- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Advance Gurtzeug Axess 2 AIR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Advance Gurtzeug Axess 2 AIR

    Achtung bei diesem Gurtzeug kann es zu einer ungewollten
    Öffnung kommen - alle Piloten die solch ein Gurtzeug gekauft
    haben sollen es überprüfen lassen !!!
    Bei mir kam es 1 x beim Start zu einer einseitigen Öffnung +
    1 x während des Fluges - kann Euch sagen das ist nicht angenehm .
    Nochmal ohne , daß ich das Gurtzeug irgendwie berührte nachdem verschließen !
    Lt. Hersteller kann man durch ein bischen "Feilen" die Sache wieder
    bereinigen - ich lach mich tot - Freunde so nicht - werde in dieser Sache weiter berichten !

    #2
    AW: Advance Gurtzeug Axess 2 AIR

    Hallo,

    ich habe dasselbe Gurtzeug - unabhängig von den Leichtschließen prüfe ich bei jedem Gurtzeug durch Zug das korrekte Schließen der Beingurte oder wie beim Advance Axxess II air des get up systems. Inzwischen bin ich damit ca. 60 mal geflogen ohne Zwischenfall.

    Wenn die Schlösser korrekt eingerastet sind kann da gar nix aufgehen - allerdings schafft man es wohl ein Schloss einseitig einzurasten (habe ich schon hingekriegt) - aber das merkt man dann bei der Zugprobe!

    Ich hatte damit bisher jedenfalls keine Probleme.....abgesehen von dem rein subjektiven Eindruck dass Leichtschließen allein ob Ihrer Größe nicht so vertrauenserweckend sind...aber dann sollte man sich halt keinen Leichtgurt kaufen....

    Uli
    Zuletzt geändert von Ulvis; 28.10.2011, 14:43.

    Kommentar

    Lädt...
    X