- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV-XC Archiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV-XC Archiv

    Hallo zusammen,

    der Peter hat jetzt alle Flüge aus dem OLC aus den Jahren 2003 - 2006 als Archiv in den DHV-XC übernommen. Einfach oben das Jahr auswählen (siehe Bild) und ihr findet die Flugliste wie bekannt nach Datum sortiert. Es gibt für diese Jahre keine Wertungslisten und es kann bei Geräten von Firmen, die es heute nicht mehr gibt, Probleme mit der Anzeige des Firmennamens und Firmenlogos kommen. Ansonsten findet ihr die Flüge jetzt auch in eurer persönlichen Statistik.
    Angehängte Dateien
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    #2
    AW: DHV-XC Archiv

    super danke!

    wenn ich 2003 auswähle sehe ich (eingeloggt) meine alten Flüge (alle sind editierbar).
    Wenn ich als Zeitraum allerdings "alle" auswähle, werden trotzdem nur Flüge seit 2009 angezeigt.
    Man muß sich also Jahr für Jahr durchklicken, wobei die Jahresauswahl genau einmal funktioniert,
    beim zweiten Mal funktioniert das JavaScript im neusten Firefox nicht.

    Die angezeigten Luftraumdaten sind vermutlich die aktuellen und nicht die von damals oder? Könnte ja jemand auf die Idee kommen da seien Luftraumverletzungen sichtbar, wo es in 2003 diese Lufträume so nicht gab.
    Zuletzt geändert von cooly; 28.10.2010, 10:53.

    Kommentar


      #3
      AW: DHV-XC Archiv

      Wenn ich "alle Flüge" auswähle, dann werden mir 200.000 Flüge von 2003 bis heute aufgelistet oder meinst du was anderes? Auch in meiner persönlichen Statistik gibt's nach Auswahl "alle Jahre" alles von 2003 bis 2010 (ausprobiert mit IE-Explorer, Firefox und Chrome jeweils in der aktuellsten Version). Lufträume (und eventuelle Verstöße ) werden dir nur eingeloggt bei deinen eigenen Flügen angezeigt.
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar


        #4
        AW: DHV-XC Archiv

        Danke schönes Tool.Eine anregung hätte ich noch.Die Fluggeräte werden nicht angezeigt.Oder ist es nur ein Fehler von mir.Der Fehler tritt natürlich nur beim ausdrucken auf
        Zuletzt geändert von vertigo; 28.10.2010, 11:42.

        Kommentar


          #5
          AW: DHV-XC Archiv

          Super. Damit wäre der OLC endgültig abgelöst. Dem trauert ja inzwischen wohl eh keiner mehr nach.

          Gratulation ans DHV-XC Team!

          Kommentar


            #6
            AW: DHV-XC Archiv

            Hello,
            merci an die Verantwortlichen für die Umsetzung *thumps up*

            Bin mir nicht sicher, ob das vor der Umsetzung anders war, aber ein "Cayenne" wird mit dem Hersteller "Windtech" anstatt "Skywalk" verknüpft.

            Cheers,
            Stephan

            Kommentar


              #7
              AW: DHV-XC Archiv

              Ganz lieben Dank an Peter und Andreas das die Daten nun eingepielt werden konnten und nun alles im DHV-XC zu sehen ist.

              Sorry das ich Euch deswegen die letzten Monate so genervt habe, aber es hat ja nun auch geklappt :-)

              Das die ein oder andere Info nicht 100% ist macht nichts.

              Eine Frage hätte ich noch: Ich weis genau welcher mein ersten Flug war den ich 2003 eingereicht habe. Dieser ist aber nicht da. Ab welchem Datum habt Ihr den Flüge bekommen?

              Die Textkommentare wären auch nett gewesen wenn man mal schauen hätte können was man vor knapp 8 Jahren so geschrieben hat, aber egal:

              DICKES MERCI nun weis ich das ich schon 13 hunis geflogen bin dachte immer es wären nu 10 oder 11,.....


              so solls sein das Lebensflugbuch - PERFEKT!!!


              Gruß

              Christian
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                #8
                AW: DHV-XC Archiv

                Super Sache!

                Nur eine kleine Beobachtung: Erst ab der Saison 05/06 ist bei den Flügen der Verein mit dabei, beim Filtern beachten!

                Und eine persönliche Beobachtung: Entweder ich bin mit den Jahren geschwätzig geworden oder beim olc gabs keine Kommentarfunktion

                Gruß,
                Martin

                Kommentar


                  #9
                  AW: DHV-XC Archiv

                  Hi,

                  wow echt toll!!! endlich kann man die alten Flüge wieder sehn, herzlichen Dank für eure Arbeit.

                  Allerdings möchte ich vollständigkeitshalber erwähnen, dass einige Flüge im Jahre 2004 nicht korrekt übertragen wurden. z. B. bei mir Lukas Juen: 22.4.04 zeigt es statt 120,75km nur 1,4km, am 9.6.04 statt 137.48km nur 1,1km, 30.5.04 statt 74km nur 2,2km und am 26.6.04 statt 67km nur 1,9km. Natürlich ist es bei diesen kurzen Flüge egal.

                  cheers Lukas

                  Kommentar


                    #10
                    AW: DHV-XC Archiv

                    Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
                    Super Sache!

                    Nur eine kleine Beobachtung: Erst ab der Saison 05/06 ist bei den Flügen der Verein mit dabei, beim Filtern beachten!
                    Super Sache, finde ich auch.

                    Wäre schön, wenn ihr den Vereinsfilter für diese Flüge auch noch hin bekommt.

                    Thomas
                    http://sites.google.com/site/pys60software/igclogger/

                    Kommentar


                      #11
                      AW: DHV-XC Archiv

                      Erstmal Danke für den Import. Allerdings hatte ich meine Flüge schon selber vor Jahren importiert. Folge: Fast alle waren doppelt und ich hab sie dann per Hand Einzel wieder gelöscht. Macht aber nix.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: DHV-XC Archiv

                        Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,
                        der Peter hat jetzt alle Flüge aus dem OLC aus den Jahren 2003 - 2006 als Archiv in den DHV-XC übernommen. Einfach oben das Jahr auswählen (siehe Bild) und ihr findet die Flugliste wie bekannt nach Datum sortiert. Es gibt für diese Jahre keine Wertungslisten und es kann bei Geräten von Firmen, die es heute nicht mehr gibt, Probleme mit der Anzeige des Firmennamens und Firmenlogos kommen. Ansonsten findet ihr die Flüge jetzt auch in eurer persönlichen Statistik.
                        hallo,

                        super, das ist echt ganz grosses tennis - vielen dank fuer die rettung der alten fluege!

                        es gruesst und dankt, obi
                        wenn dir das was du tust spaß macht stimmt schon mal die größenordnung,
                        wenn du dabei niemandem schadest auch das vorzeichen,
                        und wenn sich andere mit dir freuen sogar der betrag.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X