- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Beim Lidl kostet gerade 1 Liter Milch 42 Cent. Ich glaube ich werde bei der Marke bleiben.

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Dann kannst du ja direkt da vom parkplatz starten

      Muh

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Zitat von albretty Beitrag anzeigen
        Dann kannst du ja direkt da vom parkplatz starten

        Muh
        Wenigstens etwas was euch Bauern noch nicht gehört. Und Tschüss!

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Nichtmehr.......
          Tschüss😂😂😂😂😂

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Fliegendes Suizidkommando...
            Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

            Kommentar


              Aw: :-)

              Zitat von MAXL
              ...jetzt greifens an: http://salzburg.orf.at/news/stories/2779494/


              Ciao / Maxl
              .
              Das ist nicht spaßig ich möchte keine Rinder auf der Autobahn erleben.

              Ein ausgewachsenes Reh mit 60km/h habe ich platt gemacht,das reicht.
              Wenn zB die armen Irren Motoradfahrer welche mit überhöhter Geschwindigkeit auf die WAKU rennen, dann Gute Nacht für immer.

              Gruß Conny
              Gruß Conny
              .............................
              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                Beim Lidl kostet gerade 1 Liter Milch 42 Cent. Ich glaube ich werde bei der Marke bleiben.
                Warum wegen dem Preis?

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  @Conny
                  Wenn zB die armen Irren Motoradfahrer welche mit überhöhter Geschwindigkeit auf die WAKU rennen, dann Gute Nacht für immer.

                  Was ist denn die Höchstgeschwindigkeit mit der man auf die WAKU rennen darf ? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rennen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 2,4 KB
ID: 820078
                  Gruß pedro

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Kreisstraße > 100km/h, da gibt es dann aber noch eine 180° Kehre.
                    Gruß Conny
                    .............................
                    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                      Beim Lidl kostet gerade 1 Liter Milch 42 Cent. Ich glaube ich werde bei der Marke bleiben.
                      Ich hab dann -allerdings bei ALDI- lieber zur Biomilch für 1.08 Euro gegriffen, weil ich zumindest hoffe, dass die Bauern davon etwas mehr abkriegen und ich mich irgendwie schämen würde ein Produkt unter den Herstellungkosten zu kaufen, solange ich es mir auch anders leisten kann.

                      Tommi

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Das ist sehr löblich von dir Tommi und vielleicht trägst du dazu bei, dass der seit etwa 40 Jahren bestehende Milchsee endlich beseitigt wird. Das heißt seit 40 Jahren wurde eine falsche Subventionspolitik betrieben und als scheinbar selbstverständlich in Anspruch genommen, d.h. fleißig überproduziert. Wenn ich daran denke in welch kurzer Zeit sich manch Anderer beruflich umorientieren muss, hält sich da mein Mitleid doch in Grenzen.

                        Und: Noch steht auf den Beuteln nicht drauf, ob die Milch von einer Startplatz-Kuh kommt.

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          Zitat von tommi Beitrag anzeigen
                          Ich hab dann -allerdings bei ALDI- lieber zur Biomilch für 1.08 Euro gegriffen, weil ich zumindest hoffe, dass die Bauern davon etwas mehr abkriegen und ich mich irgendwie schämen würde ein Produkt unter den Herstellungkosten zu kaufen, solange ich es mir auch anders leisten kann.

                          Tommi
                          Schöner Gedanke Tommi.

                          jedoch kommt man in einem kapitalistischen System kaum umhin Dinge zu kaufen die unter den Herstellungskosten auf dem Markt sind.
                          Zumindest wenn man zur Klasse der Geringverdiener gehört

                          Das ist nicht nur bei der Milch so. Wenn du Klamotten kaufst . T shirt 1.99 z. Bsp. macht der Hersteller zwar noch Profit . Aber nur weil unter den eigentlich nötigen Kosten Produziert wird. Ein Euro oder so für die Näherinnen in China....
                          Das finde ich noch viel schlimmer. Ich habe noch von keinem Milchbauern gehört der sich am Tag mit einer Handvoll Reis begnügen muss..

                          Eine Bohrmaschine von Bosch für 39.- Euro????
                          Eine Kreissäge für 80.-
                          Qualitätswein für 1,79.-

                          Irgendwas kann da nie stimmen



                          Johann

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                            Eine Bohrmaschine von Bosch für 39.- Euro????
                            Eine Kreissäge für 80.-
                            Qualitätswein für 1,79.-

                            Irgendwas kann da nie stimmen



                            Johann
                            ab Seite 7 kannst du sehen was hier nicht stimmt, und warum immer mehr Menschen darauf angewiesen sind.

                            Frag doch mal die Kassiererin beim Lidl, die Bäckereifachverkäuferin, die Friseurin .......die würde sicher auch gerne einen Mouton Rothschild trinken. Aber wenn derm Monatslohn nur für ein mittelpreisiges Glas reicht, bleibt nur der Billigwein.



                            http://www.tarifregister.nrw.de/pdf/tarifspiegel.pdf


                            LG Willy

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Was haben eigentlich die letzten 30 Seiten dieses Monster-Threads mit dem Thread-Titel zu tun? Was für ein Müll-Thread. Wahnsinn.

                              Gruß.

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Zitat von Schrankwand Beitrag anzeigen
                                ab Seite 7 kannst du sehen was hier nicht stimmt, und warum immer mehr Menschen darauf angewiesen sind.

                                Frag doch mal die Kassiererin beim Lidl, die Bäckereifachverkäuferin, die Friseurin .......die würde sicher auch gerne einen Mouton Rothschild trinken. Aber wenn derm Monatslohn nur für ein mittelpreisiges Glas reicht, bleibt nur der Billigwein.



                                http://www.tarifregister.nrw.de/pdf/tarifspiegel.pdf


                                LG Willy
                                Nun... ganz ähnliches wollte ich damit zum Ausdruck bringen


                                Johann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X