- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist nur aus dem Thré geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist nur aus dem Thré geworden?

    Was ist nur aus dem Thré geworden. War jetzt mal wieder da und ich hab mich ja kaum halten können vor Wut und Enttäuschung!!!
    Früher war dort abends um die Zeit immer was los Musik und gute Stimmung, mittlerweile ist dort alles tot.
    Von 10h bis 16h ist jemand da, zumindestens sollte man das meinen laut Öffnungszeiten, was wie ich finde eh schon sehr schlecht ist denn abends geht dann überhaupt nix mehr und um diese Zeit fliegt man ja normal. Dazu kommt das um 10h nicht wirklich jemand da ist eher so um 11h.

    Habe mich mit den wenigen Fliegern unterhalten die da waren und alle sind sehr enttäucht!!
    Ein Junge hat nicht mal eine Portion Pommes bekommen und das ist ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt oder?

    Das geht soweit das sogar die Fliegerkneipe im Ort nicht aufhat.
    Das beste kommt aber noch es gibt eine Telefonnummer bei der man anrufen kann wenn was ist das jemand kommt.
    Nun ich habe mich abends entschlossen so um 18h doch schon heimzufahren da der Wetterbericht nicht so gut klang und auch schon sehr starker wind und dunkle Wolken am Himmel waren. Dort angerufen und dann heißt es es ist zu weit weg er kann nicht kommen, am nächsten Tag nachdem ich um 10h30 angerufen hatte und er um kurz vor 11h dann da war sagte er das er 20km weit weg wohne und das das zu weit wäre um mal so vorbeizukommen und abzurechnen.

    Hätte das Geld ja in den Briefkasten geworfen und den Toilettenschlüssel aber leider hatte der nette Herr noch meinen Personalausweis!
    Gebt nie euren Personalausweis ab!!!

    Ich habe genug von all dem und wenn ich wieder am Thré fliegen will, denn es ist ja ein sehr schönes Fluggebiet dann gehe ich zum andren Camping am See dort auf den Wiesen kann man auch landen ist zwar ein wenig teurer aber da ist wenigstens immer jemand dort.

    In diesem Sinne

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    #2
    Camping am Airotec

    Ich muss Dir voll und ganz zustimmen. Der Besitzer oder Pächter ist wirklich ein wenig eigen und abundzu auch so richtig unverschämt zu den Leuten.
    Ich habs auch einige Jahre mitgemacht und campe jetzt am See. Dort ist auch mehr Schatten wenns so richtig heiss ist.
    Finde es trotzdem schade, denn von der Lage ist Airotec viel besser.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Thre`

      wer sagt mir wo thre´liegt und was eine reise dorthin lohnenswert macht
      danke gruss gerhard alias moses

      Kommentar


        #4
        Fluggebiet Treh

        Hier ein Link mit einer Beschreibung des Fluggebiets.

        Diese Website steht zum Verkauf! lahmeente.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf lahmeente.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

        Kommentar


          #5
          hallo ralef,

          danke für den link

          gruss moses

          Kommentar


            #6
            Camping am Treh (Vogesen)

            Hallo Leute
            Bin auch eurer Meinung,
            Kann euch den Campingplatz "Urbes" im gleichnamigen Ort
            Ca.2 Km unterhalb des Treh empfehlen ,am
            Campingeingang liegt direkt der Landeplatz vom
            "Petit Drumonde"und man sieht den Startplatz vom Treh , der Campingplatz ist sehr sauber und für ca. 5,50 DM
            für Erw. recht günstig !!!
            Nur mit dem Strom sind die teuer , zwischen 5 und 12 DM pro
            Tag.
            Gleitschirmflieger sind dort immer gern gesehen !!!!

            Also "viel Wind unter den Schwingen"

            Bubi

            Kommentar


              #7
              Treh

              Hallo Christian,
              wir waren zu gleichen Zeit/Hochsaison dort :-D
              Recht hast du; hat leider alles sehr nachgelassen dort.
              Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, gehe ich auch nicht mehr dahin.
              Die anderen Plätze wie Schloßberg u. Gusti sind eh viel schöner und günstiger.
              Dat Essen ist auch nix mehr. Schade- war früher echt besser.
              Wenn ich dann noch sehe wie halbherzig die neuen Besitzer dort agieren...
              Na ja, habens scheints nicht nötig.
              Egal, so lange es noch brauchbare Alternativen gibt, sind die Vogesen immer noch Klasse zum fliegen.

              Kommentar

              Lädt...
              X