- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wills Wing Fusion 150

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wills Wing Fusion 150

    Hallo Flieger,
    wer von Euch hat Erfahrungen auf dem Wills Wing Fusion 150 gesammelt ? Positive und negative Berichte sind willkommen.
    Danke
    speedy

    #2
    WW 150

    Hi,

    habe mir damals den WW Fusion 150 1 Jahr nach meinem Sopi zugelegt, kam eigentlich sehr gut damit zurecht.

    Die HW ist ganz ok und eigentlich auch sehr robust. Trotz Beschädigung durch einen spitzten Stein hielt der Rundholm 200kg negativ am Teststand. Allerdings wiegt er auch ganz schön viel im Vergleich zu meinem jtztigenkleinen Laminar, und die Packlänge ist groß da er ja keine Randbogen hat.

    Die Klappbasis hat mir immer gut gefallen, allerdings konnte man das Kiel nicht abknicken. Im Vergleich zum Laminar ging das Spannen immer sehr schwer, liegend zu schwer, dies kann bei anderen aber besser gehen.

    Da ich im Laufe der Zeit von ca 80 auf 65-68 kg abgenommen habe wurde er mir viel zu groß, ließ sich kaum um die Ecke bringen und die Gleitleistung war auch ziemlich mieß.

    Martin
    Zuletzt geändert von Martin76; 08.04.2003, 14:34.

    Kommentar


      #3
      fusion

      hallo habe den fusion 4 jahre geflogen. ein sehr ausgewogener flügel,fasst intermidiateeigenschaften,aber von der gleitleistung der damaligen flügel nicht im besten bereich. durch das dicke profil super steigleistung wie hp at. landung easy, bremsschirm brauchst nicht,sau schwer,ca 38- 40 kg,holm unzerstörbar. vorsicht steuerwippe und flaschenzug bei zusammenbau können flügelrohr und holm beschädigen, gebrauchtkauf kontrollieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X