- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xcontest - google earth plug in

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xcontest - google earth plug in

    Hi Leute

    bei mir funktioniert auf allen meinen 3 PC´s (privat + geschäftlich) die 3D Google Ansicht im XContest nicht mehr. hat früher immer einwandfrei funktioniert. auch wenn ich mir das Earth Plug-In runterlade funkt das nicht.

    wenns nur bei einem wär OK - aber es geht bei mir auf keinem Rechner mehr. auch wenn i nicht gerade ein Informatiker bin - zumindest das sollte gehen . funtioniert das bei euch einwandfrei bzw haben die was umgestellt ??

    danke

    Dominik
    voi eini in die Cumuli, do host du Steigen wie noch nie !!!

    #2
    AW: Xcontest - google earth plug in

    also ich bin zumindest mal so weit. das goolge earth plug-in funkt nicht richtig im Internet Explorer 10 und 11. besser nen anderen browser oder in irgend eine kompatibilitätsübersicht wexxln !

    i geh besser einfoch fliang. des gonz EDV Zeig is mir zu mühseelig !!
    voi eini in die Cumuli, do host du Steigen wie noch nie !!!

    Kommentar


      #3
      AW: Xcontest - google earth plug in

      ist auch bei mir seit 2 monaten tod - in chrome, ie und mozilla
      dabei wird ein downloadfehler (1603) des plugins angezeigt - hab schon einiges vergeblich versucht, und wies aussieht hätt ich mir das auch sparen können... wird wohl noch länger dauern :-/
      http://www.youtube.com/user/aviator77aviator

      Kommentar

      Lädt...
      X