- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paratech P70M

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paratech P70M

    Wo ist der Beitrag P70M hingekommen ?
    War zwar nicht von mir, hatte aber eine Antwort geschrieben.
    Warum wurde denn dieser Beitrag gelöscht ??

    Grüsse Pedro

    #2
    Paratech P70

    Hallo Leute,
    würde mich auch interresieren, wie der P70 so geht. Ich selbst fliege einen P25 M und bin mit ihm voll zufrieden. Bringt für mich als Wenigfliger (ändert sich hoffentlich bald) das Sicherheitspotential, mit dem ich mich wohl unter diesem Schirm fühle. Und für so ein Gerät ist die Leistung auch nicht die schlechteste.
    Grüsse,
    Mavi

    Kommentar


      #3
      wie fliegt der p70

      hallo mavi,

      war am so an der ebenalp, da waren einige unterwegs, und die waren allesamt recht gut unterwegs. mir kams so vor als ob bei denen häufiger als bei anderen ( gleicher bart ) mal das eine oder andere öhrchen wackelte.

      gruss moses

      Kommentar


        #4
        P 70

        Hallo Moses,

        scheint etwas Paratech-spezifisches zu sein. Der P25 ist auch etwas weich auf den Ohren. Ist aber weiter kein Problem. Bei Klappern sehr angenehm. Öffnet nicht schlagartig, sondern geht langsam auf. Man kommt also nicht um vor Schreck, wenn man einen kleineren Klapper nicht gleich spürt. Beim Ohrenanlegen bleiben die Öhrchen auch drinnen wenn man die Leinen wieder freigibt. Daher auch angenehm zu halten. Wesentlich angenehmer als aufknallende Ohren.
        Ich glaube, die weichen Ohren sind vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber bestimmt unbedenklich.

        Gruss,
        Mavi

        Kommentar

        Lädt...
        X