- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Drachen von Moyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Drachen von Moyes

    Hallo Forum,
    ich gehe im Winter für einen Monat nach Australien und möchte mir dort einen Drachen kaufen und später verkaufen, weil der Transport zu teuer ist. Meine Frage an die Moyes-Kenner: Welches Gerät (auch älter) käme für mich in Frage? Ich fliege hier einen Pamir von Bautek und bin an ein Greät mit gutem Handling interessiert. Top-Leistung spielt keine große Rolle.

    Vielen Dank
    Dummy

    #2
    Australien

    Moyes hat Gebrauchtgeräte zu verkaufen, Geräte ausleihen ist dort relativ teuer.
    Ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Xtralite privat vor Ort gekauft (nicht bei Moyes), war auch nicht gerade billig, die Sicherheit entsprach nicht unserem Standard (nach 3 Flügen riss die Oberverspannung), der Zustand und die Optik waren "australisch", wenn Du Dir sowas antun willst, diese Gerät ist noch in der Nähe von Brisbane eingelagert. Für 2-3 Sixpacks kannst Du ihn haben.
    Alternativ wüsste ich noch einen Sensor in gutem Zustand, der ist auch dort eingelagert. Dieses Gerät gehört einen Freund, ich müsste ihn fragen, aber ich denke der Vogel ist relativ günstig zu erwerben.
    Bei weiteren Fragen mail mich bitte an.

    Bernhard

    Kommentar

    Lädt...
    X