- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GoPro Hero 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: GoPro Hero 4

    Zitat von kerim Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch Megan mit ihrer billig Kamera: http://www.gnushare.com/cheap-camera...unning-photos/

    Ueber den Geschmack laesst sich freilich straiten aber sie erreicht ein grosses Publikum mit ihren Bildern
    Sehr gut. Genau das Gegenteil was hier immer passiert. Frau hat sich damit beschäftigt, wie man gute Fotos macht (und nicht wo man die teuerste Kamera kauft). Klar sieht man, dass sie eine minderwertige Ausrüstung benutzt. Trotzdem sind die Bilder um LÄNGEN besser als die Null815-Garten-Fotos mit highend-Ausrüstung.

    Meagan says “it’s not the camera, but who’s behind the camera, that matters.” Damit ist alles gesagt. Lernen worauf es wirklich ankommt, Faden kann geschlossen werden.
    Zuletzt geändert von hacki-online; 09.06.2015, 16:31.

    Kommentar


      AW: GoPro Hero 4

      Zitat von pipo Beitrag anzeigen
      Hi Kerim,

      Wenn man Mond und Sterne per Photoshop in's Bild bringt, erspart man sich natürlich die lichtstarke Kamera.
      Aber wenn neue Bildinhalte eingefügt werden, ist's eher Fotomontieren als Fotografieren.

      vG,

      P.
      Sie benutzt vor allem lightroom. Die Vergleiche von Orginalbild und ihrer Bearbeitung sind cool.





      Angehängte Dateien
      NOVA

      Kommentar


        AW: GoPro Hero 4

        Geschrumpft: Modell: 4 Session
        http://www.chip.de/news/GoPro-radika..._80856780.html

        Kommentar


          AW: GoPro Hero 4

          Danke für Info. Zumindest interessant, aber 429 Ohren...? Und lese gerade dies: Der Akku ist im Gehäuse verbaut. Der Wechsel zu einem Ersatz-Akku ist nicht vorgesehen. Schlechter Witz oder Realität?
          Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2015, 14:59.

          Kommentar


            AW: GoPro Hero 4

            Ein off-topic-Einwurf:

            Ich glaube das Interesse an mit Actioncam gefilmten Videos hat ihren Zenit längst überschritten. Alles was sehenswert oder machbar war ist im Grossen und Ganzen schon gefilmt und angesehen worden. Man siehts auch im Forum Videolinks, es kommt quasi kaum mehr neues oder sehenswertes dazu. Skade hats richtig formuliert kürzlich, noch höher - schneller - weiter lockt einfach nicht mehr.

            Ein kleiner Kreis von hardcore-Fans wird bleiben, aber die grössere Masse wird das in Zukunft immer weniger erreichen.

            Kommentar


              AW: GoPro Hero 4

              Ob bei der Fahrrad-Tour oder beim Ski-Laufen: Die am Helm befestigte Action-Cam kann bei der Kollision etwa mit tief hängenden Ästen zu riskanten Kopfbewegungen führen. Rollei bietet Halterungen an, die loslassen, bevor es gefährlich wird.


              Könnte auch für uns interessant sein!

              Kommentar


                AW: GoPro Hero 4

                Hallo Flugfreunde
                Fachfrage zur Befestigung der GoPro Hero4 BE OHNE Schutzhülle.
                Im 6 Stunden Film von Chrigel Maurer hat er und sein Bruder jeweils 2 GoPro´s dabei.
                Ohne Schutzhülle an einer Gooseneck und auch auf dem Helm befestigt.
                Nur ich habe an meiner "nackten" GoPro Hero4 BE keine Möglichkeit diese an diversen Halterungen zu befestigen.
                Tip?
                Danke
                Gruß von Peter Felk

                Kommentar


                  AW: GoPro Hero 4

                  Dieser Beitrag wurde entfernt.
                  Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:58.

                  Kommentar


                    AW: GoPro Hero 4

                    Anmerkung dazu: Man liest gelegentlich Berichte, dass das Gehäuse der Hero 4 bei der Verwendung in der "The Frame" Halterung eingerissen sei. Die vordere Kunststofffrontplatte ist wohl an den schmalen Stegen z.B. oberhalb des Objektivs zu fragil konstruiert worden. Die Kamera ist davon vielleicht nicht gleich funktionsunfähig. Aber wer sich über so etwas ärgert, sollte sie lieber doch im Schutzgehäuse verwenden oder zumindest erhöhte Vorsicht bei der "Frame" Halterung walten lassen.

                    Kommentar


                      AW: GoPro Hero 4

                      Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
                      Ein off-topic-Einwurf:

                      Ich glaube das Interesse an mit Actioncam gefilmten Videos hat ihren Zenit längst überschritten. Alles was sehenswert oder machbar war ist im Grossen und Ganzen schon gefilmt und angesehen worden. Man siehts auch im Forum Videolinks, es kommt quasi kaum mehr neues oder sehenswertes dazu. Skade hats richtig formuliert kürzlich, noch höher - schneller - weiter lockt einfach nicht mehr.
                      Gorpo hat dazu mächtig Probleme mit der Konkurrenz aus Fernost...
                      GoPro verkaufte Millionen Actioncams an Adrenalinjunkies. Jetzt steht dem hippen Unternehmen eine schwere Zeit bevor: Die Aktie rauscht in den Keller.

                      Kommentar


                        AW: GoPro Hero 4

                        Die GoPro 4 BE gibt es im Moment bei Conrad im Onlineshop für € 333,--
                        „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                        NOVA Team Pilot

                        Kommentar


                          AW: GoPro Hero 4

                          Moin,

                          kennt jemand die Reihenfolge, in welcher Reihenfolge die Gopro die Spannungsversorgungen nutzt?

                          Ich möchte die GoPro mit internem Akku PLUS externer Spannungsversorgung nutzen. Bei der Nutzung von int. Akku plus Battery Bacpack weiß ich, das zuerst das Bacpack und dann der Strom des internen Akkus verbraucht wird. Wie verhält sich das bei internem Akku PLUS externer Stromversorgung. Macht sie dann den Akku leer und nutzt dann die externe oder lädt die externe den internen Akku immer nach? Das würde mir nämlich nichts nützen, wenn die Gopro noch Saft hat, der Gimbal aber schon tot ist.

                          Danke für eine Antwort.

                          LG bigben
                          „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                          NOVA Team Pilot

                          Kommentar


                            AW: GoPro Hero 4

                            Der Zusatzakku läd die go pro auf!
                            Wen das Bacpac drauf ist dann erst das Bacpac und dann die Kamera!

                            Versorgst du den Gimbal auch aus dem Zusatzakku ?

                            Kommentar


                              AW: GoPro Hero 4

                              Zitat von Bladti Beitrag anzeigen
                              Der Zusatzakku läd die go pro auf!
                              Wen das Bacpac drauf ist dann erst das Bacpac und dann die Kamera!

                              Versorgst du den Gimbal auch aus dem Zusatzakku ?
                              Danke habe ich mir schon so gedacht, dann kann ich ihn auch rauslassen.

                              Zusatzakku für Gimbal und GoPro Kucksu Hier #72

                              Gruß bigben
                              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                              NOVA Team Pilot

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X