- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahrgelegenheit Hambug Lienz gesucht und zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitfahrgelegenheit Hambug Lienz gesucht und zurück

    Hallo wer hat Interesse nach Lienz zu fahren und mich mit hin und zurück zu nehmen also von Quickborn oberhalb von Hamburg nach Lienz und zurück.Du kannst auch weiterfahren nach Greifenburg oder Sillian oder weiter in den Süden und mich absetzen in Lienz und am Ende des Fliegerurlaubs in Lienz wieder abholen wenn Du zurückfährst .

    Fals Du Interesse hast mit nach Lienz zu kommen meine Erfahrung aus den Fliegerurlauben in Lienz.
    In Lienz gibt es die Lienzer Flugschule mit dem Fluglehrer Bruno Girstmaier den Ich dann besuche vileicht hast Du Interesse mitzukommen nach Lienz . Besonders ist der große Landeplatz in Lienz zu erwähnen und ein schöner und Langer Flug vom Zettersfeld Berg aus . Nach dem Flug ist eine Große Landeplatzhütte vorhanden mit einer Terasse wo die Flieger sich über die Fliegerei und andere Themen unterhalten . Günstige gekülte Getränke gibt es aus dem Automaten oder selbst ne Wasserflasche mitnehmen . In der Nähe befindet sich eine günstige Seielbahn.Start und Landegebühren für schmale Urlaubskassen keine ansonsten nach eigenem ermessen. Günstige Unterkunft kann beim Bruno Girstmaier erfragt werden .Greifenburg Emberger Alm und Sillian sind nahe mit dem Auto erreichbar und die nächstgelegensten Fluggebiete. Wer Interesse hat mich mitzunehmen freue mich auf Antwort .Ich habe nämlich nur wenig Geld und möchte trotzdem den Bruno Girstmaier und die Landeplatzhütte besuchen.Ein eigenes Flugzeug wie unten habe ich nicht und kann in dieser Klasse auch nicht mithalten trotzdem hoffe ich auf eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg ( Quickborn ) nach Lienz und Zurück.
    Zuletzt geändert von Stefan009; 02.06.2011, 18:39.

    #2
    AW: Mitfahrgelegenheit Hambug Lienz gesucht und zurück

    klingt, wie aus einer "günstigen" werbebroschüre....

    Kommentar


      #3
      AW: Mitfahrgelegenheit Hambug Lienz gesucht und zurück

      Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
      klingt, wie aus einer "günstigen" werbebroschüre....
      Und übersetzt wurde diese Broschüre von Babelfish...

      Kommentar

      Lädt...
      X