- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV XC defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHV XC defekt?

    Hallo Leute,

    habe nur ich seit ca. einer Woche Probleme mit dem DHV XC oder geht es allen so? Meine Probleme im einzelnen: Ich kann mir auf dem Laptop egal mit welchem Browser die Flüge nicht mehr im Detail ansehen, die Seite lädt nur bis zur Navi. Beim Einreichen der Flüge funktioniert die Auswahl des Fluggeräts von einem früheren Flug nicht mehr, es wird zwar die Marke gewählt aber die Auswahl des Fluggeräts bleibt leer.. Die Auswahl meines UP Kantega funktioniert nur wenn ich zuvor eine andere Marke gewählt habe und dann auf UP wechsele. Mit meinem Handy (mit dem normalen Android Browser auf der Webseite) kann ich gar keine Geräteauswahl beim Flughochladen treffen und damit auch keine Flüge mehr hochladen. Das UP Streckenfieber 2015 ist plötzlich wieder verschwunden.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles nur bei mir so ist. Bitte Hilfe!

    #2
    AW: DHV XC defekt?

    Zitat von Icehawk Beitrag anzeigen
    Beim Einreichen der Flüge funktioniert die Auswahl des Fluggeräts von einem früheren Flug nicht mehr, ...
    Diesen Aspekt kann ich bestätigen, allerdings haben bei mir dann Hersteller- und Modellauswahl funktioniert.

    LG Jochen
    ambitionierter Sonntagsflieger

    Kommentar


      #3
      AW: DHV XC defekt?

      Es wurde eine neue Gerätedatenbank programmiert. Es kann dadurch sein, dass es mit der Funktion "Übernahme von einem früheren Flug" Probleme gibt. Also einmal das Gerät neu eingeben, dann sollte das auch wieder laufen. Ich hab versucht, UP und Kantega auszuwählen - kein Problem, weder mit normalen Browsern (Chrome, Forefox und IE) noch auf einem Android-Handy.
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar

      Lädt...
      X