- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BaseCamp: wie mehrere Kartenprodukte übereinanderlegen/ gleichzeitig anzeigen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BaseCamp: wie mehrere Kartenprodukte übereinanderlegen/ gleichzeitig anzeigen?

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt in meinem BaseCamp (Nachfolger von MapSorce), welches mit meiner Topo Karte "transalpin" geliefert wurde, auch die Luftraumkarten vom "Drachenflugclub Saar e.V." zur Verfügung.

    Und die Topo Deutschland ist ebenfalls schon bestellt. Nun möchte ich im BaseCamp am PC eine topo-Karte und darüber die CTR sehen. Dann möchte ich diese Kombination auf eine mikroSD-Karte schreiben und diese dann in meinem GPSMaps 60 SCx benutzen.

    Frage: wie geht das?

    erstes Problem: wie stelle ich überhaupt erstmal zwei Karten im BaseCamp dar? Entweder ich wähle die z.B. "Air Germany transparent", dann sehe ich keine Städte mehr oder ich wähle die Globale Karte oder eine Topo-Karte und dann sehe ich keine CTR mehr.

    Danke für Eure Hilfe im Voraus!

    Gruß,

    Micha
    Zuletzt geändert von Micha369; 25.04.2011, 14:13.
    .... und haltet die Kappe steif

    #2
    AW: BaseCamp: wie mehrere Kartenprodukte übereinanderlegen/ gleichzeitig anzeigen?

    Hallo Leute,

    weiß denn jemand, wie man die Luftraumdaten vom Drachenflugclub Saar e.V. über eine eine Topo-Karte legen kann, sodaß man diese dann im GPSMAP 60CSx hat?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß,

    Micha
    .... und haltet die Kappe steif

    Kommentar


      #3
      AW: BaseCamp: wie mehrere Kartenprodukte übereinanderlegen/ gleichzeitig anzeigen?

      Zitat von Micha369 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      weiß denn jemand, wie man die Luftraumdaten vom Drachenflugclub Saar e.V. über eine eine Topo-Karte legen kann, sodaß man diese dann im GPSMAP 60CSx hat?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Gruß,

      Micha
      Nur auf dem Garmin kannst du die Karten übereinander legen. Bei BaseCamp oder MapSource geht immer nur eine Karte, die gerade angezeigt wird.

      Beim Rest hilft Google:



      -Klaus
      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

      Kommentar

      Lädt...
      X