- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flieger/innen aus Konstanz und Umgebung gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flieger/innen aus Konstanz und Umgebung gesucht !!!

    Hallo an alle die mich gerade lesen,

    ich heiss Hubert und bin ein freundlicher GS-Flieger aus Konstanz, der zwischen fescher Frau in Freiburg, stressigem Studium der Städtebauer und freiem und fantastsichem Fliegen hin und her pendelt.

    Beim Studieren hab ich genug Mitstudenten und Arbeit um mich rum, mit meiner Llieblingsfrau bin ich verständlicherweise am liebsten allein und beim Fliegen ........, tja, da fehlt mir noch etwas bekanntschaft und Unterstützung (die nicht 200 km weit weg wohnt).

    Typisches Beispiel, am Wochenende scheint's ja was zu werden, mein Fliegekollege, Mitstreiter und Dolmetscher "Maitre JP" ist grad in Übersee sein geschäftiges Unwesen treiben und mir fehlt somit ein weiterer und wichtiger Grund fliegen zu gehen. Zu zweit macht es halt gleich dreimal so viel spass.

    Kurze Rede langer Sinn, wo und wer seid ihr, Flieger aus Konstanz und Umgebung und wo geht ihr hin wenn's geht.

    Über Meldungen jeder Art freut ich mich, bis dann, Hubert.

    #2
    AW: Flieger/innen aus Konstanz und Umgebung gesucht !!!

    Über Meldungen jeder Art freut ich mich, bis dann, Hubert.
    Hi Hubird,

    als dann aber das richtig nette Wetter kam, war der JP, einer Deiner grössten Fans, doch dann pflichtbewusst zur Stelle, oder ?
    Die Fliecher die ich hier in der Gegend mittlerweile kenne, sind alle von meiner Seite des Sees, also mal gespannt was sich auf Deine Anfrage so tut.

    Viel Schbass beim Schdudieren,
    JP
    -

    Kommentar


      #3
      AW: Flieger/innen aus Konstanz und Umgebung gesucht !!!

      Hallo Hubert,wohnst Du zufällig in Der Cherisy im Block 3 ?Ich wohne im Block 1 komme im Moment eher wenig zum Fliegen.Werde aber versuchen das zu ändern.Happy landings,Lothar

      Kommentar


        #4
        AW: Flieger/innen aus Konstanz und Umgebung gesucht !!!

        Servus Lothar, ich wohne nicht in der Cherisy sondern in der Petershauserstrasse.
        wenn ich nicht grad da bin(ist oft der fall) liegt es daran, dass ich an der fh bin und mich mit architektur und anderen dingen beschäftige.
        wenn du auch an der fh studierst können wir uns ja mal in der mensa zum essen treffen, wenn nicht dann gern auch mal abends auf zwei bier.

        bis dann, hubert.

        Kommentar


          #5
          AW: Flieger/innen aus Konstanz und Umgebung gesucht !!!

          hi studies,
          hier ist einer der´s studium schon über 20 jahre hinter sich hat und seine existenz mit einigen flügen zur ablenkung gestalten muss um den ganzen ärger unter sich zu lassen...
          bin morgen 18.06.2005 entweder in andelsbch oder tannheim und hoffe auf einen langen flug, so dass mir der allerwerteste nach 4-5 stunden so weh tut dass ich notlanden muss...
          wenn ihr lust habt, meldet euch unterwamsler@architekt-wamsler.de
          ich schau morgen nochmals in den briefkasten und wenn ihr lust habt, so können wir uns verabreden.
          bin allerdings mit dem motorrad unterwegs.
          ciao
          martin wamsler
          www.architekt-wamsler.de
          der schwarzflieger vom bodensee...

          Kommentar


            #6
            AW: Flieger/innen aus Konstanz und Umgebung gesucht !!!

            Alte Fäden ausgraben macht Spaß ;-)

            Ich bin seit kurzem auch in Konstanz und werde hier überwintern. Daher zwei Fragen:
            1. Wo geht man hier in der kälteren Jahreszeit fliegen?
            2. Wer geht mit?
            Lieber mit Fernsicht aufdrehn,
            als beim Fernsehn abdrehn!

            Kommentar


              #7
              AW: Flieger/innen aus Konstanz und Umgebung gesucht !!!

              Hallo,

              ich häng mich mal an - ich bin zwar noch in der Ausbildung (aber gegen Ende...) und hoffe dann ab Februar auch alleine fliegen zu können... Wohne seit einer Woche genau zwischen Konstanz und Bregenz, aber auf der Schweizer Seite.
              Wo kann man hier denn am unstressigsten ne Runde groundhandeln?

              Gruß,
              Flo

              Kommentar

              Lädt...
              X