- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bangalore / Delhi (indien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bangalore / Delhi (indien)

    Ich bin bald in in BANGALORE / DELHI und möchte dort auch mal fliegen gehen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen, oder kennt jemanden ?

    Viele Grüße
    Klaus aus Heidelberg

    #2
    Hallo Klaus,

    nein, ich kenne da niemanden und war auch nicht dort. Aber mich würd echt mal interessieren, was für einen geilen Job du hast, bei dem du mal nach Inden, mal nach Ecuador kommst und dann auch noch deine Tüte mitnehmen kannst!?

    Gregor

    Kommentar


      #3
      Hallo Klaus,
      ich war dieses Jahr im Süden Indiens mit dem Gleitschirm unterwegs.Es gibt dort mehrere Fluggebiete die nicht ganz einfach zu finden sind.Am besten wir telefonieren mal.

      Gruß
      Carlitos

      PS.
      Bin nächste Woche in Bassano

      Kommentar


        #4
        Indien,Bangalore,Delhi

        Ich bin nun endlich wieder zurück und war bei den Nandi Hills fliegen (Bangalore) War nicht schlecht aber das Land war echt antstrengend. Wenn jemand infos will: www.parasafari.com oder info@parasafari.com

        Vielen Dank für Eure postings und meine Nummer (Carlitos , Bitte mal anrufen wegen SüdIndien ! 0173-9992390

        Kommentar


          #5
          more about BLR?

          Hi Klale,

          jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht & verrätst erst nichts :-( Auf der safari.com gibts leider auch nix über Bangalore - wär nett wenn du ein par Infos hier ins Forum stellen könntest!

          Grüsse, Hagen

          Kommentar

          Lädt...
          X