- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistiken defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistiken defekt?

    Hallo,

    ich habe seit bestimmt einem Monat keine Statistik mehr, die Seite wird zwar angezeigt aber es sind keine Werte zu sehen. Scheinbar geht das nur mir so (zumindest beschwert sich sonst keiner), was kann ich tun? Ich sehe weder meine eigene Statistik noch kann ich die Statistiken anderer Piloten sehen .

    Mich würde mal interessieren ob bei Euch die Statistik geht?

    Grüße
    Bernhard

    #2
    AW: Statistiken defekt?

    Als vorübergehende Notlösung, bis das technische Problem behoben ist: Erst auf "Meine Flüge" klicken, dann auf "Meine Statistik". Warum das zur Zeit so ist, das müsste der Peter beantworten.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #3
      AW: Statistiken defekt?

      Immer noch kaputt.
      :-(
      --
      http://www.gleitschirmreisen.de

      Kommentar


        #4
        AW: Statistiken defekt?

        erst einloggen, dann meine Flüge, dann meine Statistik

        Kommentar


          #5
          AW: Statistiken defekt?

          Sorry, ich hätte gern die Statistik von anderen gesehen.

          Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass das System von xcontest.org um einiges schicker, schneller & besser ist als die vermurksbastelte Leonardogeschichte?

          SCNR.
          --
          http://www.gleitschirmreisen.de

          Kommentar


            #6
            AW: Statistiken defekt?

            Hallo Leute,

            es gibt einen Trick um sich auch Statistiken anderer Flieger anzusehen. Man muss nur über den Punkt "Flüge des Piloten (Alle)" die Liste dazu bringen nur einen einzigen Piloten anzuzeigen, dann kann auch die Statistik des Piloten angezeigt werden. Über die Einschränkung des Zeitraums (Beispiel: Saison 2012) kann man die Statistik auch nur für die aktuelle Saison anzeigen lassen

            Grüße

            Kommentar


              #7
              AW: Statistiken defekt?

              Cool, kann man einen Fehler ausnutzen. :-)

              Unabhängig davon kann ich jetzt allerdings keine alten Flüge mehr löschen ... wieso das denn?

              Grüße!
              --
              http://www.gleitschirmreisen.de

              Kommentar


                #8
                AW: Statistiken defekt?

                Tja, hätte ich mal nichts geschrieben, die oben beschriebene Methode sich die Statistik anderer anzusehen ist jetzt auch nicht mehr möglich .

                Dazu mal ne Frage: Darf man die Statistiken der anderen Flieger nicht sehen? Wenn das so ist dann blendet doch bitte auch den Button zur Statistik aus.

                Grüße
                Icehawk
                Zuletzt geändert von Icehawk; 09.10.2012, 20:25.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Statistiken defekt?

                  Zitat von humpataa Beitrag anzeigen
                  ann ich jetzt allerdings keine alten Flüge mehr löschen ... wieso das denn?
                  Falls diese Flüge in einer Wertung wären die bereits "eingefroren" ist, ist das richtig.
                  sonst würden in den Wertungen Flüge auftauchen, für die man keine Details mehr anzeigen kann

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Statistiken defekt?

                    Die Statistik für andere Piloten bleibt immernoch leer. Egal welcher Browser und ob eingeloggt oder nicht.

                    .:atomphil:.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Statistiken defekt?

                      @atomphil

                      Es gibt unter "Piloten" den Punkt "Meine Statistik", das ist selbst erklärend. Außerdem gibt es noch den Hauptmenüpunkt "Statistik". Hier kann man sich im Untermenü "Statistik" alle Piloten gerankt nach unterschiedlichen Kriterien wie z.B. "Beste Distanz" oder "Summe Flugstunden" anzeigen lassen. Außerdem ist hier die Suche nach Piloten über den Namen möglich, wenn gefunden kann man sich (sortiert nach der Datumsgrundeinstellung wie etwa Saison 2014) alle Flüge des Piloten, eine Piloten-Statistik und das Pilotenprofil anzeigen lassen (das geht sogar, wenn man nicht eingeloggt ist).

                      Wie gesagt, ich hab das alles ausprobiert, ohne eingeloggt zu sein - was geht denn nicht?
                      Schöne Flüge

                      ForumAdmin
                      Richard Brandl

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Statistiken defekt?

                        Zitat von ForumAdmin Beitrag anzeigen
                        Wie gesagt, ich hab das alles ausprobiert, ohne eingeloggt zu sein - was geht denn nicht?
                        Auf einen beliebigen Pilotennamen klicken und in dem Kontextmenü auf Statistiken. Früher ging es mal und man konnte sich die Statistik des jeweiligen Piloten ansehen, seit einiger Zeit sieht das so aus:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: neu-1.png
Ansichten: 1
Größe: 173,6 KB
ID: 816900

                        "Flüge des Piloten" funktioniert und das "Piloten Profil" auch. RSS des Piloten hat ja leider noch nie funktioniert, wäre aber sehr praktisch.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Statistiken defekt?

                          hast Du bei Datum auswählen mal "Saison 2014" oder "alle Jahre" ausgewählt? die Statistik des aktuellen Tages könnte tatsächlich leer sein

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Statistiken defekt?

                            Zitat von cooly Beitrag anzeigen
                            hast Du bei Datum auswählen mal "Saison 2014" oder "alle Jahre" ausgewählt? die Statistik des aktuellen Tages könnte tatsächlich leer sein
                            Klar, alle Filter gelöscht. Der Umweg über die Namensuche und dort auf "Piloten Status" funktioniert und zeigt die korrekte Seite. Früher ging es auch mal direkt. Bei anderen Leoardoinstallationen (siehe hier) geht es übrigens ohne Probleme (habe den Tschechischen, Brasilianischen, Griechischen und noch ein paar ausprobiert).

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Statistiken defekt?

                              Ja, da gibt's ein Problem mit einer doch relativ speziellen Funktion. Wenn man im Linksklick-Untermenü zu einem beliebigen Namen (etwa in Statistik oder in Wertungslisten), der verlinkt ist, erst auf "Pilotenprofil" klickt und dann wieder über die jeweilige Hauptseite (nicht mit der Zurückfunktion des Browsers) mit dem Namen erneut auf den Pilotennamen geht, nur dann wird die Pilotenstatistik korrekt angezeigt. Wenn man über Linksklick auf den Pilotennamen direkt auf "Flug Statistiken" geht, dann bleibt die Seite leer. Ich geb's mal (plus RSS-Problem) an unseren IT-Admin Peter Wild weiter.
                              Schöne Flüge

                              ForumAdmin
                              Richard Brandl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X