- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PWC - Valle de Bravo 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: PWC - Valle de Bravo 2014

    boa Jörg...ausm Bett gefallen?
    Jau coole Leistung

    Gruß Stephan

    Kommentar


      #17
      AW: PWC - Valle de Bravo 2014

      Zitat von JN Beitrag anzeigen
      Torsten 3., Marc 7., Jakob 19., Axel 29., Daniel 36., Sebi 39., JP 40.! Toller Auftakt Jungs, bin begeistert :-)
      Vor allem Jakob... ich bin immer wieder erstaunt bei der wenigen Flugpraxis die er (leider beruflich und jetzt durch Nachwuchs) hat und trotzdem solche Ergebnisse bringt. Wären die "Enzo 2 + 40cm" mitgeflogen wäre er nur wegen unterlegenem Material weiter hinten gelegen. Aber so gefällt mir das natürlich

      Drücke weiterhin allen Piloten die Daumen, dass es ein schöner Bewerb wird.

      Kommentar


        #18
        AW: PWC - Valle de Bravo 2014

        Weiß jemand, was die Piloten fliegen, die mit Enzo 2 in der Liste stehen? Oder gibt's doch wieder eine andere Lösung?

        Kommentar


          #19
          AW: PWC - Valle de Bravo 2014

          Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
          Weiß jemand, was die Piloten fliegen, die mit Enzo 2 in der Liste stehen? Oder gibt's doch wieder eine andere Lösung?
          PLEASE NOTE -

          "some pilots are shown as flying Enzo 2 gliders because they have not yet registered the glider change at headquarters - this will be updated in due course"

          Viele haben eine Zweitschirm dabei oder sich einen organisiert (Bsp. Jan mit einem Mantra4 oder Fredi mit seinem "alten" Boom9).
          http://www.youtube.com/user/chromchicken?feature=watch

          Kommentar


            #20
            AW: PWC - Valle de Bravo 2014

            Zitat von Chromchicken Beitrag anzeigen
            PLEASE NOTE -
            Danke für die Info.

            Kommentar


              #21
              AW: PWC - Valle de Bravo 2014

              Das gibt sicher ein cooles Bild ab vor Ort, wenn sich da so "alte Kisten" im Feld tummeln. Wäre eine Überlegung wert einen Retro-PWC zu veranstalten so mit Xenon, Cult und XXX und so.....


              Gruss

              Dani

              X-Dream Fly
              Dani

              X-Dream Fly


              "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

              Kommentar


                #22
                AW: PWC - Valle de Bravo 2014

                Na oder ein High EN-B noch dazu:-)

                Kommentar


                  #23
                  AW: PWC - Valle de Bravo 2014

                  Es gibt nun auch eine DHV-Seite zum Cup: World Cup Valle de Bravon/ Mexiko vom 1.02 bis 08.02.2014 .

                  Nach alldem, was in den letzten Tagen passiert ist, hatte ich gestern eigentlich keine Lust mehr auf PWC. Dann erlaubte ich mir einen kurzen Blick auf den gestiegen Task über die live.flymaster.net Seite. Ich fand den Task in dieser Konfiguration super spanend. Irgendwie wurde mehr probiert, war mein Eindruck. Die Leistung von Torsten, vor allem vor dem letzten WP war beeindruckend – schade, dass er so viel Höhe zum Ziel mitgenommen hat, vielleicht wären noch einige Punkte mehr drin gewesen. Auch die Vorarbeit von Marc war gigantisch, er war ständig an der Spitze mit dabei – hat er Druck gemacht…Gratulation!
                  Zuletzt geändert von Apostel; 04.02.2014, 09:37.

                  Kommentar


                    #24
                    AW: PWC - Valle de Bravo 2014

                    Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
                    Das gibt sicher ein cooles Bild ab vor Ort, wenn sich da so "alte Kisten" im Feld tummeln. Wäre eine Überlegung wert einen Retro-PWC zu veranstalten so mit Xenon, Cult und XXX und so.....


                    Gruss

                    Dani

                    X-Dream Fly
                    .....Genau und wie damals mit Fotoapparaten ausgerüstet um die Bojen aus einem bestimmten Sektor zu fotografieren.
                    Natürlich sind nur Analogapparate erlaubt
                    http://www.youtube.com/user/chromchicken?feature=watch

                    Kommentar


                      #25
                      AW: PWC - Valle de Bravo 2014

                      Der xenon war ne startsau und der xxx, ne klapperkiste:-))

                      Kommentar


                        #26
                        AW: PWC - Valle de Bravo 2014

                        Zitat von Arthur Dent
                        Nach alldem, was in den letzten Tagen passiert ist, finde ich diese "News of the Day" ganz schön mies. Man muss ja nicht in Boulevardpressemanier jedem Gerücht hinterher laufen, aber ein paar Hintergründe von den Leuten vor Ort würde ich mir schon wünschen. Wie geht man mit dem Unfall um? Wer von den Ex-Enzo2 Piloten fliegt jetzt was? Wie ist die Stimmung vor Ort? - Aber schön, Hauptsache, wir wissen jetzt, dass es morgens Fruchtcocktail gibt...

                        (Das soll jetzt natürlich nicht gegen Pepe gehen... wenn vor Ort keiner Zeit hat, Berichte zu schreiben, macht halt aber so eine Seite auch einfach keinen Sinn.)
                        Die Leute sind zum Fliegen da unten und nicht zur Berichterstattung und schon gar nicht um dem blöden Rumgelaber hier Futter zu geben . Was die Enzo2 Flieger jetzt fliegen kann mann in den nächsten Tagen auf den Ergebnislisten sehen .
                        Also von mir mal vielen Dank an Pepe für die wirklich interessanten Berichte und natürlich auch an alle anderen die Berichte für uns Daheimgebliebenen schreiben .
                        Viel Glück und viel Spaß !!!

                        Rene'

                        Kommentar


                          #27
                          AW: PWC - Valle de Bravo 2014

                          Zitat von Arthur Dent
                          Nach alldem, was in den letzten Tagen passiert ist, finde ich diese "News of the Day" ganz schön mies. Man muss ja nicht in Boulevardpressemanier jedem Gerücht hinterher laufen, aber ein paar Hintergründe von den Leuten vor Ort würde ich mir schon wünschen. Wie geht man mit dem Unfall um? Wer von den Ex-Enzo2 Piloten fliegt jetzt was? Wie ist die Stimmung vor Ort? - Aber schön, Hauptsache, wir wissen jetzt, dass es morgens Fruchtcocktail gibt...

                          (Das soll jetzt natürlich nicht gegen Pepe gehen... wenn vor Ort keiner Zeit hat, Berichte zu schreiben, macht halt aber so eine Seite auch einfach keinen Sinn.)
                          Also von Jakob weiß ich auch nur das, da ich ihn auch auf die Situation angesprochen habe: "Die Stimmung ist trotzdem nicht ganz schlecht. Manche haben Ersatz dabei -andere tragen es mit Fassung...". Ich denke die Jungs haben auch nicht so viel Zeit um sich damit zu befassen...

                          Kommentar


                            #28
                            AW: PWC - Valle de Bravo 2014

                            Der Axel wollte schon ganz aufhören mit dem Compfliegen und jetzt fliegt er mit seinem neuen Boom gleich auf den 29. Platz. Freut mich auch riesig :-) Welcome back, Axel :-)
                            Super, dass dieses Mal so viele Deutsche dabei sind. Bin zwar nicht mal im Ansatz nationalistisch veranlagt, aber schon geil, wenn die Kumpels rocken :-)

                            Kommentar


                              #29
                              AW: PWC - Valle de Bravo 2014

                              Hi,
                              so wie es aussieht, haben Rene, Ulli und ich keinen Ersatz. Der Frust ist so groß, das ganz klar auch die Leistung in den Keller geht. Und Forums-Diskussionen sind sicher kein Mittel gegen Frust.
                              Gruß,
                              JP

                              Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
                              -

                              Kommentar


                                #30
                                AW: PWC - Valle de Bravo 2014

                                Oh nein :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X