- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Genußflieger Beitrag anzeigen
    Thomas???? Ich glaube liest du irgendwas rein was da so nicht steht. Vorsicht.
    Ich stehe komplett hinter unserem Sozialsystem und finde es wichtig dass jeder medizinische Hilfe bekommt. Auch Leute die offensichtlich nie eingezahlt haben. Ich wollte nur verstehen wie es sein kann das jemand durch das Raster fällt. Wollte ich nochmals klarstellen.
    Du warst nicht gemeint. Das war mir klar. Die Aufzählung die du gemacht hast, denke ich stimmte ja auch und ist richtig.


    Johann

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Zitat von fuschertom
      eben das meinte ich! Keiner sollte bei uns "durch den Raster fallen"
      Verstehe ich so nicht ganz - warum fallen denn so viele duch den Raster ?

      Heisst es doch: Haste was dann biste was - Haste nix dann biste nix !!!

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
        Verstehe ich so nicht ganz - warum fallen denn so viele duch den Raster ?

        Heisst es doch: Haste was dann biste was - Haste nix dann biste nix !!!
        Na , ist doch alles richtig gemacht bei uns. Raster ist doch genau dazu da, ........dass auch welche durchfallen.

        Nur die "guten" bleiben drinn....


        Ach ja , der Volksmund erkennt auf profane Art wie sich seine Situation gestaltet..

        Johann

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
          Das gilt für alle die hier irgendwie da sind aus welchen Grund immer. Oliver kann das sicher auch in Anspruch nehmen wenn er sich hier aufhält.

          Weil in Deutschland die von der Generalversammlung der Vereinten Nationen 1948 verabschiedeten Menschenrechte als Verbindlich anerkannt werden.
          Weil in Deutschland die 1950 vom Europarat verabschiedeten Menschenrechte und Grundfreiheiten als verbindlich anerkannt wurden.
          Weil Deutschland im Jahre 1949 Ein Grundgesetz Verabschiedet wurde das für Deutschland Die Würde des Menschen an oberste stelle stellt.

          Das bedeutet das jedem der sich auf Deutschem Boden befindet- aus welchem Grund ist hierfür egal- und sich in kritischem Gesundheitszustand befindet der Staat diesem Menschen eine Behandlung zukommen lassen muss. Ansonsten verstößt er gegen seine Eigenen Fundamentalen Werte.

          Kann sein dass man später zurückzahlen muss - dass kommt aber später-

          Ich finde das für absolut richtig und lange hat es gedauert bis sich unser System diese Erkenntnis erkämpft hat. Und wem etwas anderes lieber wäre der hat leider keinen Verstand und die Konsequenzen nicht erkannt.


          Johann
          Oh ja danke Johann; das waren auch für mich bahnbrechende Erkenntnisse...damals...mit 17...vor 35 Jahren.
          Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
          _________________________________________

          Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Schnellchecker wie? [emoji16] [emoji57] Für viele sind das heute noch Fakten von denen sie nichts wussten[emoji6]
            Johann

            Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              neue fatale Kuh-Attacke und Seitenblick auf eine frühere Zivilklage gegen Kuhhalter: http://mobileapps.tt.com/panorama/un...-aufkochen.csp

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Sagt mal gibt es hier eigentlich keinen Admin?

                Klar der Aufmacher mit der Kuh ist schon recht lustig - aber hier werden so viele verschiedene Themen durcheinander gewürfelt ... das kann man doch in einzelne Threads teilen, um so etwas mehr Übersichtlichkeit zu erhalten.

                Und dann diese Zankerei ... einige sind ja schlimmer als Frauen, wenn sie mal schlechte Tage haben.


                Mal so ganz nebenbei - jeder ist für seinen Kram selbst verantwortlich, mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.
                Das aus so einer Geschichte eine Zankerei entsteht, die über 40 Seiten geht, ist einfach nur kindisch.

                Ebenso auch der Gedanke, jemanden dafür zu belangen, dass er nicht eine Kuh vertrieben hat.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Zitat von insomnia-bcn Beitrag anzeigen
                  Sagt mal gibt es hier eigentlich keinen Admin?
                  Die offizielle Antwort darauf dürfte sich von der gefühlten Wahrheit deutlich unterscheiden.
                  www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Gestern am Stol Rette seinen Schirm ,wer kann


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stol.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,6 KB
ID: 821250
                    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                    NOVA Team Pilot

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      hoffe, keine kuh ist zu schaden gekommen

                      grüsse vom milchbauern

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
                          ?? klärst du uns Dumme noch auf?

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            Vielleicht hilft das:

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                              ?? klärst du uns Dumme noch auf?
                              Sollte für alle, die diesen Thread und andere Entgleisungen des TO von Beginn an verfolgt haben selbsterklärend sein. Und für die anderen ist dieser Thread doch ohnehin komplett sinnfrei...

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Dieser Thread hat doch eh schon Ku(h)lt-Satus. Dies ist der beste Thread ever

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X