- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Südafrika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Südafrika

    Fliege im Dezember erstmalig nach Südafrika.
    Folgende Route ist von Johannesburg mit einem Leihwagen geplant:
    Pietermaritz bei Durban - Port Elizabeth - Kapstadt - Porterville (Teilnahme All-Africa Open Paragliding 16.12. - 22.12.2001)
    Anschließend von Kapstadt zurück nach Johannesburg mit dem Zug.
    Wer kann mir Tips für die Reise geben (Fluggebiete, Piloten, Sehenswürdigkeiten, günstige Übernachtungsmöglichkeiten)?

    Gruß Rainer
    Zuletzt geändert von Rainer B.; 14.11.2001, 00:31.

    #2
    kann dir zwar nicht weiterhelfen aber habe zwei fragen: wo ist porterville und was für ein africa-open ist das? was läuft dort? haste eine homepage wo ich infos finden kann? ich fliege in 10 tagen nach kapstadt und es wäre noch interessant an dieses open zu fahren wenn was los ist!
    flyyy

    Kommentar


      #3
      da werden Sie geholfen...

      http://www.paragliding.co.za./

      (z.B. mal unter Competition nachschau'n)

      Aufwind!
      Martin

      Kommentar


        #4
        na ja

        mehr oder weniger werden sie geholfen... hab nicht so viel rausgefunden aber ich nehme an mein fluglehrer in kapstadt wird mehr wissen!
        christina

        Kommentar


          #5
          Hallo Christina

          Schau mal auf die Homepage vom DHV unter

          Dort steht der Bericht von unserer Teilnahme an den SA Open 2000. Um dort mitfliegen zu können brauchst du eine Jahresmitgliedschaft vom Verband. In 2000 hatten sie verschiedene Klassen bis runter zur Einsteigerklasse. In Porterville ist zwar sonst tote Hose, aber um die Zeit der SA Open ist da schon was los; fliegerisch sowieso.

          Ja und halt dich mal etwas zurück mit deinem Urlaubs-Countdown. Das dient ja nicht grade zur Stärkung der Arbeitsmoral der im kalten Deutschland verbleibenden Flieger ;-)
          Steak, Fisch, Seafood, Wein, GS, Sonne, Meer - ich darf gar nicht daran denken.

          Es sei dir gegönnt
          Ulrich

          PS: In Kapstadt gibt es auch Internetcafes. Kannst dich ja mal melden.

          Kommentar


            #6
            merci für die www-adresse. klingt interesssant. ich will zwar nicht fliegen in porterville, aber gleitschirme sehen ist schon mal gut!

            an Ulrich: weisst du, der urlaubs count-down ist nur ein müder versuch meine laune ein wenig aufzubessern! hatte gestern meinen letzten flug als flight attendant und da braucht es schon etwas auf das man sich freuen kann um die laune oben zu halten!

            flyyy

            Kommentar


              #7
              südafrika

              versuchs mal unter
              SAHPA Certified Highly Experienced Disabled Friendly Choose Your Language

              viel spass in südafrika

              Kommentar


                #8
                Hallo Christina,
                die "All-Africa-Open findet vom 16. - 22.12.2001 in Porterville (ca. 130 km nördlich von Kapstadt) statt.
                Email: airborne@telkomsa.net

                Ansprechpartner: Rob Manzoni 0827884398 od. 0027/214342011

                Gruß Rainer B.

                Kommentar

                Lädt...
                X