- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein !

    Zitat von Moeppi
    Verkaufs-Anzeige bei Facebook:

    "Durchgelutschter Skywalk Mojito von 2009. [..] Viel Groundhandling, viel Schleppbetrieb, Tuch knistert nur noch wenn man Benzin draufkippt und anzündet. Wurde zumindest nie von mir Zelle auf Zelle gepackt, da ich dafür zu ungeduldig bin. Ich verkaufe schweren Herzens, da ich auf einen D-Schirm aufsteige. Dieses Band zum packen ist übrigens nicht dabei, weil ich immer noch fest überzeugt bin, dass der Jonas Brah mir das anno 2015 in Bassano abgeluchst hat."
    Hallo
    ich danke dir. Es gibt so wenig Gelegenheiten zum Lachen. Ich habe viel gelacht. Nochmals
    "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

    Kommentar


      AW: Fotos über das Fliegen , Kurioses, Erotik, Comics, lustig muss es sein !

      Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!


      Zum Einstand gleich mal Schund verbreiten

      Kurz zu mir: Bin 43, gebürtiger Hohernzollern und pendel zwischen dem Markgräflerland und dem schwäbischen Meer (FN).
      In Kürze werd ich bei Skytec in Freiburg meinen A-Schein beginnen. Geplant ist im Frühjahr dann noch die B-Lizenz zu machen da ich später auch mal Streckenflüge absolvieren möchte.

      Grüßle Hilde
      _____________________

      Greetz Hilde

      Kommentar

      Lädt...
      X