- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notfall- und LiveTracking per Satellit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

    Spot verhält sich inzwischen wie DSL/Mobilanbieter und zunehmend Versicherer. Wenn Du kündigst passiert folgendes:

    "Per your request your SPOT services are scheduled to deactivate on .... .
    However, we would like to extend a generous offer to you. We would like to apply a € 40.00 customer loyalty credit to your account for your upcoming renewal.
    This offer is available for a limited time, and if you re-activate at a later date, it will not be applicable."

    Leider ein inzwischen um sich greifendes Geschäftsmodell, das Neukunden und Abtrünigen Sonderangebote macht und den Stammkunden ausnimmt. Oder den Stammkunden zwingt regelmäßig zu kündigen, damit er brauchbare Konditionen bekommt.
    NOVA Team Pilot

    Kommentar


      #77
      AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

      Ich hab grad neu abgeschlossen und im Shop des deutschen Importeurs wespot € 184,99 für 1 Jahr inkl. Unlimited Tracking (5-Minuten-Takt) und inkl. Steuer bezahlt.

      Kommentar


        #78
        AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

        Zitat von Thermann Beitrag anzeigen
        Wenn Du kündigst passiert folgendes:
        Tja, das ist leider üblich heute. Aber der Tipp ist super, hab zum Glück noch nichts gebucht und hab da eben mal gekündigt.

        Kommentar


          #79
          AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

          Hmmm komisch,grad mal meine Rechnung gecheckt aufgrund der Posts-ich zahl 126 Euro incl.Mwst für die Basic Services.(Rechnungsstellung 10.16)

          Da scheint jeder was anderes zu bezahlen?!

          Gruss Z

          Kommentar


            #80
            AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

            Ich glaub da gibt es auch Unterschiede von Spot1 über Spot2 zu Spot3, Trackintervall etc.
            Aber die Seite von Spot ist eh ein Buch mit sieben Siegeln, für mich jedenfalls.

            Kommentar


              #81
              AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

              Zitat von Thermann Beitrag anzeigen
              Spot verhält sich inzwischen wie DSL/Mobilanbieter und zunehmend Versicherer. Wenn Du kündigst passiert folgendes:

              "Per your request your SPOT services are scheduled to deactivate on .... .
              However, we would like to extend a generous offer to you. We would like to apply a € 40.00 customer loyalty credit to your account for your upcoming renewal.
              This offer is available for a limited time, and if you re-activate at a later date, it will not be applicable."

              Leider ein inzwischen um sich greifendes Geschäftsmodell, das Neukunden und Abtrünigen Sonderangebote macht und den Stammkunden ausnimmt. Oder den Stammkunden zwingt regelmäßig zu kündigen, damit er brauchbare Konditionen bekommt.
              Auch da gibt's scheinbar Unterschiede - bei den Gutschriften: hätte 50€ bekommen.
              Werde aber auf Inreach wechseln.

              Kommentar


                #82
                AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

                echt merkwürdig, hab meinen Account nun auch noch storniert vorm Renewal und habe nun in der Tat auch einen Rabatt bekommen: 50$ (nicht euro)

                Kommentar


                  #83
                  AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

                  ich auch, in Euro 50,00

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

                    Wie lange hat das denn bei euch gedauert bis eine Antwort kam? Seit einer Woche kam da nix zurück bisher...

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

                      4 Tage hats gedauert.... Vielleicht steigt ja das finanzielle Angebot, je mehr Leute kündigen!

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

                        Zitat von Tille Beitrag anzeigen
                        ... und hab da eben mal gekündigt.
                        Wie hast Du das gemacht? Ich kann auf der Seite keine direkte Möglichkeit zur Kündigung finden.

                        Michael

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

                          customerservice@findmespot.com

                          Dorthin die Kündigung schicken... Musst die ESN-Nummer, welche im Batteriefach Deines Gerätes zu finden ist, neben Deinen Daten mitangeben.
                          Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2017, 10:54.

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

                            ich habe denen per "Kontakt" mitgeteilt das ich kündige, ich glaub das da ein wenig Chaos herrscht..... auf der HP bekommt man auch keine brauchbaren Informationen

                            Am Dienstag:
                            Service Deactivation
                            Dear ******,
                            Thank you for contacting SPOT Customer Care.
                            As requested your SPOT services can be deactivated, however, we would like to extend a generous offer to you. We would like to apply a $50.00 customer loyalty credit to your account for your annual renewal. This would allow you to continue to enjoy all the same features and benefits of SPOT at a discounted price.

                            This offer is only available for a limited time, and if you decide to re-activate your SPOT services at a later date, will not be applicable.

                            Thank you,
                            SPOT


                            und gestern:
                            Retention Offer
                            Dear ********,
                            Thank you for contacting SPOT Customer Care.
                            As requested your SPOT services can be deactivated. However, we would like to extend a generous offer to you. We would like to apply a EUR 50.00 customer loyalty refund to your account for your annual renewal. This would allow you to continue to enjoy all the same features and benefits of SPOT at a discounted price.

                            This offer is only available for a limited time, and if you decide to re-activate your SPOT services at a later date, will not be applicable.

                            Thank you,
                            SPOT



                            Wenn ich jetzt auf bezahlen gehe wollen die immer noch 181,35€ haben. Mittlerweile habe ich so meine Zweifel an der Seriösität von SPOT, denn der deutsche Vetrieb anwtortet auch nicht mehr.
                            Außerdem erwarte ich vorab eine Information bei einer Preiserhöhung und die Möglichkeit mich zu entscheiden ob ich das akzeptiere oder kündige. Hier geht man anscheinend recht willkürlich damit um.......

                            ach und am Montag dann die Mail:

                            Dear Robert Ball,

                            Thank you for contacting SPOT Customer Care......................


                            Das ist aber nicht wirklich mein Name

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

                              In der Bestätigungsmail zur Annahme des Rabatts stehen nun auch 50EUR statt Dollar

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Notfall- und LiveTracking per Satellit

                                Zur Info
                                Mir haben sie schon 60€ geboten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X