- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antwort ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antwort ???

    Hallo

    Ich bekomme seit einigen wochen diese nachricht wenn ich auf ein posting antworten will ???

    vBulletin-Systemmitteilung

    Larry, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Oder Deine Registrierung ist nicht vollständig. In diesem Fall verwende bitte diesen Assistenten, um Deine Registrierungsinformationen zu vervollständigen. Danach kannst Du wieder wie gewohnt im Forum posten.
    Abmelden Startseite

    ...... ich bin registriert, und es ist kein "Admin.- thema/Forumsbereich"

    Larry

    #2
    AW: Antwort ???

    Ist bei mir auch der Fall. Komischerweise aber nicht immer!!!

    Kommentar


      #3
      AW: Antwort ???

      yepp ,

      das hatte ich auch schon,
      hat sich aber immervon selbst erledigt....

      Kommentar


        #4
        AW: Antwort ???

        Hi,

        ist mir auch schon oft passiert, nur das ich nicht die Verweigerung sondern den Zugrif drauf bekomme weil ich Mod bin

        Was ist passiert ?

        Die beiden Buttons "Ändern" und "Zitieren" liegen meiner Meinung nach recht unglücklich und der eigentlich "Antwort" Button ist ja noch ganz wo anders. Ich wollte eigentlich antworten, habe aber nicht genau gelesen und einfach "Ändern" geklickt da ich ja nicht Zitieren wollte und das große "'Ä" auf dem Button sieht ja fast so aus wei ein "A" und mein Gehirn hat das dann gleich mit "Antworten" assoziiert. Das geht im Falle eines normalen Users natürlich nicht

        Kann es sein das euch das auch passiert ?

        Kommentar


          #5
          AW: Antwort ???

          Hi zusammen,

          sollte Euch das passieren, dann loggt Euch bitte aus und neu ein.
          Wenn auch das nicht hilft:
          Bitte einmal Cookies löschen - ich hatte das auch schon und es war immer ein Cookie-Kuddelmuddel.

          Schöne Grüße

          Silke

          Kommentar

          Lädt...
          X