- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
    Hier noch eine kleine Geschichte (wahr)

    Ein Kollege von mir ist am Absaufen. Vor ihm eine Naturstrasse, links ein Feld mit vielen Kühen, rechts ein Feld mit nur einer einzelnen Kuh. Er entscheidet sich für das rechte Feld... big mistake

    Irgendwo hat mir gerade letztlich einer mal gesagt, eine Kuh ganz alleine auf der Wiese ist in der Regel eben keine Kuh.......

    Gruss Geri

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Zitat von Independence Radical Beitrag anzeigen
      Lasst es nicht so weit kommen.
      Hier fast alle Allgeier Termine,

      DEIN✿ALLGÄU: Die genauen Termine für den Viehscheid im Allgäu 2024 in der Übersicht. Ein Termin fehlt? Dann übermitteln Sie uns diesen gern...


      nach diesen Tagen ist auf den Bergen nicht mehr mit vierbeinigen Rindviechern zu rechnen.(Keine Garantie)

      EX-IR
      T-3+XC²
      Dein Wort Gottes Ohr akso, du sagtest ja Vierbeiner.....

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
        Irgendwo hat mir gerade letztlich einer mal gesagt, eine Kuh ganz alleine auf der Wiese ist in der Regel eben keine Kuh.......

        Gruss Geri
        das ist das ding mit den dicken etwas unterm arsch der ist sehr sensibel was sein revier angeht
        satz eines fluglehrers
        DAS ANDERE RECHTS !?!

        mfg ludwig

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Ha haha... super Beitrag Zuppi, besser kann man es gar nicht sagen. Erst hatte ich einen Joke gedacht als ich den Beitrag von Himmelberührer las. Mit Erschrecken merkte ich dann das es ernst gemeint war.
          Was ist das denn? Wie kann man so eine Einstellung haben? Ich schließe mich der Frage an und möchte gern wissen wie man dich erkennen kann? Menschen wir dir begegne ich äusserst ungern.
          Zuletzt geändert von erni; 02.08.2012, 20:31.

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            @Himmelberührer


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 251851_4395252642073_2004937716_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,6 KB
ID: 813666

            Die Kuh macht muhhhh und der Ochs bist du.
            Wer höher fliegt, bleibt länger oben

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 582190_289814851126217_40116762_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,9 KB
ID: 813667

              sei froh das dir der bulle nicht übern schirm gelaufen ist
              satz eines fluglehrers
              DAS ANDERE RECHTS !?!

              mfg ludwig

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Es ist nicht ratsam, die potentielle Gefahr, die von diesen 5 - 800 kg schweren, Hörner-bewehrten Damen ausgeht, zu unterschätzen :

                "Zwei Verletzte nach Kuhattacke in Badgastein"

                Zwei Wanderer sind Freitagnachmittag auf der Schloßalm in Bad Hofgastein (Pongau) zum Teil schwer verletzt worden. Sie dürften nach einem Sturz vor einer Kuhherde davongelaufen und angegriffen worden sein.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Mann Leute,

                  jetzt ist aber mal OK oder?, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....
                  Der Spass ist gut wenn er kurz ist

                  LG,

                  Tom
                  Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                  (von mir)

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                    Mann Leute,

                    jetzt ist aber mal OK oder?, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....
                    Der Spass ist gut wenn er kurz ist

                    LG,

                    Tom
                    für spot sorgt er doch selber mit seinen aussagen
                    satz eines fluglehrers
                    DAS ANDERE RECHTS !?!

                    mfg ludwig

                    Kommentar


                      Zitat von artemis Beitrag anzeigen
                      Mann Leute,

                      jetzt ist aber mal OK oder?, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....
                      Der Spass ist gut wenn er kurz ist
                      Stimmt. Langsam wird's verkrampft. Lassen wir's gut sein..



                      ¨Echte Vögel kotzen nicht!¨
                      Stefan Ungemach
                      pfb.ungemachdata.de/

                      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Lasst des blos ned den Stoiber hörn.
                        Mir ham' a Problemkuh.............
                        LG Peter

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                          Stimmt. Langsam wird's verkrampft. Lassen wir's gut sein..



                          ¨Echte Vögel kotzen nicht!¨
                          Stimmt
                          und das Problem wäre ein für alle mal gelöst,wenn man auf dem Spiesser eine CowCam installieren würde,so wie diese:


                          Dann sieht man, bevor man raufläuft,ob die Problemjungkuh wieder da oben ihr Unwesen treibt.

                          Gepostet und weg:
                          Hörby
                          Flying is life. The rest just details!

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Man könnte auch einen Kurs anbieten, wie man solche Problemkühe verscheucht. Hier drei Fotos aufgenommen von mir am 24.08.
                            am Startplatz von Meduno:

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,5 KB
ID: 813752 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,8 KB
ID: 813753 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PICT0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,3 KB
ID: 813754

                            Ich möchte auch einen schönen Gruß ausrichten an die fliegenden Autisten von der Greifenburger Challenge inklusive Freiflieger.
                            Einer hat sich mir von oben wie ein zappelnder Fisch in die Kappe reingesetzt. Ein anderer hatte, nachdem er mir seine fliegerischen
                            Qualitäten mit einem heftigen Frontstall demonstriert hatte, nicht anderes zu tun als mir dann hinterher zu fliegen, anstatt den
                            Abstand zu suchen. Ein weiterer hatte aufgrund der Überforderung durch die thermische Situation nahe Scharnik den Fullstall
                            gezogen. Nur der laute Ruf "Hände hoch!" eines weiteren Piloten bewahrte ihn vor Schlimmeren, wobei er dabei auch noch fast in
                            die Kappe gefallen wäre. Zwei Gewitterflieger, denen nur mit wirklich sehr viel Glück nichts passiert ist, und und und … ich möchte
                            auch gar nicht noch weiter aufzählen, welche menschlichen und tierischen Gestalten noch den Kontakt mit meinem Schirm suchten.
                            Einige Beiträge in diesem Thread fand ich ganz nett. Man kann sich fragen, ob sich das was sich in der Luft abspielt auch hier im
                            Forum wiederspiegelt, und umgekehrt. Man kann sich auch fragen, warum von den rund 35000 DHV-Mitgliedern tatsächlich nur ein
                            nahezu verschwindender Bruchteil wirklich hier im Forum aktiv ist, von denen wiederum ein erheblicher Teil in einer Art dominanten
                            Revierverhaltens hier immer wieder ihr leeres Geschwätz abliefert, das eigentlich niemanden interessiert. Aktivitäten weiblicher
                            DHV-Mitglieder hier im Forum: Nahezu Fehlanzeige. Die Antwort darauf erscheint mit erstaunlich einfach und findet sich als immer
                            wiederkehrende Fußnote offenbar unbeachtet hier im Forum wieder: "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr
                            Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung." Ein durchaus bemerkenswerter Spruch, den ich auch gerne beherzigen möchte.

                            Günter
                            Zuletzt geändert von Himmelberührer; 08.09.2012, 21:20. Grund: Schönheitskorrekturen

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Euch fehlt a gschtantener Steirer
                              Wer höher fliegt, bleibt länger oben

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Es ist immer schwer ,wenn man der einzige Held am Berg ist. ;-)))))
                                Kenne ich. :-)))

                                EX-IR
                                T3+XC²

                                Das Thema Kühe dürfte in 2 Wochen durch sein (Viehscheide)

                                Es ist verdammt hart, der Beste zu sein !!!!!!!!
                                Zuletzt geändert von Independence Radical; 09.09.2012, 06:39.
                                EX-IR
                                PHI Maestro 23 + Carrera M+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X