- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Thread gelöscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Thread gelöscht

    Ja laßt mich mal raten hat da etwas mal wieder der Anwalt der Firma x-xxxx ein Fax geschickt??

    Das so Sang und Klanglos wieder alles gelöscht wird??
    Äh HalloThomas brauchst Du meine Adresse??? Lass mir einfach eine PM RÜBERWACHSEN dann bekommst Du Sie....

    .. der Mark
    Zuletzt geändert von jerrythewebmaster; 30.12.2006, 15:07.

    #2
    AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

    Meinst Du wirklich, der Ladybart verkauft sich so gut, dass man schon wieder die juristische Kriegskasse gefüllt hat?

    gruß

    Kommentar


      #3
      AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

      ? ?
      ja mei an grund werd se scho ham das se des glöscht ´hand odr...?

      Ich sach nur Normal is das nich...

      Kommentar


        #4
        AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

        ja mei an grund werd se scho ham
        Ja, steht sogar da! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
        Thema gelöscht von ForumAdmin
        Grund: Persönliche Streitereien bitte woanders
        austragen, Forumsregel Nr. 6
        Zuletzt geändert von ekke; 15.12.2006, 12:21.
        .
        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

        Kommentar


          #5
          AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

          Zitat von ekke Beitrag anzeigen
          Ja, steht sogar da! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

          Tja Ekke weder persönlich noch streitereien...
          Edit ......da gings wohl noch um anderes...
          Zuletzt geändert von jerrythewebmaster; 15.12.2006, 17:59.

          Kommentar


            #6
            AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

            Zur Klarstellung: Der betreffende Thread (mit dem Titlel "OT- Oder hier beschwören Cacao und Mao den Chauvinismus") wurde gelöscht, weil persönliche Streitereien in diesem Forum nix zu suchen haben. Einen Thread aufzumachen und User aufzufordern, hier ihre Meinungen zu schreiben, weil einem diese in einem anderen Thread nicht passen, ist außerdem auch eine mehr oder weniger subtile Form der Beleidigung.
            Das so Sang und Klanglos wieder alles gelöscht wird??
            Wenn ein Thread mit der entsprechenden Bemerkung gelöscht wird und dies so auch zu lesen ist, dann kann man das wohl nicht als "Sang und Klanglos" bezeichnen. Es werden und wurden seitdem ich ForumAdmin bin, keine Threads gelöscht, ohne dass dies auch mit einer entsprechenden Begründung stehengeblieben ist und nachzulesen war.
            Wenn ein Löschungsgrund wichtiger ist als eine kleine Auseinandersetzung von einigen Forums-Usern oder als plumpe Werbung, dann habe ich das in der Vergangenheit auch immer genauer in entsprechenden Postings erklärt. Im Gegensatz zu einer versteckt unterstellten Verschleierungs-Taktik habe ich kein Problem, z.B. eine Threadlöschung wegen Androhung rechtlicher Schritte auch damit zu begründen. Im Gegenteil, dann muss ich sowas nicht allein auf meine Kappe nehmen.

            Was sicher zur Verwirrung beiträgt, ist die Tatsache, dass der ursprüngliche Titel des Threads nicht zu lesen ist (das hätte im vorliegenden Fall wohl eine Missverständnisse erspart). Ich werde versuchen, das entsprechend zu ändern. Normal sollte der Original-Titel des Threads samt Verfasser in Kursiv zu sehen sein, mit dem Löschungsvermerk und einer kurzen Begründung (das war doch vor dem Software-Update auch so?).
            Problem: Als ForumAdmin eingeloggt ist ein gelöschter Thread genauso wie beschrieben zu sehen (Danke Ulli für den Hinweis ).
            Schöne Flüge

            ForumAdmin
            Richard Brandl

            Kommentar


              #7
              AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

              Hallo ForumAdmin, diesesmal liegst Du aber wirklich daneben
              Der Thread wurde eröffnet, damit alle anderen Forenbenutzer von diesen beiden poetischen Höchstleistern verschont bleiben.
              Rechtschreibfehler? kenn Ich, viiele

              Kommentar


                #8
                AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

                Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen

                Einen Thread aufzumachen und User aufzufordern, hier ihre Meinungen zu schreiben, weil einem diese in einem anderen Thread nicht passen, ist außerdem auch eine mehr oder weniger subtile Form der Beleidigung.
                @ForumAdmin:

                Das ist ja eine Definition zum Lachen (nicht lächerlich, nicht zum auslachen einfach nur humoristisch!)!! Man muss nun bald die betreffenden Gesetze umschreiben, so unumwunden frei Du mit deinen Interpretationen der Forumsregeln umgehts!

                Ich glaube in deinem letzten Halbsatz ist das Wort "mehr" zufällig reingerutscht. Ich weiß nicht, ob Du die betreffenden Posts gelesen hast, aber das war thematisch so weit (inhaltlich entbinde ich mich von jeder Rechtfertigung zur Interpretation) das Australien bald unser Anrainerstaat wird. ...Außerdem sind die betreffenden Poeten nicht nur mir persönlich unkonstruktutionistisch aufgefallen, sondern fast alle die über den "LATOS" kommunizieren wollten, mussten sich durch Berge (Ja man muss halt anerkennen, wenn der Poet nicht Qualität sondern Quantität, Vorrang aus Mangel ersterem, gibt, dann glüht das Scrollrad) sinnloser Postings quälen, bis die betreffenden User sich wieder zum Infoausstausch finden konnten. Hier geht es auch nicht um päpstliches Auslegen von ot, sondern schlichtweg gedanklichen Erkenntnisneutralitäten...oder was soll der Hund der im Schlafe seine Pfoten zucken läßt mit dem LATOS zu tun haben??

                Also bitte nicht übers Ziel rausschiessen, auch wenns Winter ist (bald).

                Ich habe in Eigenmacht sozusagen die interessierten User vor Schlimmerem bewahrt (Sehenscheidenentzündung im Zeigefinger, Halsstarre durch heftiges Kopfschütteln...)

                gruß und nen schönes WE!
                Zuletzt geändert von sollruchstelle; 15.12.2006, 20:33. Grund: Versuch mich gerade orthographisch in die Aktualität zu bringen ;-)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

                  Naja, nette Idee mit einem Exil-Thread. Die ist aber trotzdem wohl nicht ernst gemeint, oder wer erwartet, dass die betreffenden User sich wirklich in einen Reservats-Thread zurückziehen?
                  Das heisst, es geht doch mehr darum, jemanden möglichst plakativ vorzuführen. Das mag einmal noch ganz lustig sein, aber wo ist da die Grenze? Wann ist es nicht mehr lustig? Wahrscheinlich dann, wenn es einen selber betrifft.
                  Irgendwie schon interessant, mit der gleichen Argumentation, mit der der gelöschte Thread verteidigt wird könnte ich auch die Postings der betroffenen User rechtfertigen.
                  Also meine Bitte, wenn's irgandwann irgendwo wieder mal zu sehr OT wird, einfach das eigene Ego runterfahren, nicht unbedingt "gewinnen" wollen (die Tätigkeit als ForumAdmin ist da ein gutes Training) und Mail oder PM an mich (oder an die OT-Poster). Wenn dann noch Erkenntnisresistenz besteht, kann auch mal eine Abmahnung winken. Und gut is' es.
                  Schöne Flüge

                  ForumAdmin
                  Richard Brandl

                  Kommentar


                    #10
                    kann man einen hund beleidigen?

                    wenn die arbeit getan ist im thread,
                    wenn nach hundert tagen anstrengung,
                    stress und streit der interessierte
                    user eines kalten morgens mitte dezember
                    mit dem hund hinausgeht,
                    um zum letzten mal die posts zusammenzusuchen -
                    seine posts, die nicht ihm gehören, sondern den
                    vielen aufgeregten mitdiskutanten,
                    wenn der thread dann gelöscht ist
                    und geputzt und die noten verteilt sind,
                    dann steigt er noch einmal auf ausgetretenen
                    pfaden hinauf bis zu den höchsten gipfelnahen
                    argumenten und nimmt abschied.
                    der hund kommt mit, er wirkt melancholisch.
                    es ist still und leer.
                    der diskussionsberg, grün und blühend,
                    als er vor einiger zeit eröffnet wurde,
                    ist abgefressen bis auf die steinige erde.
                    langatmigkeit und langeweile liegt auf dem berg.
                    leute! ingenieure! konstrukteure! mechaniker!
                    kapierts doch, schöner, abwechslungsreicher,
                    interessanter gings nicht.
                    und jetzt?
                    der hund seufzt. er ist alt geworden im winter
                    der beschimpfung und ausgrenzung.
                    der user denkt an den winter.
                    und an das frühjahr.
                    dann wird er ihn hasten und stolpern
                    sehen in seinem käfig, den er cage nennt,
                    und er wird sich erinnern, ja, wie war das noch.

                    ja, erst bauen die menschen käfige.
                    und dann bauen die käfige menschen.

                    und der hund zuckt träumend mit den pfoten.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

                      b.............was hat er bloß, mal versteh ich ihn, dann wieder nicht.

                      Ich gebs auf!

                      Guets Nächtle, WA
                      Grüßle,
                      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

                        sorry admin, wenn ich mich hier einmische, aber ich hab den ursprunglichen thread auch mitverfolgt. erst interessiert und später zunehmend genervt. und ich gebs zu: ich hab sollruchstelle für diesen "exil-thread" im geiste auf die schulter geklopft.
                        die beiden waren echt extrem nervig und der letzte eintrag von ma(u)pinthesky (in diesem thread) verfolgt doch eindeutig nur den zweck, zu provozieren.
                        Zuletzt geändert von günzi; 17.12.2006, 23:51. Grund: war nicht eindeutig

                        Kommentar


                          #13
                          ich misch milch in`nen kaffee

                          zum wachwerden trinke ich einen kaffe an
                          gabys imbissanhänger.
                          günzi ist vom weihnachtsmarkt zurück
                          und nimmt ein warsteiner.
                          er fühlt sich "extremst provoziert".

                          ich sag "günzi, nichts für ungut,
                          wir brauchen einen fünfzehner wind,
                          der verbrauchte gedanken wegbläst
                          und nur die übrig läßt,
                          die einem helfen über den winter zu kommen.
                          Willst'e wirklich? im käfig und mit'nem joystick?"

                          der hund? zieht an der leine und will nach haus.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

                            Echt lustig hier!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Ui Ui da hat doch schon wieder jemand einen ganzen Tread gelöscht

                              Auf falschen Pfaden und dazu noch auf den Hund gekommen.....

                              hallo zusammen,

                              denkt doch mal darüber nach, ob wir uns kurz vor Weihnachten nicht wieder alle lieb haben sollten?
                              Wir dürfen in dieser Zeit der Andacht und des gegenseitigen Verstehens nicht
                              außer acht lassen, daß sich der eine oder andere Poet, dessen Beiträge wir inhaltlich nicht immer nachvollziehen können, in dieses Forum verlaufen haben könnte.
                              Der "gemeine" Drachen- oder Gleitschirmflieger hat ja aus Sicht dieser fliegenden Poeten ein Bewustseins- und Wahrnehmungsfenster, was in etwa dem Visierauschnitt eines Hi-Tec -Integralhelms entspricht.
                              Die Schwierigkeit in der Kommunaktion mit diesen Leuten besteht darin, daß auch viel Anstrengung und Übung nicht ausreichen wird um unsere geistigen Schwingungen so zu beeinflußen, daß wir mit Ihnen auf gleicher Bewußtseinsebene begegnen können.
                              Um unser Gemüt und den pflichtbewußten Forumsadmin gleichermaßen zu beruhigen, schlage ich daher vor, daß wir diese verirrten Schäfchen samt alterndem Schäferhund wieder auf den "langen Marsch" (nach Mao) dahin zurückschicken, von wo sie ganz offensichtlich hergekommen sind.



                              Den "Hinterbliebenen" hier im Forum wünsche ich noch eine abwechslungsreiche und (Thread)erfüllte Zeit bis die Thermik auch wieder bei uns zu hämmern beginnt.

                              Fette Wolken

                              Wichtelmann
                              Zuletzt geändert von Wichtelmann; 18.12.2006, 14:41.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X