- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manipuliertes Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manipuliertes Forum

    Servus zusammen:

    Unter http://www.segelflug.de

    hier unter Forum - Streitthemen

    habe ich was gefunden, was ich für bemerkenswert halte - hier werden die Beiträge
    vor der Veröffentlichung erst "bewertet"!

    Wie ist hier denn Eure Meinung?

    #2
    AW: Manipuliertes Forum

    @Liebernickel

    Interessant, aber das ist doch etwas übertrieben. Nur Beiträge zuzulassen, die vorher durch die Moderatoren gesiebt werden, das muss (auch in einem dafür eingerichteten Unterforum) nicht sein.
    Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass 95 % aller User im Rahmen der normalen menschlichen Umgangsformen miteinander klarkommen (ohne der gleichen oder Forums-Betreiber-Meinung sein zu müssen ). Die restlichen 5 % müssen sich jetzt z. B. hier bei uns nicht an die Forumsregeln halten, dabei aber natürlich damit rechnen, dann nicht mehr posten zu dürfen. Das muss halt jeder für sich entscheiden. Die letzten Wochen herrscht in diesem Forum auf alle Fälle ein super Umgangston (auch bei ernsten Streitereien oder sensiblen Themen, danke dafür übrigens an dieser Stelle an alle), manchmal gibt's ein paar Ausrutscher, aber an die gehen dann ein paar erinnernde Worte und gut is' es. Das wird sicher nicht immer so bleiben, aber ich bin ja im Grunde ein optimistischer Flasche-halbvoll-Typ .
    Anscheinend überwiegt das Interesse an einem funktionierenden Forum, das dem Meinungsaustausch und der Information dient. Auch die Gruppe der Neueinsteiger und Bald-Einsteiger, die sich hier über unseren Sport (egal ob Fetzen- oder Stangerlflieger ) informieren wollen, wird immer grösser. Das ist wohl das beste Zeichen dafür, dass dieses Forum auf dem richtigen Weg ist.
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 17.07.2005, 07:41.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar

    Lädt...
    X