- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

    Hallo zusammen,

    bin ich nur ungeschickt oder ist der Jakobswegfaden verschwunden? Als ich meine heutmorgige Antwort abschicken wollte, kam bereits der Hinweis, ich hätte keine Berechtigung, obwohl ich angemeldet war. Daraufhin versuchte ich über die Unterrubrik "Allgemein", den verschobenen thread wieder aufzurufen - gleiches Ergebnis.

    Da ich Du nicht versucht habe, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen muss wohl mein Benutzerkonto deaktiviert worden sein.

    Andererseits, dann könnte ich diesen Beitrag nicht schreiben...

    Grüße,
    Martin

    #2
    AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

    Hallo Martin,

    Der Thread "Jacobsweg ................." ist ins Unterforum "Verbandspolititk" verschoben worden. Das Thema DHV-Info ist ein Thema, das die Mitglieder des Verbands betrifft.
    Im Unterforum Verbandspolitik können nur DHV-Mitglieder lesen und schreiben. Etwaige Diskussionen über's Verschieben bitte im Unterforum "Feedback zum Forum".
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

      ...........................
      Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2009, 14:20.

      Kommentar


        #4
        AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

        Ich bin DHV- Mitglied! Bni auch im Admin- Portal dementsprechend angemeldet. Lesen kann ich trotzdem nix. Egal...

        Grüße,
        Martin

        Kommentar


          #5
          AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

          Zitat von AxelN Beitrag anzeigen
          ..... diedel dadel dum - aus den Augen aus dem Sinn.

          Wieder eine Massnahme um die Glaubwürdigkeit des DHV signifikant zu erhöhen.
          ja: allgemein sollte der beitrag sein, denn auch nichtdhvmitglieder die einen 1er fliegen können den bericht im magazin lesen und mitunter auf die beachtung vom flugwetter pfeifen!

          bin mal gespannt ob es diese saison noch zu einem unfall kommt, wo der pilot dann den besagten artikel als grund angibt und meint: die bedingungen im bericht waren doch noch viel schlechter und mir hätte ja nichts passieren können.

          hier aus dem cache die gelöschte antwort.

          Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          bin ich nur ungeschickt oder ist der Jakobswegfaden verschwunden? Als ich meine heutmorgige Antwort abschicken wollte, kam bereits der Hinweis, ich hätte keine Berechtigung, obwohl ich angemeldet war. Daraufhin versuchte ich über die Unterrubrik "Allgemein", den verschobenen thread wieder aufzurufen - gleiches Ergebnis.

          Da ich Du nicht versucht habe, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen muss wohl mein Benutzerkonto deaktiviert worden sein.

          Andererseits, dann könnte ich diesen Beitrag nicht schreiben...

          Grüße,
          Martin
          diesen beitrag kannst du wohl nur noch lesen, wen du dhv-mitglied bist - offensichtlich vertritt der dhv die ansicht, dass dieses thema nur zahlende mitglider angeht.

          und was wurde aus meinem beitrag den ich dort gepostet habe und aus den meinungen die andere forumsnutzer gepostethaben? vielleicht wollte der eine oder andere ja noch eine änderung vornemhem oder ein zusätzliches kommentar posten.

          also bitte lieber forumsmod: stellt den beitrag wieder zur allgemeinen diskussion frei!

          GEDRUCKT habt ihr den betreffenden bericht ja auch und den kriegen auch nicht-mitglieder zu lesen - oder startet ihr jetzt eine rückholaktion für das magazin um es mit einem kritischen kommentar zu versehen oder ohne diesen artikel neu zu drucken.

          also ich kann mich im moment nur wundern!

          ps: mal sehen wie lange dieser post öffentlich bleibt!

          Kommentar


            #6
            AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

            Hallo Martin,

            du mußt im Admin-Portal nur deine DHV-Mitgliedschaft deinem Benutzernamen zuordnen. Dann steht unter deinem Namen auch nicht mehr "Registrierter Benutzer", sondern "DHV-Mitglied".
            Schöne Flüge

            ForumAdmin
            Richard Brandl

            Kommentar


              #7
              AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

              Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
              Ich bin DHV- Mitglied! Bni auch im Admin- Portal dementsprechend angemeldet. Lesen kann ich trotzdem nix. Egal...

              Grüße,
              Martin
              ...vielleicht erfüllst du nicht die bedingung 1er pilot? oder vielleicht ist der beitrag nur noch für admins?

              ich hoff mal nicht, dass jemand der ihn noch lesen kann so dreist ist, und ihn hier rein zitiert... ...oder noch böser ins böse forum...

              ups, der admin hats schon erklärt:

              Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
              Hallo Martin,

              du mußt im Admin-Portal nur deine DHV-Mitgliedschaft deinem Benutzernamen zuordnen. Dann steht unter deinem Namen auch nicht mehr "Registrierter Benutzer", sondern "DHV-Mitglied".
              ...bin schon gespannt was sich hier getan hat bis ich von der physio zurückkomme *gggg*

              ps: jetzt scheine ich die taktik dahinter zu verstehen: mensch, die neugierigsten forumsschreiber sind doch die nichtmitglieder*ggg* -- jetzt werd ich wohl gleich mal den mitgliedsantrag ausfüllen und dann kann ich auch wieder mitschreiben - clever clever die pr-abteilung (lach)
              Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 21.02.2008, 09:17. Grund: ps

              Kommentar


                #8
                AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

                Es geht nicht um Klassifizierung von Schirmen, sondern um einen Flugbericht in der Mitglieder-Zeitschrift DHV-Info. Diesen Artikel sollten nur Leute kommentieren, die diesen auch gelesen haben.
                Schöne Flüge

                ForumAdmin
                Richard Brandl

                Kommentar


                  #9
                  AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

                  Es geht nicht um Klassifizierung von Schirmen, sondern um einen Flugbericht in der Mitglieder-Zeitschrift DHV-Info. Diesen Artikel sollten nur Leute kommentieren, die diesen auch gelesen haben.
                  Sorry, aber diese Begründung ist doch - gelinde ausgedrückt - fragwürdig...

                  Es gibt jede Menge Online-Foren von Verlagen (ein bekanntes ist das Spiegel-Online-Forum), wo nach Herzenslust über alles Mögliche diskutiert werden kann. Da dürfen - oh Wunder - auch Nichtabonnenten schreiben...

                  Durch die Verschiebung des Threads wird doch primär erreicht, daß nur noch eine bestimmte Personengruppe die Kritik am Artikel LESEN kann. Denn eine Stellungnahme zum Thema kann sich doch sinnvollerweise natürlich nurr jemand erlauben, der den Artikel gelesen hat...

                  Zu allem Überfluß muß aber ein LESER des Artikels nicht zwangsläufig Verbandsmitglied sein.

                  Die Begründung wird damit vollends unlogisch und unglaubwürdig...

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

                    Seht es doch positiv, der DHV tut was für unsere Gesundheit.

                    Ich habe mich jedenfalls heute morgen ziemlich amüsiert, dass der Thread im Keller 2 gelandet ist

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

                      Hallo zusammen.
                      Ich bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser dieses Forums.
                      Nach der unsäglichen Gütesiegeldiskussion hatte ich die Hoffnung das der DHV etwas offener für Kritig geworden ist und sich in der Öffentlichkeitsarbeit mehr bemüht.
                      Dieses Verschieben des Jakobsweg haut mir aber nun endgültig den Vogel raus!
                      So etwas von lernresistend ist mir noch nicht untergekommen....

                      Also Ihr könnt mich nun gerne sperren, ich werde von jetzt an sowieso nicht mehr mitlesen, der Frühling ist da, da geh ich wohl besser fliegen...

                      Gruß
                      Peter

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

                        Ulrike konnte ihren sehr schönen Beitrag dort gar nicht eröffnen, da das Unterforum Verbandspolitik für sie nicht sichtbar ist.
                        Also registrieren sich entweder nicht alle DHV Mitglieder als solche oder es gibt tatsächlich Flieger, die über dunklen Kanälen das DHV Info zu lesen bekommen

                        ciao
                        woodstock
                        __________________________
                        jedes Ding hat drei Seiten:
                        eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

                          ungeschickheit kennt eben keine grenzen, und krisenmanagement haben sie auch nicht gelernt... schade, so gehen auch elefanten vor die hunde.

                          macht euch nix draus, im internen forum kommen jetzt schon die "bedenkenträger" zu wort und es wird langweilig ("man kann doch nicht, und sollte doch bedenken, eigentlich eh ganz ok, aber.... )

                          ich würde mich ja furchtbar aufregen, DENN ES GIBT ABONNENTEN DIE KEINE MITGLIEDER SIND (so wie ich 2 jahre lang). aber ich habe heuer den aufpreis gezahlt. scheinbar gibt es von denen verdammt wenige

                          cu t

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

                            Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
                            Es geht nicht um Klassifizierung von Schirmen, sondern um einen Flugbericht in der Mitglieder-Zeitschrift DHV-Info. Diesen Artikel sollten nur Leute kommentieren, die diesen auch gelesen haben.
                            Mal wieder schade,

                            ich dachte eigentlich der DHV sei auf dem Weg der "Informationsbesserung".
                            Auch Nichtmitglieder können die DHV Zeitschrift lesen und haben sicherlich dazu eine Meinung. Wieso sollten Sie von der Diskussion ausgeschlossen werden?
                            Fragwürdig war der Artikel allemal, und nicht nur für Mitglieder.

                            olaf

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Jakobsweg- Thread verschoben - wohin?

                              Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
                              Diesen Artikel sollten nur Leute kommentieren, die diesen auch gelesen haben.
                              Woher wisst ihr so genau, wer den Artikel gelesen hat und wer nicht?

                              Ich bin kein Mitglied des Alpenvereins und lese trotzdem das Alpenvereinsheft. Und ich würde mir bei Bedarf auch die Freiheit nehmen, meine Meinung in Form eines Leserbriefes oder wie auch immer zu äußern.

                              Ihr habt mit dem Versenken des Themas im Verbandsforum leider eine sehr unglückliche Entscheidung getroffen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X