- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Mitfahrgelegenheit nach Bassano 18-20.2. oder 25-27.2. oder....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Mitfahrgelegenheit nach Bassano 18-20.2. oder 25-27.2. oder....

    Hallo FliegerInnen,

    ich (48 Jahre) möchte im Februar über`s WE (Freitag bis Sonntag) nach Bassano (Genussfliegen ohne Wettbewerbsambitionen) und habe mir je nach Wetterlage das WE 18.2 bis 20.2 oder alternativ das WE 25.2. bis 27.2.2011 ausgesucht. Falls es mit dem Wetter total schlecht aussieht dann eben noch ein WE später....

    Biete daher eine Mitfahrgelegenheit für eine Person mit Ausrüstung ab Augsburg oder Umgebung (Abfahrt nach Absprache ggf. Donnerstag abend, Rückfahrt am Sonntag später nachmittag).

    Bei Interesse kann man den Freitag auch zum Skifahren/Boarden z.B. am Kronplatz oder ähnlich nutzen und am Abend dann nach Bassano weiterfahren.

    Ich übernachte je nach nächtlicher Temperatur entweder im Zelt auf dem Campingplatz oder in einer günstigen Pension (zwischenzeitlich bin ich einfach kein Hardcore-Camper mehr ;-)

    Also, wer Interesse hat schreiben oder PN

    Grüße aus Meitingen bei Augsburg
    PetAir

    #2
    jetzt endgültig - FaschingsWE in Bassano - Mitfahrgelegenheit geboten..

    Also,

    jetzt entgültig - Faschings-WE in Bassano..
    Abfahrt Do abend ab 16.00 Uhr Augsburg - Rückfahrt Rosenmontag spätnachmittag
    ansonsten siehe unten..und... das ist keine Partnersuchanzeige ;-)

    ....bei den derzeigen Spritpreisen muss man einfach sparen....

    PetAir


    Zitat von PetAir Beitrag anzeigen
    Hallo FliegerInnen,

    ich (48 Jahre) möchte im Februar über`s WE (Freitag bis Sonntag) nach Bassano (Genussfliegen ohne Wettbewerbsambitionen) und habe mir je nach Wetterlage das WE 18.2 bis 20.2 oder alternativ das WE 25.2. bis 27.2.2011 ausgesucht. Falls es mit dem Wetter total schlecht aussieht dann eben noch ein WE später....

    Biete daher eine Mitfahrgelegenheit für eine Person mit Ausrüstung ab Augsburg oder Umgebung (Abfahrt nach Absprache ggf. Donnerstag abend, Rückfahrt am Sonntag später nachmittag).

    Bei Interesse kann man den Freitag auch zum Skifahren/Boarden z.B. am Kronplatz oder ähnlich nutzen und am Abend dann nach Bassano weiterfahren.

    Ich übernachte je nach nächtlicher Temperatur entweder im Zelt auf dem Campingplatz oder in einer günstigen Pension (zwischenzeitlich bin ich einfach kein Hardcore-Camper mehr ;-)

    Also, wer Interesse hat schreiben oder PN

    Grüße und see you UP under the OZONE
    PetAir

    Kommentar

    Lädt...
    X