- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht Aircotec denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht Aircotec denn?

    Hallo Leute,
    Aircotec hat die Endmontage und den Vertrieb seiner Produkte der Pölzl electronic GmbH in Lochau übertragen. Was ist das denn für ein Laden? Was klappt denn da? Seit zwei Monaten warte ich auf mein neues Gerät und jetzt wird die Hälfte bei der Auslieferung vergessen! Ich gehe `mal davon aus, daß das Gerät (falls ich`s überhaupt noch bekomme) dann auch künftig seine Macken haben wird, alles mögliche nicht funktioniert und man versuchen wird, mich mit tausend Ausreden abzuspeisen.
    Aber bleiben wir bei dem, was bisher nicht geschah: Ist es das Kennzeichen eines seriösen Unternehmens, daß Schecks wochenlangs "verschwunden" bleiben,
    daß Anfragen per e-mail einfach ignoriert werden, dann endlich das bestellte Gerät ohne Akku und Software verschickt wird?
    Kann ein Unternehmen wie Aircotec es sich leisten, das Vertrauen der Kundschaft einem Saftladen wie der Pölzl GmbH anzuvertrauen? Nachdem Pölzl nichts zuwege bringt und Aircotec schweigt: was meint Ihr?
    Gruß Georg

    #2
    no problems

    hi schorsch,

    kauf dir einfach einen Bräuniger. Bei mir klappt das seit zehn Jahren hervorragen und ausserdem unterstützt diese Firma unseren Sport mit diversen Sachpräsenten seit je her.

    oder stehst du so auf deinen Topnavigator?

    ciao
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Hallo TaxiAndy,
      danke für Deinen Rat. Ich werde ihn mir gründlich durchdenken. Zu Deiner Frage: so sehr stehe ich tatsächlich nicht auf den TN, wollte ihn mir eigentlich mehr als interessantes technisches Spielzeug leisten und erwartete die Qualität, die ich bisher von Aircotec gewohnt war. Wenn jetzt aber unzuverlässige Subunternehmer mitspielen, dann steht der Preis in keinem Verhältnis mehr zum Spaß, bzw. langsam Ärger.
      stay high
      Georg

      Kommentar


        #4
        Kann Taxi Andy nur zustimmen.
        Habe mir letztes Monat ein Hard-und Softwareupdate geholt.
        Hat genau 20 min. gedauert ! (vorher sollte man natürlich anrufen)

        Gruß
        RB

        Kommentar


          #5
          Saftladen

          Hallo Georg

          Hier ist Dein geliebtes Unternehmen Helmut Pölzl!
          Georg es ist sehr einfach über ein Unternehmen zu fluchen wenn man es nicht kennt.
          Hast Du Dir vielleicht schon Gedanken gemacht wie viel Bauteile so ein Top Navigator beinhaltet, es sind mehrer 100 Teile. Wahrscheinlich weist Du nicht das ein sehr große Bauteilknappheit am Europäischen Markt vorherrscht und es oft Lieferzeiten von bis zu 12 Monaten gibt.
          Ich finde es auch nicht fair das Du nicht mit uns Kontakt aufgenommen hast und Deinen Unmud bei uns geäußert hättest sondern dieses Medium als erstes verwendest.

          Aber ich Glaube der TN muss trotzdem Dein gefallen finden sonst hättest Du in doch nicht gekauft.
          Zu Deiner Reklamation bezüglich Lieferung hat sich einiges auf unserer Homepage geändert das jedes Produkt einen Nummercode hat und solche Fälle nicht mehr passieren.
          Die Software TN-Eval und BM2000 sind Kostenlose zum Downloden!!!!

          Somit wünsche ich allen einen Guten Flug mit oder ohne TN!

          Kommentar


            #6
            Hallo Hari,
            danke für Deine Infos. Ich wohne in Deutschland. Nachdem Aircotec weder auf der FreeFlight noch eine Direktbestellung möglich war, bestellte ich das Gerät bei einem deutschen Shop, der so ziemlich aller Hersteller führt. Von ihm erfuhr ich, daß die Fa. Pölzl seit kurzem den Aircotec Vertrieb für Deutschland und Österreich sowie die Endmontage übernommen habe. Auch er hatte eine telefonische Odysee hinter sich zu bringen, um zu erfahren, was los war.

            Und den den anonymen Schreiber der Fa. Pölzl:
            Hari hat freundlicherweise bereits das Wesentlich, das ich zu antworten hätte, gesagt. Nur eins noch: nicht obwohl, sondern gerade weil ich mit der Problematik der Fertigung komplexer Technik gut vertraut bin, fehlt mir das Verständnis für die Desorganisation. Man hätte mindestens bei der Bestellung die Lieferverzögerung ansprechen und einen verbindlichen letzten Liefertermin nennen müssen.
            Trotzdem möchte ich nicht versäumen, hier zu bemerken, daß ich gestern mein Gerät nun endlich erhielt, und zwar mit einer akzeptablen Entschuldigung in Form einer großzügigen Dreingabe. Falls dies von Aircotec oder der Fa. Pölzl erfolgte, möchte ich mich hierfür bedanken und erkläre mich nun in punkto Lieferzeit zufriedengestellt. Sollte der Händler (ich muß noch mit ihm telefonieren) diese Dreingabe gemacht haben, werde ich mich dort persönlich bedanken.
            Gruß
            Georg

            Kommentar

            Lädt...
            X