- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download Winterlektüre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Download Winterlektüre

    Hi,
    das Buch "Meteorologische Aspekte des Streckensegelfluges" von Detlef Müller und Christoph Kottmeier gibts frei zum Download: http://www.imk.uni-karlsruhe.de/download/Thermik.pdf.gz

    Gruss,
    Stephan - fertig fürn Winterschlaf =)

    #2
    AW: Download Winterlektüre

    da hast du dir aber viel arbeit angetan das gesamte buch einzuscannen

    die qualität hat durch das scannen etwas gelitten und 32mb sind auch nicht gerade wenig zum download
    aber als lektüre für lange winterabende sicher gut

    cu reinhold


    ps: urheberrechte??

    Kommentar


      #3
      AW: Download Winterlektüre

      Zitat von edelweiss
      da hast du dir aber viel arbeit angetan das gesamte buch einzuscannen
      Stephan kann nichts dafür, die Autoren des Buchs arbeiten an der Uni-Karlsruhe - siehe Downloadlink.
      Hat schon jemand das Buch eingescannt und als Textdokument gespeichert??? 35MB sind doch etwas unhandlich...

      Heiko J.

      Kommentar


        #4
        AW: Download Winterlektüre

        Hey Reinhold,
        also so doof wie ausseh bin ich dann doch net
        In nen Forum ein urhebergeschütztes Buch reinstellen, was man am Besten noch selber gescannt hat und auf den eigenen Server stellt ... ^^

        Stephan


        @ Heiko: Ein Buch mit so vielen Grafiken einscannen und als Text speichern wollen geht doch in die Hose, oder hast du ne OCR-Software die das fehlerfrei beherrscht? Eben

        Kommentar


          #5
          AW: Download Winterlektüre

          @arcusxc

          sorry stephan, aber ich wollte dich ganz sicher nicht als "doof" bezeichnen, da hast du mich falsch verstanden!!

          sollte das so rübergekommen sein möchte ich mich dafür entschuldigen!!

          würde nie jemanden als doof bezeichnen nichtmal diese lustigen blonden damen aus usa (hilton/spears)

          also sorry


          cu reinhold

          Kommentar


            #6
            AW: Download Winterlektüre

            gesaugt ... danke für den Link ...

            sau schneller Server wow ...

            Gruß Thommy
            aktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
            __________________________________________________________________________________________________________________
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
            Albert Einstein (* 14. März​ 1879​; † 18. April​ 1955​)

            Kommentar


              #7
              AW: Download Winterlektüre

              Zitat von arcusXC Beitrag anzeigen
              @ Heiko: Ein Buch mit so vielen Grafiken einscannen und als Text speichern wollen geht doch in die Hose, oder hast du ne OCR-Software die das fehlerfrei beherrscht? Eben
              Es gibt inzwischen recht gute OCR-Software. Ich hab aber leider keine zur Hand, vielleicht ein anderer Forumsleser?
              Gruss
              Heiko J.

              Kommentar

              Lädt...
              X