- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GS: Frontcontainer für Tandemretter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: GS: Frontcontainer für Tandemretter?

    Zitat von andi-bandi Beitrag anzeigen
    so wie das aussieht,kann ein Twist richtig lustig werden:-/...
    Gibt es noch mehr Leute, die das so kritisch sehen? Kann mir noch nicht so recht vorstellen, wie das System getwistet aussieht. Habe auch bezüglich Solo-Frontretter sehr unterschiedliche Aussagen gehört.

    Einziges Erlebnis hierzu: Hab neulich mal nen Tandemfehlstart in Annecy gesehen bei dem es zum Twist kam. Der Schirm kam nicht ganz hoch, hat hangwärts einen Heli gedreht, nach 360 wieder Luft gefangen und die beiden Püppies aber sowas von krass rumgerissen. Das Drehmoment war so heftig, dass ich mir nicht mehr sicher war, ob ich die Szene nur eingebildet hatte.

    Will jetzt nicht heissen, dass Tandems nicht twisten.... aber die beiden waren jedenfalls in Schallgeschwindigkeit ausgetwistet.

    Gruss

    Raschel
    Zuletzt geändert von Raschel; 12.03.2017, 00:59.

    Kommentar

    Lädt...
    X