- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flug Michael Diederich 02.07.2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flug Michael Diederich 02.07.2013

    Hallo liebes Auswerterteam ich habe bei meinem Flug vom 2.7.13 leider nicht die beiden falschen Punkte in Maxpunkte löschen können
    Flugdaten Michael Diederich Sky Atis 3 Am Rofan Die beiden ersten Punkte sind in Kössen vom Vortag

    #2
    AW: Flug Michael Diederich 02.07.2013

    Zitat von vertigo Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Auswerterteam ich habe bei meinem Flug vom 2.7.13 leider nicht die beiden falschen Punkte in Maxpunkte löschen können
    Flugdaten Michael Diederich Sky Atis 3 Am Rofan Die beiden ersten Punkte sind in Kössen vom Vortag
    Hallo Michael!

    Hier ein paar wahllos eingestreute Interpunktionen, um deinen Text ein wenig lesbarer zu machen: "! . , ;: "
    Weiterhin möchten wir uns in aller Förmlichkeit für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 03.07.2013, 06:28. Grund: wüßte nicht, dass du im auswerterteam bist

    Kommentar


      #3
      AW: Flug Michael Diederich 02.07.2013

      Danke ich habe den Flug doch noch richtig einstellen können

      Kommentar


        #4
        AW: Flug Michael Diederich 02.07.2013

        Hallo Michael,

        einfach bei Problemen eine Mail an auswerter@xc.dhv.de schicken, dann bekommst du auch keine seltsamen Antworten.

        Herzliche Grüße

        Richard Brandl
        Auswerter-Team DHV-XC
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          #5
          AW: Flug Michael Diederich 02.07.2013

          Mein Beitrag war nicht besonders ernst gemeint.
          Michael Diederich ist seit über 11 Jahren Forumsmitglied und hat 389 Beträge verfasst. Da sollte er wissen, dass für zwei verschobene Max-Punkte eines Kössenfluges kein neuer Forenthread nötig ist, den dann auch noch jeder mitlesen kann. (sofern die fehlende Interpunktion nicht stört^^)

          Kommentar


            #6
            AW: Flug Michael Diederich 02.07.2013

            Alles kein Problem ich habs ja noch hinbekommen hab mich vorschnell zu einem Eintrag entschlossen

            Kommentar


              #7
              AW: Flug Michael Diederich 02.07.2013

              Zitat von stehaufmännchen Beitrag anzeigen
              Mein Beitrag war nicht besonders ernst gemeint.
              Michael Diederich ist seit über 11 Jahren Forumsmitglied und hat 389 Beträge verfasst. Da sollte er wissen, dass für zwei verschobene Max-Punkte eines Kössenfluges kein neuer Forenthread nötig ist, den dann auch noch jeder mitlesen kann. (sofern die fehlende Interpunktion nicht stört^^)
              stehaufmännchen
              Nö die fehlende Interpunktion stört nicht aber Dein Beitrag Du hast 5 Beiträge von denen zwei hier SEHR fragwürdig sind Du machst ja einen tollen Einstand hier
              Ich habe übrigens die Interpunktion absichtlich weggelassen weil es dich stört und das meine ich ernst
              Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
              Ein Flugzeug bauen ist viel.
              Fliegen ist alles!
              Otto Lilienthal

              Kommentar


                #8
                AW: Flug Michael Diederich 02.07.2013

                Und welcher ist deiner geschätzten Meinung nach der zweite "SEHR" fragwürdige Beitrag?

                Kommentar

                Lädt...
                X