- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !
Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 512

Thema: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

DHV-Mitglied Avatar von MAXL

AW: Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Zitat Zitat von JN Beitrag anzeigen
    Maxl wärst halt mit uns nach Moclin gefahren. Traumhafte Landschaft mit Blick auf die Sierra Nevada und außer uns und dem Sepp keine Flieger. Den Massenauflauf an der Velilla brauch ich auch nicht unbedingt.
    Ich bin halt nicht sicher, ob ich da inzwischen schon am Startplatz angekommen wäre - Max das Wiesel und so halt...

/ Maxl
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "... und kaum flieg´ ich mal dahin wo sonst keiner ist - und prompt ist da das Lee!" (Rutger W., 1994)

GS-Liga Avatar von JN

Halb so wild. Da wärst Du hochgewieselt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Mit der Schwerkraft kann man nicht verhandeln.
    (Sonny Crockett in Miami Vice)

DHV-Mitglied Avatar von Goeldi

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

Eigentlich bin ich ans Cabo de Gata gefahren um hier zu fliegen, aber das wird wohl nichts momentan.

Zum Glück hab ich auch mein Moped dabei, denn Andalusien ist einfach nur mega schön, nicht nur zum fliegen

Geändert von Goeldi (02.01.2017 um 07:24 Uhr)
    sunny greetings
    GoeldiOnTour.com

Es ist immer noch besser am Boden zu stehen und sich zu wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein, und sich zu wünschen am Boden zu stehen!

Registrierter Benutzer

.....aber die Küste sieht schon gut aus 1000m überm Loma. Dieser Jahreswechsel ist flugtechnisch absolut klasse, gestern gings direkt am Meer mit 4m nach oben. Wegen mir kanns so weitergehen die nächsten Tage und Massenauflauf finde ich eher nett als abstossend. Ab nächsten Montag kehrt dann sicherlich wieder die gewünschte Ruhe ein. Leoni und Jarda haben dieses Jahr auf jeden fall alles für perfektes Weihnachstflugwetter zuammen gemischt. Super und danke!

Gruss Mayer

DHV-Mitglied Avatar von Vibe

In Iquique ist es dieses Jahr auch besonders fein. Außer meiner Frau und mir sind noch eine Flugschule mit 8 Leuten da und die örtlichen 3-6 Tandems. Das ganze auf etlichen Kilometer Soaringkante ist schon extremst entspanntes Fliegen. Ka wo die ganzen Piloten dieses Jahr sind.

Gerade bis 20uhr in Palo Buqeq mit drei Leuten geflogen. Nice

Jetzt gibt's Abendessen

Gruß

Claus

Registrierter Benutzer Avatar von Larry

Bin auch gerade in IQQ gelandet...morgen kommt dann das Gepäck ... hoffe ich

DHV-Mitglied

morgen kommt dann das Gepäck ... hoffe ich
    Ich hoffe mal, daß es nicht daran liegt, daß so wenig Leute aktuell in IQQ rumfliegen. Das war doch Iberia, oder? 8-; Toi toi toi! Und fakel den Scheißladen ab, wenn sie den Schirm nicht finden... 8-P

Selber warte ich noch auf den Tag, wo es mal im Winter nen Flug von Nord- oder Westdeutschland aus nach IQQ mit nicht mehr als 1x Umsteigen und um die 700 EUR gibt. Bisher war immer nur 2x Umsteigen und 1000 EUR angesagt. Das ist fast wie ein Australienflug dann. 8-(

Ka wo die ganzen Piloten dieses Jahr sind.
    Aber gut, das war wie gesagt schon die letzten Jahre so, kann also nicht der Grund sein, warum es da jetzt leer sein sollte. Wohl hab ich dieses Jahr viele günstige Flüge nach anderen lateinamerikanischen Ziele gesehen. Teilweise sogar unter 400 EUR.
    Einen davon hab ich Ende Januar geschossen. 8-; Yessss. Vielleicht haben das Andere auch so gemacht...
    Wenn es piept - drehen!

Registrierter Benutzer Avatar von Larry

Selber warte ich noch auf den Tag, wo es mal im Winter nen Flug von Nord- oder Westdeutschland aus nach IQQ mit nicht mehr als 1x Umsteigen und um die 700 EUR gibt. Bisher war immer nur 2x Umsteigen und 1000 EUR angesagt. Das ist fast wie ein Australienflug dann. 8-(
    Ich glaube da kannst du lange warten, so billig wird das Kerosin nimmer. In Australien haben sie viel giftiges Gekrabbel, habe keine lust mich von einer 1 cm spinne umnieten zu lassen .

Registrierter Benutzer

Ja.. wär langsam Zeit...

An unserem Übungshang ist grad so überhaupt nix los, aber zum eigenständigen Urlaub feht uns halt so ein bisschen A-Schein. Und Material. Und so.. Unsere Flugschule fliegt zwar bald nach Namibia, aber um den Preis starten kleinere Nationen ein Raumfahrtprogramm

Fällt Euch ein sicheres, warmes(!) und preiswerteres Fluggebiet ein, wo es eine anständige Flugschule gibt (oder wohin eine anständige Flugschule eine Reise plant)?

Besten Dank

edit sagt: In Spanien scheint es z.B. gute Ecken zu geben, aber weder kann ich beurteilen, ob die anfängertauglich sind, noch Angebote für A-Scheine oder Anfänger finden...
    Geändert von Chiburi (07.01.2017 um 13:16 Uhr)

DHV-Mitglied

Zitat Zitat von chiburi Beitrag anzeigen
    ja.. Wär langsam

edit sagt: In spanien scheint es z.b. Gute ecken zu geben, aber weder kann ich beurteilen, ob die anfängertauglich sind, noch angebote für a-scheine oder anfänger finden...
    pn

Der " Ich bin so heiß auf den Urlaub" Faden.

By the way, Algo war cool die letzten Tage

Geändert von Goeldi (09.01.2017 um 03:38 Uhr)
    sunny greetings
    GoeldiOnTour.com

Es ist immer noch besser am Boden zu stehen und sich zu wünschen in der Luft zu sein, als in der Luft zu sein, und sich zu wünschen am Boden zu stehen!

Ok, für diejenigen die mit Bus oder Wohnmobil unterwegs sind, hier noch die Kontaktdaten von Civa.

http://www.civalgodonales.com/

Der Stellplatz ist ok, man kann Duschen und entsorgen und der Shuttlebus geht mehrmals täglich.

sunny greetings
    GoeldiOnTour.com

Registrierter Benutzer

Kurzes nettes Filmchen von einem schönen Tag in Almunecar. Danke Martin
    https://youtu.be/ZqPmnNNsS-c

Gruss Mayer
    Geändert von reinhard may (09.01.2017 um 18:42 Uhr)

Sehr schön!

sunny greetings
    GoeldiOnTour.com

Schon verrückt wen man hier im Fly Park Almuñecar alles so wiedertrifft

Selbst die Elite aus dem Bayerwald ist eben mal für drei Tage eingeflogen. Und wir hatten einen mega schönen Tag zusammen, trotz anfangs schlechten Wetter.

sunny greetings
    GoeldiOnTour.com