- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx, Frage an die Kundschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skytraxx, Frage an die Kundschaft

    Skytraxx, sehr oft als Beitrag hier drinn zu finden...aber trotzdem möchte ich gerne einen neuen erstellen denn SKYTRAXX vs Skytraxx 2.0 zu vergleichen, können wahrsch. doch eher nur unsre Kumpels, die beides nutzen konnten.

    Also, nicht nur im Hinblick auf die bevorsthende "Thermik" (wo ich sogar jetzt noch nicht weis ob ich die besuchen kann...)
    wollte ich gerne eure Meinungen hören.

    Zu Bedienung vom SKYTRAXX kann ich sagen, wow, so intuitiv, das sogar ich´s kappiert hab. Aber absolut blöd und umständlich fand ich diese Blootooth-Verbindung...
    Ansonsten ist der Akku ausreichend, die Funktionen sehr hilfreich und verständlich dargestellt, nur mittlerweile spinnt das Ding sobald ich das Ladegerät anschliese, um dann aber trotzdem zu funktionieren.


    Kann schon jemand über die Verwendung des 2.0 berichten ( Bsp Rettung-Alarm, tatsächliche Geschwingkt, momentane GZ und benötigte zum Ziel... und überhaupt und Beinhalterung...na ja ...usw?

    #2
    AW: Skytraxx, Frage an die Kundschaft

    Äh?? Was spricht denn dagegen die Infos aus dem Skytraxx 2.0 thread zu verwerten?
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    Kommentar


      #3
      AW: Skytraxx, Frage an die Kundschaft

      Wenn Du speziell die beiden SkyTraxx-Versionen vergleichen willst (liegen beide bei mir):

      - Funktionsumfang: 2.0 kann ungleich viel mehr, und nichts fehlt, was das 1er gehabt hätte.
      - Bedienkonzept: gleich
      - Bedienbarkeit: gleich
      - Beinhalterung/Befestigungsmöglichkeit: beim 2.0 viel besser (Normgewinde plus normal breiter Beingurt; die beiden schmalen vom alten verrutschten dauernd)

      Man könnte noch ewig weiter machen oder genauer werden, aber ich sehe wenig Sinn in dieser Arbeit, weil es das alte Gerät nicht mehr gibt. Ein Gebrauchtes würde ich höchstens dann kaufen, wenn es für weniger als ein Viertel des Preises eines neuen 2.0 angeboten wird.

      CU
      Shoulders
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #4
        AW: Skytraxx, Frage an die Kundschaft

        Danke für die Info shoulders.

        Ich hab ein SKYTRAXX und überlege ob mir das 2.0 persönlich was bringt.

        Kommentar

        Lädt...
        X