- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Deutscher Hängegleiterverband e. V.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flugschule in Teneriffa

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    9
    Ort
    n.a.

    Question Flugschule in Teneriffa

    Hi pilots, ich bin im Oktober auf Teneriffa (Süden). Hat jemand eine aktuelle Info über eine gute Gleitschirmflugschule (deutschsprachig). Vielen Dank für Infos!
    Happy landings AY

  2. #2
    DHV-Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    217

    AW: Flugschule in Teneriffa

    Hallo,

    versuch's damit mal: http://www.teneriffa-paragliding.de. Mike ist Deutscher; bin mir aber nicht sicher, ob er nur Touren anbietet oder auch schult.

    Viele Grüße
    Alfred

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von TobiTequilla
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Balingen

    AW: Flugschule in Teneriffa

    Hallo,

    Flugschule weiss ich nicht, aber für betreutes fliegen und mehr kann ich dir http://www.teneriffatours.de/ empfehlen.

    Gruß
    Tobias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •