- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

    Hallo WA,

    Danke für deine Antwort.
    Also ich dachte dass dieses ziemlich in der Nähe vom Landeplatz ist...klick mal auf den link und dann auf "Karte anzeigen" gleich unter dem Hotelnamen/Titel.

    Das Hotel ist gemäss diesem Plan sowieso eher in Roquebrune als in Menton...verstehe ich auch nicht ganz...

    Der Landeplatz ist doch gleich da am Strand, oder?

    Grüsse,

    Urs

    ***************************************
    Edit Nachtrag:
    Das Hotel Belgique ist nicht wie in der Karte eingetragen in der Nähe vom Bahnhof Roquebrune sondern effektiv am Bahnhof in Menton. Wahrscheinlich haben die Leute vom Hotel bei booking.com die falsche Postleitzahl angegeben. Wie erwartet handelt es sich um eine hässliche Absteige. Wir konnten uns jetzt zum Glück trotzdem noch ein Appertment im le Golfe Bleue ergattern. Da morgen noch 2 Freunde runterkommen und wir somit 4 Personen sind ist es sogar günstiger als die Absteige in Menton.
    ***************************************
    Zuletzt geändert von Paraurs; 25.12.2010, 11:53. Grund: Nachtrag
    www.freeminds.ch

    Kommentar


      #77
      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

      So Urs, jetzt wird´s Tag.

      Irrtümlich schreiben die Bahnhof Menton.
      Das Hotel liegt lt. Lageplan aber am Bahnhof Roquebrune/Cap Martin. Wenn dem so ist, dann hast nicht allzuweit zum LP./Schuttlebus.

      Viel Spaß!
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #78
        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

        Landen ist am Strand, ja. Wenn Du mobil bist - in Menton ist auch ein Etap Hotel. Die sind zwar extrem einfach, ich hab damit bislang aber meist gute Erfahrungen gemacht wenn's hauptsächlich um 'nen billigen Platz zum Schlafen ging (Speziell in dem in Menton war ich aber noch nicht).

        Pit

        Kommentar


          #79
          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

          Zitat von Der_Pit Beitrag anzeigen
          in Menton ist auch ein Etap Hotel. Die sind zwar extrem einfach...
          ...und muffig... (verraucht ).
          Ich würde das nur wenn's gar nicht anders geht benutzen...

          Kommentar


            #80
            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

            Zitat von Paraurs Beitrag anzeigen
            Hallo WA,

            Danke für deine Antwort.
            Also ich dachte dass dieses ziemlich in der Nähe vom Landeplatz ist...klick mal auf den link und dann auf "Karte anzeigen" gleich unter dem Hotelnamen/Titel.

            Das Hotel ist gemäss diesem Plan sowieso eher in Roquebrune als in Menton...verstehe ich auch nicht ganz...

            Der Landeplatz ist doch gleich da am Strand, oder?

            Grüsse,

            Urs
            Hallo Urs

            Meiner Meinung nach ist dieses Hotel ziemlich genau oberhalb des Landeplatzes und die Lage ist nicht mal so schlecht........
            Ich denke, man darf von diesen Hotels halt nicht all zu viel Komfort erwarten (Schweizer Hotels sind teilweise nicht viel besser nach meinen Erfahrungen in diesem Jahr.......).
            Aber schlussendlich pennt man da ja auch nur und den Tag durch ist man bei schönem Wetter eh entweder am Startplatz oben, in der Luft oder im Strandbeizli am Landeplatz unten......

            Verdammt, jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht..........

            Gruss Geri

            Kommentar


              #81
              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

              So, hab gebucht und bin ab Sonntag da unten anwesend.........

              Hoffentlich hat der Claude seine Strandkneipe am Landeplatz unten offen.......

              Gruss Geri

              Kommentar


                #82
                Monaco...

                Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                So, hab gebucht...
                Wo, in welchem Hotel?
                Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                ...und bin ab Sonntag da unten anwesend.........
                Wir werden schon am Samstag gehen.
                Buchen heute Abend.

                Man sieht sich...

                Grüsse,

                Urs
                www.freeminds.ch

                Kommentar


                  #83
                  AW: Monaco...

                  Zitat von Paraurs Beitrag anzeigen
                  Wo, in welchem Hotel?


                  Wir werden schon am Samstag gehen.
                  Buchen heute Abend.

                  Man sieht sich...

                  Grüsse,

                  Urs
                  Hallo Urs

                  Bin in dem von dir genannten "Restaurant de Belgique" einquartiert. Ich lasse mich davon mal überraschen......... das "Westminster" hab ich ja damals auch überlebt......

                  Gruss und bis später

                  Geri

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                    bin immer im Le Golfe Bleu und dies ist oberhalb des landeplatz und billig finde ich.

                    ihl piti
                    www.flytours.ch

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                      Zitat von piti Beitrag anzeigen
                      bin immer im Le Golfe Bleu und dies ist oberhalb des landeplatz und billig finde ich.

                      ihl piti
                      Ich auch sonst.....
                      Hab mich aber erst vor ca. einer Stunde kurzfristig (wegen dem Urs) für den Trip nach Monaco entschieden, bin alleine unterwegs (Weib muss arbeiten, keiner meiner Kumpels hat Zeit) und von daher ist das mit dem Hotel für 156 Euro (4 Nächte) für mich die bessere Variante.....

                      Gruss nach Calpe

                      Geri

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                        Hallo
                        Soooooooooooo,noch zweimal schlafen und dann hoffentlich nicht auf´m Flugplatz.

                        Gruß Mayer

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                          Diese Mail hat mich gestern erreicht und die will ich euch nicht vorenthalten.

                          Zitat Melle:
                          Guten Tag,

                          als VorfreudigeUrlauberin bin ich dazu verpflichtet die deutschen Bürger, welche am Heilig Abend von Frankfurt aus in Urlaub reisen möchten ,aufzurufen, den Flughafen Frankfurt mit voller Tat zu Unterstützen!

                          Dies beinhaltet:
                          1. Schnee schippen auf Startbahn 3 und 5 (eigentlich egal auf welcher auf allen eben)
                          2. Enteisung der Flugzeuge, entweder mit Eiskratzer oder falls Verlängerungskabel vorhanden geht es mit einem Wasserkocher schneller (aber Vorsicht warmes Wasser gefriert ja auch wieder schneller)
                          3. helfen beim Beladen der Fracht vor allem der Sportausrüstung
                          4. Punkt 1 und 2 kann ständig wiederholt werden
                          5. sollte Ihre Unterstützung nicht ausreichen so fordern Sie umgehend ohne zeitliche Verzögerung die Fluggäste auf Ihnen zu helfen.. UND ZWAR SOFORT!!!
                          6. Sollte der Pilot aufgrund des Wetters noch nicht eingetroffen sein so übernehmen Sie einfach schon vorab die Checkliste u. kontrollieren das Cockpit
                          7. Punkt 1 und bitte wiederholen u. dem allgemeinen Urlaubervolk in den Arsch treten.
                          8. Kontrolle ob Turbinen, Propeller und der technische Kleinkram in Ordnung sind
                          9. schnell nochmals auf der Startbahn schippen und das Flugzeug enteisen
                          10. so Sie sind nun startbereit. Falls kein Pilot vorhanden übernehmen Sie einfach das Cockpit u . bringen den Flügel in die Luft sowie an den Urlaubsort

                          Viele Grüße VorfreudigeUrlauberin die ihre Pflicht bereits jeden Tag am Stuttgarter Flughaben absolviert!
                          Zitat Melle Ende

                          So und nun haltet euch alle daran dann steht einem pünktlichen Abflug nix mehr im Wege
                          Gruß Uwe




                          Kommentar


                            #88
                            AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                            Zitat von U.R. Beitrag anzeigen
                            Diese Mail hat mich gestern erreicht und die will ich euch nicht vorenthalten.

                            Zitat Melle:
                            Guten Tag,

                            als VorfreudigeUrlauberin bin ich dazu verpflichtet die deutschen Bürger, welche am Heilig Abend von Frankfurt aus in Urlaub reisen möchten ,aufzurufen, den Flughafen Frankfurt mit voller Tat zu Unterstützen!

                            Dies beinhaltet:
                            1. Schnee schippen auf Startbahn 3 und 5 (eigentlich egal auf welcher auf allen eben)
                            2. Enteisung der Flugzeuge, entweder mit Eiskratzer oder falls Verlängerungskabel vorhanden geht es mit einem Wasserkocher schneller (aber Vorsicht warmes Wasser gefriert ja auch wieder schneller)
                            3. helfen beim Beladen der Fracht vor allem der Sportausrüstung
                            4. Punkt 1 und 2 kann ständig wiederholt werden
                            5. sollte Ihre Unterstützung nicht ausreichen so fordern Sie umgehend ohne zeitliche Verzögerung die Fluggäste auf Ihnen zu helfen.. UND ZWAR SOFORT!!!
                            6. Sollte der Pilot aufgrund des Wetters noch nicht eingetroffen sein so übernehmen Sie einfach schon vorab die Checkliste u. kontrollieren das Cockpit
                            7. Punkt 1 und bitte wiederholen u. dem allgemeinen Urlaubervolk in den Arsch treten.
                            8. Kontrolle ob Turbinen, Propeller und der technische Kleinkram in Ordnung sind
                            9. schnell nochmals auf der Startbahn schippen und das Flugzeug enteisen
                            10. so Sie sind nun startbereit. Falls kein Pilot vorhanden übernehmen Sie einfach das Cockpit u . bringen den Flügel in die Luft sowie an den Urlaubsort

                            Viele Grüße VorfreudigeUrlauberin die ihre Pflicht bereits jeden Tag am Stuttgarter Flughaben absolviert!
                            Zitat Melle Ende

                            So und nun haltet euch alle daran dann steht einem pünktlichen Abflug nix mehr im Wege
                            Gruß Uwe




                            Dann wollen wir mal das Beste hoffen.Allerdings sind ja für übermorgen im Norden wieder Schneefälle angesagt. Wie gesat,ich hab gar nicht´s dagegen,nach 15.10 Uhr.

                            Gruß Mayer

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                              Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                              Dann wollen wir mal das Beste hoffen.Allerdings sind ja für übermorgen im Norden wieder Schneefälle angesagt. Wie gesat,ich hab gar nicht´s dagegen,nach 15.10 Uhr.

                              Gruß Mayer
                              Also heute morgen war das kein Problem.
                              In München pünktlich raus, in Malaga pünktlich rein, und jetzt schau ich auf die Burg.
                              Von Schnee weit und breit keine Spur.

                              man sieht sich. :-))

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

                                Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                                Dann wollen wir mal das Beste hoffen.Allerdings sind ja für übermorgen im Norden wieder Schneefälle angesagt. Wie gesat,ich hab gar nicht´s dagegen,nach 15.10 Uhr.

                                Gruß Mayer
                                Nein
                                Chaotisches Wetter am Frankfurter Flughafen an Heiligabend bitte frühestens nach 19:40 Uhr.... und das auch nur wenn unser Flieger pünktlich losfliegt... oder noch besser: gar kein chaotisches Wetter...
                                Bitte...bitte...

                                Gruß
                                Sabine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X