- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandem Haltergemeinschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandem Haltergemeinschaft

    Hi,
    ich als wenigflieger ca 4-5 x im Jahr suche eine Tandem Gemeinschaft mit Schirm wo man noch einsteigen kann, oder jemand der Interesse hat eine Gemeinschaft zu gründen...auch gerne 2...
    Bin aus dem Raum Saarbrücken.....(Flachland Tiroler )
    Gruss

    #2
    AW: Tandem Haltergemeinschaft

    Hi Bernd,

    bei der geplanten Häufigkeit wirst du vermutlich nicht 20%der järlichen Kosten tragen wollen und wegen ein paar Kröten hat vermutlich auch keiner Lust dann gerade an einem tollen Tag die Ausrüstung Dir zu überlassen.

    Frag doch direkt bevor du Tandemfliegen möchtest einen bekannten ob er dir seine Ausrüstung leiht.

    Bei manchen Flugschulen kann man auch komplette Ausrüstungen mieten.

    Dann gibt es noch eine professionellen Vermieter für Schirme ect., weiß gerade nicht mehr wie der heisst.

    Gruß Moses

    P.S. Es gibt Vereine bei denen der Vereinstandem entsprechend genutzt werden kann, aber das ist sicher nichts neuen ;-)
    Zuletzt geändert von moses; 26.05.2010, 09:00. Grund: P.S. angefügt

    Kommentar


      #3
      AW: Tandem Haltergemeinschaft

      servus moses...
      ja im prinzip hast du recht..in meiner flugschule hab ich angefragt und das wäre kein thema, allerdings sind alle 4 bei schönem flugwetter in der luft ( Tegelberg ).
      evtl finde ich nen sponsor und kann damit werbung fliegen....bin auch mit dem moschi unterwegs und ich denke die kann man auch am motor fliegen ( zugelassen sei mal dahin gestellt )
      frage auch mal in verein wie es aussieht wenn wir von nem sponsor nen zuschuss bekommen würden ob wir da vom verein noch was drauf zahlen würden.....
      fragen kostet ja nix.
      gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X