- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

    Hallo,
    Wo ist der Thread "So gehts nicht" aus dem Unterforum Geräte (HG) hin?

    Gibt es einen neuen Giftschrank, den ich nicht sehe?
    Irgendwie geht mir diese Löscherei (Zensur ?) mächtig auf den Senkel...
    Verwunderte Grüße
    Christian

    #2
    AW: Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

    Immer noch in "Geräte (HG) "

    Kommentar


      #3
      AW: Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

      Sorry.Doch nicht : "Ungültige Angabe: Thema"

      Kommentar


        #4
        AW: Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

        hi,

        ups, das war ich.

        sollte aber nur geschlossen werden. Mal sehen ob ich ändern kann.

        Zusatz: Ist wieder sichtbar, sorry hatte mich verklickt
        Zuletzt geändert von sonnenscheiner; 27.04.2009, 12:55. Grund: Zusatz
        ...

        Kommentar


          #5
          AW: Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

          Zitat von sonnenscheiner Beitrag anzeigen
          Ist wieder sichtbar, sorry hatte mich verklickt
          Supi, danke,
          hatte schon wieder böses vermutet...
          Viele Grüße
          Christian

          Kommentar


            #6
            AW: Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

            Geschlossen ,warum.

            Tomas

            Kommentar


              #7
              AW: Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

              @ Ikarus-Pellicci: Lies einfach mal den letzten Post vom Moderator querformat im genannten thread, der erklärt eigentlich alles ziemlich genau, sodaß sich Deine hier gestellte Frage erübrigt. Oder hast Du's noch nicht gelesen? Na dann mal schnell;-)) (Fragen gibt's! Geht's noch?)

              Gruß,

              Sommerflieger
              Zuletzt geändert von Gast; 27.04.2009, 22:42.

              Kommentar


                #8
                AW: Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

                @Sommerflieger
                Der letzte Kommentar von querformat nennt die Argumente, die er für richtig hält, lässt aber anderen nicht die Chance, auch noch etwas dazu zu sagen. Besagter Moderator hat in den ersten Postings nicht moderiert, sondern selbst provoziert und nicht haltbare Behauptungen aufgestellt. Stattdessen hätte er den Thread sofort auf Grund von Verstoß gegen die Forumsregeln schließen sollen. Oder einfach neutral moderieren sollen ohne ihn zu schließen.

                Nun, wenigstens hat der ForumAdmin meinen von querformat gelöschten Beitrag wieder aktiviert. Auch Moderatoren haben im Forum nicht das Recht, anderen den Mund zu verbieten, wenn diese sachlich argumentieren.

                Stefan
                --
                http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

                Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

                Kommentar


                  #9
                  AW: Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

                  Zitat von Stefan_Schumacher Beitrag anzeigen
                  @Sommerflieger
                  Der letzte Kommentar von querformat nennt die Argumente, die er für richtig hält, lässt aber anderen nicht die Chance, auch noch etwas dazu zu sagen. Besagter Moderator hat in den ersten Postings nicht moderiert, sondern selbst provoziert und nicht haltbare Behauptungen aufgestellt. Stattdessen hätte er den Thread sofort auf Grund von Verstoß gegen die Forumsregeln schließen sollen. Oder einfach neutral moderieren sollen ohne ihn zu schließen.

                  Nun, wenigstens hat der ForumAdmin meinen von querformat gelöschten Beitrag wieder aktiviert. Auch Moderatoren haben im Forum nicht das Recht, anderen den Mund zu verbieten, wenn diese sachlich argumentieren.

                  Stefan
                  Das ist deine Meinung, trotzdem ist die Frage von Ikarus-Pellici weiter oben überflüssig, sofern er lesen kann.

                  Gruß,

                  Sommerflieger

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

                    Nun,

                    jetzt sahen sich die scheinbar zu Unrecht Angegriffenen dazu genötigt, den Thread an anderer Stelle wieder zu eröffnen, um ein Fazit Ihrerseits zu posten.

                    Mit Schließung des Threads wurden sie genötigt, gegen die Forumsregel zu verstoßen, die basagt, dass man geschlossene Threads nicht wiedereröffnen darf.

                    Wäre der Thread offen geblieben, wäre es an die richtige Stelle gekommen und die "Guten" hätten nicht gegen die Regeln verstoßen. Ich hoffe nur, die Moderatoren und Foren-Admin drücken ein Auge zu und lassen das Fazit stehen, das laut Regeln eigentlich gelöscht werden müsste.

                    Stefan

                    --
                    Ich gehe jetzt aufs Feld, Erbsen zählen
                    --
                    http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

                    Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Wo ist der Thread "So gehts nicht" hin?

                      Mag sein. Wie gesagt und gerne nochmal: auf die Frage von Ikarus-Pellicci: "Geschlossen, warum." gibt es schon eine Antwort des verantwortlichen Moderators in besagtem Thread. Einfach lesen, dann mehr wissen und nicht mehr fragen müssen und wieder ein paar Buchstaben gespart haben ;-)

                      Gruß,

                      Sommerflieger

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X