- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Actioncam für erste Versuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

    Hi Chris,

    ich hab noch ne GoPro HD Hero (gebraucht), die ich nicht mehr benötige. Schreib mir einfach eine PM wenn Du sie möchtest (und was sie dir wert ist). Ich muss daran nicht reich werden

    Der Film HIER ist damit entstanden. Die Cam ist einwandfrei.

    Grüße Sepp
    ______________________

    Meine Videos auf Vimeo

    Kommentar


      #17
      AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

      Deal und saled

      Kommentar


        #18
        AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

        @ Sepp

        Darf man fragen, was du jetzt anstelle der GoPro beutzt? Deine Filme sind wirklich klasse, machen Spaß anzuschauen

        Kommentar


          #19
          AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

          Ich tippe mal auf die Hero 2 oder 3 ;-)
          skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

          Kommentar


            #20
            AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

            Eine Hero 2. Und ich brauch einfach nur eine Cam. Für die Hero 3 konnte ich mich noch nicht entschließen. Das hat relativ praktische Gründe: Zum einen ist die Bildqualität der Hero 2 richtig gut. Da kann man nicht meckern. Reizen würden mich die 50 fps der Hero 3 bei Full-HD. Aber all das hilft nix, wenn die Filmaufnahmen wackeln. Deshalb hab ich mir eine Halterung am Karabiner gebastelt, an der die GoPro befestigt wird. Und weil die original-Befestigung proprietär ist und keinerlei Normung folgen, müsste ich da ein (zu langes) Konstrukt basteln, was die Bewegungen wieder verstärken würde.

            Kurzum. Ich hab mir aus Amerika ein Profi-Gehäuse für die GoPro besorgt, dass passt super auf meine Halterung. Und das Teil war richtig teuer. Und die GoPro 3 hat andere Maße, sie geht also nicht in das Gehäuse - also bleib ich vorerst bei der GoPro 2



            Grüße Sepp
            ______________________

            Meine Videos auf Vimeo

            Kommentar


              #21
              AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

              ...eindrucksvoll, diese Halterung!
              Abgesehen davon frag ich mich als Videolaie: Wie schauts mit adäquater Wiedergabe des UltraHD-Formats aus?

              Flo

              Kommentar


                #22
                AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

                Hab mir jetzt die Hero 3 black gekauft als ich in den USA war. Die Bildqualitaet ist sagenhaft. Leider hatte ich aber auch schon ein paarmal den bei der H3 anscheinend ueblichen Freezing Problemen zu kaempfen. Ich find das bei dem Preis eigentlich nicht ok. Haette da ein etwas ausgereifteres Produkt erwartet. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Lieder kann man bei YouTube die Bildqualitaet nur erahnen:

                How to SAT your Mentor 2 I hear many people complaining about SAT problems with the Mentor 2. As you can see in the video all it needs is a little break on ...


                Das Video ist ungeschnitten und unbearbeitet im Protunes Mode gedreht (flaches Bildprofil) In der Nachbearbeitung kann man dann mit dem Bild echt was Anfangen. Freue mich schon aufs schneiden.
                NOVA

                Kommentar


                  #23
                  AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

                  Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
                  Und weil die original-Befestigung proprietär ist ...
                  Hallo Sepp,

                  wäre das hier keine Option gewesen?


                  Damit nutze ich die GoPro im Originalgehäuse auf unterschiedlichen Stativen, kostet 12 Euro.

                  Gruß,
                  Peter

                  Zuletzt geändert von Jupiter; 13.02.2013, 21:13.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

                    Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
                    wäre das hier keine Option gewesen?
                    Durchaus. Und ums zig-fache günstiger. Aber ich hab einfach einen Faible für derart solide gefertigtes Material, in dem sich die Detailverliebtheit derart abbildet. Das kann man nicht wirklich in eine Kosten-Nutzen-Relation bringen.

                    Klasse der Vimeo-Button!

                    Grüße Sepp

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

                      Zitat von kerim Beitrag anzeigen
                      Lieder kann man bei YouTube die Bildqualitaet nur erahnen:
                      Sieht trotzdem beeindruckend aus. Das mit der Freezerei werden sie doch hoffentlich mit einem Firmware-Update in den Griff kriegen..

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

                        Die Halterung muss ich mir merken

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

                          Kerim, mal eine Frage von einem unwissenden interessierten Video-Gucker: Läuft die Bremsleine normalerweise nicht durch das kleine Röllchen? Wenn ja, warum hast Du sie rausgenommen? Hat das mit Acro oder diesen Acro-Handles zu tun?
                          Gruß
                          C. (sorry fürs OT)

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Günstige Actioncam für erste Versuche

                            Zitat von czuelch Beitrag anzeigen
                            Kerim, mal eine Frage von einem unwissenden interessierten Video-Gucker: Läuft die Bremsleine normalerweise nicht durch das kleine Röllchen? Wenn ja, warum hast Du sie rausgenommen? Hat das mit Acro oder diesen Acro-Handles zu tun?
                            Gruß
                            C. (sorry fürs OT)
                            Mach dir keine sorgen wegen OT. Da gibt es hier schlimmeres...

                            Normalerweise laeuft die Bremsleine durch das kleine Roellchen. Mit den Acro Griffen macht das aber keinen Sinn. Ich hab die jetzt so eingestellt dass ich wenn ich normal fliege in die Schlaufen langen kann. Wenn ich in den oberen Griff greife ist das so als ob ich zweimal gewickelt habe. Praktisch zum satten usw. Wenn ich die Bremsleine noch in den Rollen haette waere haette ich diese zwei Moeglichkeiten nicht mehr und muesste wieder wickeln. Ich bilde mir ausserdem ein dass das Feedback des Schirmes ohne Rollen besser ist.

                            Gruss

                            Kerim
                            NOVA

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X