- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MLR Tracks speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLR Tracks speichern

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht wie ich mehrere Tracks an einem Tag voneinander getrennt im MLR abspeichern kann??
    Wenn ich an mehreren Tagen Flüge mache und kann Sie nicht sofort abspeichern (Urlaub z.B.) wie kann ich sie im MLR Speicher sichern ich habe ja 8000 Pkt zur Verfügung.

    #2
    Track abspeichern

    Wenn Du im Besitz einer entsprechenden Software (z.B. CompeGPS) bist, brauchst Du nichts anderes zu machen als die Tracks herunter zu laden und anschließend getrennt abspeichern.
    Gruß
    Reiner

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      das mit dem CompGPS funktioniert schon, aber wie kann ich im MLR einzelne Tracks löschen, ohne alle Strecken zu entfernen. Vielleicht will ich mir auch die ein oder andere Strecke abspeichern, um sie als Andenken im GPS zu behalten :-).
      Laut Gebrauchsanweisung "deutsch" S. 27 steht: im "Plotter Menü" weiter zum Untermenü "Kartenmenü", hier sollte der Punkt TRACK KOPIEREN erscheinen ("kopiert die Karte oder den Track in den Speicher"). Dem ist definitiv bei Version 9.99 nicht so. Der Speicher ist wohl so konzeptioniert, daß immer 8000 Punkte abgespeichert werden können.
      Hier könnte die Software verbessert werden, daß der aktive Trackspeicher entsprechend des Platzbedarfs abgespeicherter Tracks reduziert werden.
      [SWING XC-Team Pilot]

      Kommentar


        #4
        Track abspeichern

        Danke euch ich hatte wohl nicht lange genug das MLR ausgeschaltet so das die Tracks immer an einem Stüpck waren.

        Jetzt klappts wunderbar.


        Bei mir im Menü ist auch kein Speicherbefehl für Tracks scheint also so allgemein programmiert zu sein V9.99

        Kommentar

        Lädt...
        X