Hallo,
ich suche gerade ein gutes, gebrauchtes AVA Sport Acro T und bin vorgestern im DHV Gebrauchtmarkt zu einem sehr günstigen
Preis fündig geworden. Voller Vorfreude habe ich den Verkäufer - ein gewisser "C. Langner" - unter der von ihm dort vermerkten Emailadresse: "lang.c@gmx.de" angeschrieben und ihm meine Kaufabsicht vermittelt. Es war eine Anzeige mit Beschreibung, Emailadresse und sogar Foto des Gurtzeuges. Ich habe dann erst gar nichts von ihm gehört und ihn dann ein zweites Mal angeschrieben. Heute hat er sich gemeldet und geschrieben er hätte gar nichts zu verkaufen und "jemand anders" hätte sich wohl verschrieben und die Anzeige mit seiner Emailadresse verfasst?!?Was ist das denn für eine Story? Ich frage mich warum jemand so etwas tun sollte. Naja, ich habe mich ziemlich geärgert und wollte nur andere mögliche Interessenten vor ähnlichen unseriösen Verkaufsanzeigen warnen. Seit meiner Nachfrage ist die Anzeige plötzlich spurlos verschwunden...
Gruß,
Sommmerflieger

Was ist das denn für eine Story? Ich frage mich warum jemand so etwas tun sollte. Naja, ich habe mich ziemlich geärgert und wollte nur andere mögliche Interessenten vor ähnlichen unseriösen Verkaufsanzeigen warnen. Seit meiner Nachfrage ist die Anzeige plötzlich spurlos verschwunden...

Hab schon gebrauchte Blues gesehen, die waren um 2000 - ein NEUGERÄT kostet direkt in Bach 1900...
Es würde nur eine ordentliche Registrierung etwas helfen, macht den Markt halt aufwändig, damit teuer...