- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nova Phantom Neuer Low Level B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

    Zitat von W.Obereder Beitrag anzeigen
    ... es ist sinnlos da was reinzuschreiben und ich werde es auch nie wieder tun!
    Bitte schreibe weiterhin!!
    Man kann zwar solche Antworten wie von Willio nicht verhindern, aber Dank Ignorieren-Funktion musst du diese nicht länger lesen: -klick-

    Gruss
    FliegenWilli

    Kommentar


      AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

      ..P.S.
      in einem Forum wo Ahnunglose am lautesten sind und Inhalte nichteinmal
      sinnerfassend lesen können bin ich fehl am Platz.

      Tschüss und Ciao!

      Kommentar


        AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

        als B-schirm schlägt sich der phantom tapfer an der schweizer-meisterschaft in engelberg
        http://swissleague.ch/Portals/swissl...all-prov-3.pdf

        Kommentar


          AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

          Willio ist bekanntermaßen ein Foren-Troll, kommentiert so gut wie jeden Beitrag hier mit inhaltslosem Geätze und hat noch so gut wie jeden Thread kaputtgeschrieben, besonders aber diesen hier. Warum ihn die Forenadministration nicht schon längst gesperrt hat, ist mir ein Rätsel. Willio als einzelner, aber hyperaktiver User trägt eindeutig und signifikant zum teilweise sehr schlechten Ruf dieses Forums bei.

          Kommentar


            AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

            Zitat von dark_glider Beitrag anzeigen
            Willio ist bekanntermaßen ein Foren-Troll, kommentiert so gut wie jeden Beitrag hier mit inhaltslosem Geätze und hat noch so gut wie jeden Thread kaputtgeschrieben, besonders aber diesen hier. Warum ihn die Forenadministration nicht schon längst gesperrt hat, ist mir ein Rätsel. Willio als einzelner, aber hyperaktiver User trägt eindeutig und signifikant zum teilweise sehr schlechten Ruf dieses Forums bei.
            Kann ich als Ex-Carrera-Flieger leider nur zu sehr bestätigen. Da hat er seinen verdorbenen Senf auch immer wieder dazu gegeben und das, obwohl er – wie viele andere angebliche "Kenner" – den Schirm nie geflogen ist.

            Der Mann ist in seiner Impertinenz immerhin konsequent, eine fast beneidenswerte psychische Eigenart. Das stärkt das Ego und schärft die eigene hoch-subjektive Wahrnehmung.

            Willio alias xxxxxxxxxxxxx ist definitiv ein Troll gemäß Definition. Punkt. Er ist immer und überall, stört, lamentiert, sät Zwietracht, irritiert, verärgert, nervt. Aber er darf erstaunlicherweise sein Unwesen hier weitertreiben und führt das Forum und das unter den geduldigen Augen des Administrators immer mehr ins Absurde, ins schmerzhaft Lächerliche.

            Diese unerträgliche Toleranz gegenüber Quertreibern hat schon viele gute Leute hier verjagt. Zum Schluss bleiben die mental Gefestigten, die es gelernt haben, Willios dümmliche Kommentare zu übersehen. Schon viele wirklich gute Forums-Referenten haben hier die Segel gestrichen. Die Qualität geht runter.

            Eine Möglichkeit, und auch schon praktiziert, war die Flucht in eine andere Sprache, z.B. ins Englische, die der Herr offensichtlich nicht beherrscht.

            Aber warum zum Teufel muss man für Deppen immer solche Anstrengungen unternehmen? Es ist zum Kotzen...
            Zuletzt geändert von ForumAdmin; 01.06.2017, 14:02. Grund: bitte keine realnamen

            Kommentar


              AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

              @stabilo
              So jetzt hast das bestimmt schon zum 100 mal geschrieben ,immer wieder mein Realnamen genannt usw, das Carrera Trauma hast auch noch nicht überwunden , die Ignorefunktion kennst auch anscheinend noch nicht, irgendwie solltest du mal wo dich in Behandlung begeben!
              Dass dich das auch immer so mitnimmt....[emoji33]

              Kommentar


                AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                Willo das Phantom...

                ich bin den Phantom vor einigen Wochen übrigens geflogen.

                Ich fand es ganz nett.
                Ohne es mit unbezahlbarer Technologie gemessen zu haben fand ich ihn im Handling und Leistung dem Carrera unterlegen (den fliege ich normal und lebe auch noch).
                Grundsätzlich ist mir bei dem Flug auch keiner abgegangen, ich fand es einfach ok.

                Kaufen würde ich den halt nie, aber es gibt bestimmt eine Käufergruppe.

                Kommentar


                  AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                  Zitat von TomK
                  Wir sollten das Wissen und die Fakten von Willio versuchen ernst zu nehmen. Das sind seine Erlebnisse und Einsichten in seinem persönlichen Umfeld.

                  Bei unserem nationalen XC-Bewerb sind in der Open-Rangliste auf den ersten fünf Rängen vier Topp-Zweileiner, geflogen von Piloten mit Teilpensen und/oder Gleitschirmprofis, Weltmeistern, Weltrekordhalter, X-Alpssieger etc. Mittendrin ist auf Rang vier Toni Brü., Familienvater, stiller, netter, fast scheuer Antishowman mit einem Phantom. Toni fliegt schon jahrelang XC und früher z.B. mit Airwave Magic oder UP Trango.

                  Man kann also einerseits eine Parallele zu Willios....
                  Danke für die Lorbeeren Tom, aber bitte halte dich doch an die Fakten. Es gab dieses Jahr schon einige Flugtage am Wochenende, wo ganz grosse Dreiecke möglich waren. Oft auch gut im Vorraus erkennbar und ohne grosse Fahrerei. Da reichts nicht nur Teilzeitarbeitern, um ein paar weite Flüge in die Wertung zu bekommen. Deswegen ist nicht jeder gleich Weltmeister ;-)

                  Aktuell haben 17 Piloten über 1000 Punkte, vor 5 Jahren hätte das Ende Saison für die Top 5 gereicht (CH-Wertung)!
                  Ich wünsche allen weiterhin das Wichtigste: eine unfallfreie Saison!

                  Kommentar


                    AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                    Zitat von W.Obereder Beitrag anzeigen
                    ... es ist sinnlos da was reinzuschreiben und ich werde es auch nie wieder tun!
                    Ich verstehe dich vollkommen.

                    Sent from my SM-G920F using Tapatalk

                    Kommentar


                      AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                      Hier mal die Liste mit den Usern mit den meisten Postings:


                      Nur mal so rein informationshalber. Da sind einige User mit tollen Beiträgen dabei, aber auch einige, die zu 99% nur posten, um irgendetwas gepostet zu haben. Ich denke, der DHV ist überlastet, und deshalb leidet die Moderation inkl. der Sperrung dauerhaft destruktiver User hier stark.

                      Kommentar


                        AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                        ....sperren müsste man wohl einige von euch mit euren Beleidigungen , die unterste Schublade sind!
                        Also bitte mal an eigene Nase fassen!
                        Außerdem warum soll mich der Admin sperren?Nur weil euch meine Meinung zu manchen Themen nicht passt?[emoji848]
                        Ich halte die Forumsregeln konsequenter ein als mancher von euch!
                        So nun könnt ihr euch hier weiter ausheulen....

                        Kommentar


                          AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                          Das Problem bei Dir ist nur, dass Du Deine Meinung tausendmal wiederholst und alle anderen quasi an die Wand reden willst, koste es was es wolle, mit aller Gewalt. Deine Postings sind auch immer nur 1-2 Kurzsätze, hier in der Übersicht:


                          Mensch Willio, es kann doch kein Zufall oder Pech sein, dass Du hier fast alle anderen User nur gewaltig nervst (schade, dass es neben der Liste mit den Usern mit den meisten Postings, in der Du ja weit oben stehst, nicht auch eine Liste mit den Usern mit den meisten Ignores gibt, anhand derer es Dir vielleicht klarer würde).

                          Muss das Forum hier für Dich persönlich wirklich der Ersatz für eine Ehefrau, Freunde oder sonstige Ansprache sein? Habe gerade mal für Dich nachgeschaut, ein Unterforum "Stammtisch", "Smalltalk" o.Ä. gibt es leider noch nicht - vielleicht kann der DHV das ja für Dich einrichten? Oder Du beschränkst Dich zumindest auf https://www.gleitschirmdrachenforum....hp/3-Allgemein - denn Gequatsche einfach nur so zum Zeitvertreib, wie Du es in aller Regel praktizierst, passt halt in Fachthemen gar nicht rein.

                          Denk doch mal drüber nach und bleib vielleicht abends auch mal länger am Landeplatz, um Dich dort mit Deinen Fliegerkollegen zu unterhalten. Oder kennen die Dich schon und flüchten dann, so dass nur das Forum hier übrig bleibt? Ich kenne bei mir vor Ort auch solche Typen - die schneidet jeder irgendwie, nachdem man ein paar Mal mit ihnen geredet hat. Ein solcher Pilot hier lebt sich daher dann halt auf seinem Blog aus - vielleicht wäre das etwas für Dich? Das braucht dann nur der zu lesen, den es interessiert. Und Du kannst dort nach Herzenslust über Deine Meinungen schreiben. Das ist jetzt wirklich ernst gemeint und nur ein wirklich gut gemeinter Tipp.

                          PS: Aber klar ist, dass im Internet noch mehr als im richtigen Leben so gut wie niemand die Größe hat, auch mal Fehler einzugestehen und sich zu ändern. Es zumindest zu versuchen. Es geht immer nur um Gesichtswahrung (?), ja nie nachgeben. Das ist in so gut wie allen anderen Foren auch so. Vielleicht schaffst Du es ja doch noch, eine positive Ausnahme zu werden - auch wenn es bisher nicht so aussieht. Aber ich ließe mich hier gern eines Besseren belehren und läge hier gern falsch.
                          Zuletzt geändert von dark_glider; 02.06.2017, 11:50.

                          Kommentar


                            AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                            @ darkglider
                            Keine Sorge ich bin nicht alleine am Landeplatz oder Startplatz und werde gemieden[emoji6]
                            Wir unterhalten uns immer köstlich und lustig ists auch[emoji41]
                            Forum interessiert kaum einen!
                            Von daher, keine Sorge um mich mir gehts bestens[emoji41]

                            Kommentar


                              AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                              ...und ich dachte, hier wird über den Phantom diskutiert !

                              Kommentar


                                AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                                @Willio: Das freut mich, ehrlich :-) Aber Dir ist schon bewusst, dass Du die meisten Forenuser hier meistens nervst? Vielleicht könntest Du Dich manchmal etwas mehr zurückhalten mit x-fachen Wiederholungen derselben Meinung (wie auch hier im Thread). Fände bestimmt nicht nur ich gut. So, gut jetzt, wieder zurück zum Phantom.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X