- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zweileiner im DHV-XC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zweileiner im DHV-XC?

    Kurze Frage: Werden Zweileiner(bzw. Open Class)-Flüge im DHV-XC in der Tageswertung gerankt und gespeichert und nur in den Overall-Wertungslisten nicht? Oder werden die ganz rausgeschmissen und sind auch in der Tageswertung nicht mehr sichtbar? Da die Offenen für die Wertung nicht gelten, müssen sie ja deaktiviert werden. Machen das die Auswerter manuell (auch bei jedem 2km-Miniflug?) oder muss ich als Pilot selbst irgendwas eingeben (außer der Schirmbezeichnung)?
    Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2011, 10:23.

    #2
    AW: Zweileiner im DHV-XC?

    Wenn bei der Flugeinreichung unter Zulassung "Proto" angegeben wird, wird dieser Flug zwar in der Tagesflugliste, aber nicht in den Wertungslisten in der Deutschen Meisterschaft aufgeführt.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Zweileiner im DHV-XC?

      Prima, danke.

      Kommentar


        #4
        AW: Zweileiner im DHV-XC?

        Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
        Wenn bei der Flugeinreichung unter Zulassung "Proto" angegeben wird, wird dieser Flug zwar in der Tagesflugliste, aber nicht in den Wertungslisten in der Deutschen Meisterschaft aufgeführt.
        Hallo ForumAdmin,
        habe ich als "normaler XC-Flüge-Betrachter" eine Möglichkeit zu erkennen, ob es sich bei den eingereichten Flügen um Flüge mit Proto's handelt?

        In den "Kopfdaten zum Flug" sehe ich zwar den Hersteller_&_Typenname, aber ausser zwei, drei Typen (R10, R11, ...) kenne ich die meisten Namen nicht wirklich. Bei meiner pers. Leistungsbewertung und -vergleich, insbesondere bei den Tageswertungen, wollte ich diese Flügel gerne (für mich) ausgrenzen - dazu müsste ich sie aber erst mal erkennen können.

        Kommentar


          #5
          AW: Zweileiner im DHV-XC?

          Hi,
          Protos lassen sich über den Filter selektieren.
          MFG Rob
          Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

          Kommentar


            #6
            AW: Zweileiner im DHV-XC?

            Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
            Hi,
            Protos lassen sich über den Filter selektieren.
            MFG Rob
            Dankeschön, genau so was habe ich gesucht !!

            Kommentar

            Lädt...
            X