- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dhv tickt nicht mehr richtig......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dhv tickt nicht mehr richtig......

    ....habe gerade gesehen,als ich eine antwort schrieb,daß diese ca 20 min schon voraus ist........,das stimmt was mit der forumszeit nicht.........

    #2
    AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

    Das liegt wohl daran: Deine Beiträge sind so wichtig, so fundiert, so präzise ausformuliert. Sie werden daher beschleunigt eingestellt, damit sie auch jeder rechtzeitig lesen kann. Ich - als Frau - finde dich - als Mann - sowieso der Hammer! Jedes Mal, wenn ich deinen Namen lese, beginnt mein Herz schneller zu schlagen und ich bin gespannt, welche hochgeistigen Kommentare du wieder von dir gibst. Mir ist schon lange bekannt, dass hochintelligente Menschen eben Legastheniker sind. Aber mach dir nichts draus, wenn ich so dein Bild betrachte bin ich überzeugt, dass deine Qualitäten in anderen Bereichen zu finden sind. Ich hoffe nur, dass ich einmal die Chance bekomme, dich persönlich kennen zu lernen – ich bin noch zu haben! Und Du?
    frei wie ein Vogel im Wind
    Manu

    Kommentar


      #3
      AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

      Zitat von Manuela
      Das liegt wohl daran: Deine Beiträge sind so wichtig, so fundiert, so präzise ausformuliert. Sie werden daher beschleunigt eingestellt, damit sie auch jeder rechtzeitig lesen kann. Ich - als Frau - finde dich - als Mann - sowieso der Hammer! Jedes Mal, wenn ich deinen Namen lese, beginnt mein Herz schneller zu schlagen und ich bin gespannt, welche hochgeistigen Kommentare du wieder von dir gibst. Mir ist schon lange bekannt, dass hochintelligente Menschen eben Legastheniker sind. Aber mach dir nichts draus, wenn ich so dein Bild betrachte bin ich überzeugt, dass deine Qualitäten in anderen Bereichen zu finden sind. Ich hoffe nur, dass ich einmal die Chance bekomme, dich persönlich kennen zu lernen – ich bin noch zu haben! Und Du?
      ....na da bin ich aber froh,daß ich frauenherzen höher schlagen lassen kann (aber hier im forum auch manche männerherzen... )

      bin leider nicht mehr zu haben , aber meine andere qualitäten,kann meine freundin dir sicherlich bestätigen

      Kommentar


        #4
        AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

        Zitat von Manuela
        [ ..... ] Jedes Mal, wenn ich deinen Namen lese, beginnt mein Herz schneller zu schlagen..... [ ..... ]
        Kleiner Tip, Manu!

        Als echter Transporter-Fan darf ich Dir verraten, daß es suuuper toll ist, sich mit der Grünen Maske per PN auszutauschen.

        Mir schreibt er oft ganz unaufgefordert!

        Dir auch?

        Gruß
        Martin

        Kommentar


          #5
          AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

          Zitat von EMR
          Kleiner Tip, Manu!

          Als echter Transporter-Fan darf ich Dir verraten, daß es suuuper toll ist, sich mit der Grünen Maske per PN auszutauschen.

          Mir schreibt er oft ganz unaufgefordert!

          Dir auch?

          Gruß
          Martin
          hättest du wohl gerne,es war nur das eine mal......und da hast du mich ja sehr "reich"gemacht

          Kommentar


            #6
            AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

            Zitat von Transporter
            [ ..... ] es war nur das eine mal...... [ ..... ]
            Hallo Manu, noch was:

            etwas vergesslich ist er allerdings. Aber auch kein Wunder, bei dem Fanclub.

            Kommentar


              #7
              AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

              Zitat von EMR
              Hallo Manu, noch was:

              etwas vergesslich ist er allerdings. Aber auch kein Wunder, bei dem Fanclub.
              kann es sein,daß du neidisch bist,weil "manu" dir kein so "offensichtliches" angebot gemacht hat.....ooohhhhhhh

              ps. zurück zum thema....ist mir aufgefallen,als der mario eine antwort geschrieben hat,obwohl es ca.8.50uhr war, bei ihm 9.11uhr stand.....
              Zuletzt geändert von "Transporter"; 12.04.2006, 09:16.

              Kommentar


                #8
                AW: Wer hat an der Uhr gedreht ?

                Zitat von Transporter
                kann es sein,daß du neidisch bist,weil "manu" dir kein so "offensichtliches" angebot gemacht hat.....ooohhhhhhh

                ps. zurück zum thema....ist mir aufgefallen,als der mario eine antwort geschrieben hat,obwohl es ca.8.50uhr war, bei ihm 9.11uhr stand.....
                Da staunst Du was?! Ich bin meiner Zeit halt weit voraus

                Ich denke bei den "umbau arbeiten" am Forum hat sich halt ein fehler eingeschlichen...

                " wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon sooo spääät..."


                Gruss Mario

                Kommentar


                  #9
                  AW: Wer hat an der Uhr gedreht ?

                  Zitat von Mario Tejon
                  Da staunst Du was?! Ich bin meiner Zeit halt weit voraus

                  Ich denke bei den "umbau arbeiten" am Forum hat sich halt ein fehler eingeschlichen...

                  " wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon sooo spääät..."


                  Gruss Mario
                  oder ich hinterhääärrr.....
                  ja,aber die haben gesagt sie haben jetzt eine neuere,bessere hardware......

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

                    keine bessere nur eine schnellere Hardware wie deutlich zu erkennen

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

                      Hallo Transporter,
                      kommst du aus der Familie der BORG und bist assimiliert worden oder woher kommt die ungesunde Gesichtsfarbe und der ungewöhnliche Name?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

                        Zitat von baldus
                        Hallo Transporter,
                        kommst du aus der Familie der BORG und bist assimiliert worden oder woher kommt die ungesunde Gesichtsfarbe und der ungewöhnliche Name?
                        also ich find mein gesicht doll,aber deins....ich weiß net so recht....

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

                          Jedenfalls musste man die ganzen PINs und TANs osä NEU eingeben...
                          ...und ein Spetzl von mir wollte sich zum OLC anmelden...
                          Aber das gehtauch nicht mehr ( sagt er !? )
                          Flydoc , bei dem die Zeit ( im Forum ) noch stimmt
                          Gemma liaba fliagn

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist ein Bug

                            danke für den Hinweis.
                            Es stimmt, da passt was nicht.
                            Beim Provider wussten die bereits von dem Problem und spielen einen neuen Kernel ein.

                            Der Server wird demnächst, d.h. 12.4. zwischen 14 und 15 Uhr kurz nicht verfügbar sein.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Dhv tickt nicht mehr richtig......

                              Noch was, wenn schon debuggt wird:

                              Die gezeigte Anzahl der Hits hinter den Threads entspricht immer genau der Anzahl_Beiträge +1

                              Da stimmt auch irgendwas nicht...


                              Gruß
                              Bernd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X