- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Beitrag erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim Beitrag erstellen

    Hallo,

    immer wenn ich ein neues Thema erstelle oder einen Beitrag schreibe und diesen Text abschicke, frägt mich das Forum nochmals nach den Benutzername & Passwort, obwohl ich mich vorher angemeldet hab. Die Weiterleitung danach funktioniert ebenfalls nicht, dann kommt die Meldung die Seite würde nicht gefunden.
    Ich vermute, das liegt an dem zu geringen Timer nachdem das Forum einen ausloggt.

    Grüße
    Rob

    #2
    AW: Probleme beim Beitrag erstellen

    Passt die Einstellung bei den Cookies? Welcher Browser?
    Nur eine Vermutung.

    Gruss
    Tscho

    Kommentar


      #3
      AW: Probleme beim Beitrag erstellen

      Überprüf mal bitte ob in deinen Browsereinstellungen Cookies zugelassen sind.
      Das Forum braucht Cookies um ordentlich zu funktionieren.

      Und beim Login hast du ein Kontrollkästchen "angemeldet bleiben", das könnte auch helfen.

      Gruss

      Martin

      Kommentar


        #4
        AW: Probleme beim Beitrag erstellen

        Hallo,

        ich benutze Firefox 2.0, Cookies sind temporär erlaubt (bis der Browser beendet wird). Das Kontrollkästchen ist zwar aktiviert, nutzt aber nix (Cookies werden ja eh gelöscht :-D)

        greetz
        Rob

        Edit: Ich hab diesen Post sehr schnell geschrieben. Diesesmal trat kein Fehler auf...
        Zuletzt geändert von RobMcKenna; 02.12.2006, 15:57.

        Kommentar


          #5
          AW: Probleme beim Beitrag erstellen

          Zitat von RobMcKenna
          Hallo,

          ich benutze Firefox 2.0, Cookies sind temporär erlaubt (bis der Browser beendet wird). Das Kontrollkästchen ist zwar aktiviert, nutzt aber nix (Cookies werden ja eh gelöscht :-D)

          greetz
          Ingo

          Edit: Ich hab diesen Post sehr schnell geschrieben. Diesesmal trat kein Fehler auf...
          Wenn Du die Cookies immer löschen läßt, vielleicht hilft diese Vorgehensweise:

          deinen Beitrag schreiben, in die Zwischenablage kopieren, dann nochmal anmelden, Beitrag zurück kopieren und gleich abschicken.

          Seltsam ist trotzdem, dass Du rausfliegst, wenn Du länger editierst. Das Cookie ist ja auch gültig und vorhanden, solange Du den Browser geöffnet hast.

          Kommentar


            #6
            AW: Probleme beim Beitrag erstellen

            Hi,

            trotz Fehlermeldung, der Beitrag wird abgeschickt und ist dann auch drin.

            grüße
            Rob

            Kommentar


              #7
              AW: Probleme beim Beitrag erstellen

              Hallo,

              dann machst du nichts weiter als direkt nach dem Einloggen den Beitrag abzuschicken. Das kannst du viel schneller machen, wenn du bevor du den Beitrag abschickst in einem 2. Fenster (bei Firefox per 3. Maustaste) auf "Kontrollzentrum" gehst, dich einloggst und dann den Beitrag abschickst.

              Ein Problem mit dem Sync kann ich mir nicht vorstellen, die meisten PC-Uhren dürften wegen der Windows-Standard-Einstellung mit Sommer/Winterzeit automatisch umstellen ausreichend genau sein.

              Ich vermute, das in den Einstellungen die Auslog-Zeit zu gering ist, ich schätze so etwa 15 Minuten. Wäre schön wenn die Admins die etwas anheben könnten ;-)

              liebe Grüße
              Rob

              Edit: zu folgender Fehlermeldung führt die Weiterleitungs-Seite nach dem Anmelden
              vBulletin-Systemmitteilung

              Ungültige Angabe: Thema
              Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

              Kommentar


                #8
                AW: Probleme beim Beitrag erstellen

                Hallo zusammen!

                Ich habe die Zeit jetzt raufgedreht... Beobachtet das Problem bitte einfach mal...
                Der Haken hilft übrigens schon - Du solltest zumindest nach einer gewissen Zeit nicht automatisch ausgeloggt werden.

                LG, Silke

                Kommentar

                Lädt...
                X