- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Best of Hanggliding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video Best of Hanggliding

    Moin miteinander

    ich habe auf der Homepage von Bob Grant ein Video gefunden, dass ich gerne hätte.
    80 Minuten lang und heißt"Best of Hanggliding".
    Meine Frage: hat jemand dieses Video und will es mir verkaufen ?
    Oder kann mir jremand erklären, wie die Bezahlung mit den USA bei Bestellung läuft. Ich habe versucht das zu lesen (und zu übersetzen) , aber da blicke ich echt nicht durch.
    Vielleicht wollen ja einige von Euch auch dieses Video und wir machen eine Sammelbestellung ?
    weihnachtliche grüße aus dem hohen und frostigen Norden Klaus

    #2
    Link please !

    Stell doch mal den Link rein, dann kann dir geholfen werden.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir das Video von Bob Grant gekauft. Es gab ziemlichen Trappel, weil Bob nach Erhalt meiner Überweisung der Meinung war, noch 10 Dollar extra für die PAL-Variante verlangen zu können. Hat es mir dann aber auch ohne diesen Zusatzobulus geschickt. Das Video ist eine ziemlich endlose Aneinanderreihung von Starts und Landungen der letzen 10-15 Jahre mit entsprechender Drachentechnik, aufgenommen mit ebenso alter Kameratechnik.
      Wenn Du das Geld für Produkte von Charlie Jöst oder Henry Hauck &Co. ausgibst, hast Du mehr davon.
      Beste Grüße
      Konrad

      Kommentar


        #4
        Moin Konrad Lüders
        vielen Dank für die Tipps, habe mal ein bischen rumgesucht und bin auch fündig geworden.
        Gruß Klaus

        Kommentar

        Lädt...
        X