PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhenflugrekord: Himalaya + 30 m ohne Motor



HenryFlyHigh
29.06.2011, 19:57
http://blog.derbund.ch/outdoor/index.php/10576/einer-konnte-nicht-klettern-der-andere-nicht-fliegen/

Urig

rolx
30.06.2011, 07:09
Klasse - Gratulation!

schöner Bericht, Danke für den Link.

Gruß, rolX (www.rolX.de)

airhippie
02.07.2011, 10:19
Tja, dann hängt die Latte für den
Gesellschafter, Geschäftsführer, staatl. gepr. Pädagoge, Ausbildungsleiter, mehrfacher und (nicht mehr) amtierender Landesmeister
-man weiss jetzt, wer gemeint ist,
ziemlich hoch

Viel Erfolg beim nächsten Versuch.....

achilleos
02.07.2011, 14:06
servus leude,
des is ja mal richtig 16523!

mich freuts auch sehr, daß es lokalheros gelungen ist, und keinen die eh schon 'n haufen geld haben. das macht diesen rekord auch so bewundernswert, mit absolut einfachen mitteln und nicht mit der allerbesten hightec-ausrüstung...
1652416525165241652516524

airhippie
02.07.2011, 17:10
Richtig

Chapeau

paralu
02.07.2011, 17:55
Tja, dann hängt die Latte für den
Gesellschafter, Geschäftsführer, staatl. gepr. Pädagoge, Ausbildungsleiter, mehrfacher und (nicht mehr) amtierender Landesmeister
-man weiss jetzt, wer gemeint ist,
ziemlich hoch

Viel Erfolg beim nächsten Versuch.....

gehts hier um schubert oder um den flug :confused: du musst ja soooooo schlechte erfahrung gemacht haben das du überall wo du schreibst nur über ihn herziehen tust :( einfach nur ............... und nein ich habe nichts mit ihm zu tun obwohl ich auch dort fliege;)

airhippie
03.07.2011, 06:43
..ich habe lediglich geschrieben, dass die Latte für diesen Herrn sehr hoch hängt und er sich anstrengen muss.
.. finde aber gut, dass Dich meine Äußerungen interessieren.
Danke dafür.