- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Deutscher Hängegleiterverband e. V.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GoPro Hero2 wird extrem heiss, falls nicht ausgeschaltet

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    53

    GoPro Hero2 wird extrem heiss, falls nicht ausgeschaltet

    Hallo.

    es ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass ich die GoPro Hero2 nach einer Videoaufname
    nicht ganz abgestellt habe(sondern nur die Aufnahme beendet habe, mit dem Knopf auf
    der Kameraoberseite).

    Nach ca. 2h macht die GoPro Hero2 einige Pips, danach schaltet sie sich automatisch aus.
    Das Gehauese ist dann jeweils sehr heiss. Das erste Mal befuerchtete ich, der Aku sei
    "durchgebrannt".


    Ist das "normal"?

    Danke fuer jede Rueckmeldung!

    Harry

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sando
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    272

    AW: GoPro Hero2 wird extrem heiss, falls nicht ausgeschaltet

    frag da mal nach, oder einfach die Suchfunktion in dem Forum nutzen:

    http://www.forumforpro.com/index.php...oard&boardID=2


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    396

    AW: GoPro Hero2 wird extrem heiss, falls nicht ausgeschaltet

    Mal abgesehen von deinem Wärmeproblem:

    Es gibt eine Auto Off Funktion, die die GoPro ausschaltet, wenn seit x Sekunden keine Aufnahme läuft.
    Hilft Batterie zu sparen, wenn man nicht filmt und vergisst die Kamera auszuschalten.

    Zu dem Wärmeproblem kann ich leider nichts sagen.

    Wolfgang

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sturmstadt
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    178
    Ort
    Hauptstadt

    AW: GoPro Hero2 wird extrem heiss, falls nicht ausgeschaltet

    Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen

    Danke fuer jede Rueckmeldung!

    Harry
    Wenn die Cam zwei Std. läuft evtl. sogar in der Tasche, - der Akku leer gesaugt wird, wird wohl jedwedes Gerät "warm" werden.

    "Auto off" aktivieren, wie schon geschrieben, - als auch in der Bedienungsanleitung steht.
    _______________________________________________________________________________________

    - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
    ______________________________________________________________________________________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •