- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Alles halb so wild, Ivo [emoji6]
    Stellplatz und Wetter ist zwar geil, aber schau auf den Windsack... falsche Windrichtung [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


      Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      Zitat von MAXL
      Fürn Toix, a paar Kilometer nördlich, müssts eigentlich passen.

      / Maxl
      Denke ich auch, wir wollen/müssen aber erstmal einwenig entspannen, die Fahrt steckt uns noch etwas in den Knochen.
      Du weißt ja, Maxl, das Alter ...[emoji4]

      Wenn’s auf Süd bleibt fahren wir übermorgen mal hin.



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


        Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Uns ist eine sehr hohe Polizeipräsenz aufgefallen. Überwiegend Guardia Civil und Policia National.
        Darum sind wir auch gleich weitergefahren, so dass wir nicht davon betroffen werden was heute dort abgeht [emoji6]
        Denn die Katalanen sind sehr gespalten, da viele gegen die Unabhängigkeitserklärung sind.




        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2017, 04:35.

        Kommentar


          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Schon echt beneidenswert, wenn man sich im Oktober ins Wowo setzt und sich einfach Richtung Süden verpisst. Wie macht ihr das ,alle schon Rentner ?
          Jedenfalls bin ich heiss und freue mich auf die schöne Zeit ,die leider erst in zwei Monaten beginnt.
          Und draussen wird es immer dunkler, ich hasse es.
          Gruss Mayer

          Kommentar


            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Und draussen wird es immer dunkler, ich hasse es.
            Ich auch, wie die Pest. Jedes Jahr der Gleiche Scheiß. Wäre nicht schlecht wenn man sich eben 6 monate in den Süden verdrücken könnte.

            Kommentar


              Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              Zitat von MAXL
              Naja, länger sind die Tage im Winter dort unten auch nicht - nur wärmer :-).

              Ansonsten: spare in der Zeit, dann hast du im Alter. Meine Arbeitskollegen haben fette Autos gekauft - ich hab mein Geld lieber angelegt und kaufe mir jetzt stattdessen ein paar Jahre Freizeit.

              Ciao / Maxl
              So sieht’s aus [emoji106]
              Und da ich das bischen Geld was ich zusätzlich brauche überall verdienen kann, bevorzuge auch ich warme Temperaturen [emoji2]



              Nur für dich, Mayer, mein Business [emoji6] ne Tandemausrüstung, Laptop, Handy, Outdoor Wifi mit 22 GB pro Monat, ne Go Pro, zwei gute Cameras und ein paar externe Festplatten. Das reicht mir um satt zu werden [emoji6]


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                im Oktober ...ins Wowo setzt und sich einfach Richtung Süden verpisst. Wie macht ihr das ,alle schon Rentner ?

                Gruss Mayer
                nix Rentner Mayer,
                mit knappen 50 Lenzen einfach das Leben mal ( nach einem Dämpfer, aber war sicher nicht so schlimm wie bei Goeldi) umgestellt.
                Mein Arbeitsleben ist jetzt einfach anders organisieren. Ich bin physisch max. die Hälfte der Zeit in meinem (massiv runtergefahrenen)Betrieb und nehme nur noch Aufträge an, die Spaß machen oder alternativ richtig lukrativ sind (Handwerker im Luxussegment). Arbeiten in D nur noch im Sommer. 6-7 Mon.lang geht's auf Reisen. Das heißt natürlich auf viiiel Kohle zu verzichten,
                aber:
                Mein WOMO ist z.B. ein selbst ausgebauter ex.Firmentransporter, zwar mit allem was ich brauche, aber wahrlich kein Luxuscaravan
                Meine Schirme sind alle schon mal von jemand anderen eingeflogen worden
                Statt meinen 911er gibt's nur noch einen ollen Passat Diesel (fährt nämlich auch gut und trocken von A nach B)
                Meine Frau verdient ihr eigenes Geld
                Die Kinder sind aus dem gröbsten raus und Schulden muss ich auch keine mehr tilgen.
                Wie meine finanzielle Situation in vielleicht 30 Jahren ist , keine Ahnung. Ich werde aber keinem zur Last fallen.
                Ich kann verdammt sparsam Leben ohne das mir was fehlt. Nein, genaugenommen lebe ich geradezu im Überfluß ;-)

                Wenns da unten gutes Wetter hat, treffen wir uns vielleicht einmal auf einen Vinho oder beim Kurbeln ;-), wenns Wetter nicht passt bin ich woanders.
                Ede

                Für Stress habe ich keine Zeit mehr.

                Kommentar


                  AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                  Hallo Jungs
                  Ihr seid beneidenswert, allerdings ist dieser Lebenswandel eben nicht mit jedem Verdienst machbar, sonst hätte ich auch schon längst runtergefahren. So muss ich wie die meisten eben weiterbuckeln ohne Haus, Porsche und auch nur mit gebrauchten Schirmen.

                  Goeldi' s Tandemfliegerei ist natürlich eine Top Möglichkeit relativ kostenneutral abzuhängen,top!

                  Ansonsten bis demnächst

                  Und Gruss Mayer

                  Kommentar


                    Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    Hombres, wir sehen uns spätestens in Almunecar [emoji106]



                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Die Kappe geht einfach gar nicht...jedenfalls nicht bei Dir.
                      Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                      _________________________________________

                      Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                      Kommentar


                        Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Die Kappe ist perfekt hier am Meer und ein Geschenk von Marcus und Heike [emoji6]

                        Aber Schirm... ne ne, Maxl, wie ich schon sagte, der Sigma10 ist mit Abstand das beste was ich je geflogen habe! [emoji41]
                        Wobei der Cure nicht schlecht ist.

                        Außerdem weiß ich gar nicht ob ich mit Schirmen ohne Ohren überhaupt gradeaus fliegen kann [emoji23]



                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2017, 19:18.

                        Kommentar


                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                          Die Kappe geht einfach gar nicht...jedenfalls nicht bei Dir.
                          Im Vergleich der Gesamtsituation Goeldis zu meiner aktuellen muss ich sagen, dass mir die Auswahl des geeigneten Sonnenschutzes eher wie ein Luxusproblem vorkommt [emoji15]

                          Kommentar


                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            Citat Hüttenflieger: Arbeiten in D nur noch im Sommer
                            Im Sommer hängst du doch meistens an irgendeiner Düne in Dänemark

                            Kommentar


                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Zitat von Larry Beitrag anzeigen
                              Im Sommer hängst du doch meistens an irgendeiner Düne in Dänemark
                              ...na wenn bei uns doch die Uferschwalben brüten Außerdem fliegen da nette Dänen mit bunten Stoffbahnen rum. Die arbeiten dort auch in häufig - in der Luft

                              Kommentar


                                Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Zitat von MAXL
                                Warst heute dort? Aus sicherer Quelle weiss ich, dass dort heute gut zu fliegen war, incl. Meerquerung nach Calpe.

                                Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


                                Ciao / Maxl
                                Ja, ich hab’s im Auge, aber wir haben entschlossen einfach erstmal einwenig hier abzuhängen.
                                Der Toix ist ja mit Wohnmobil nicht ganz so entspannt wie hier [emoji6]



                                Es eilt ja nicht, habe ja noch ein paar Monate Zeit [emoji1]



                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X