- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nova Phantom Neuer Low Level B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

    Hier in Monaco gar keiner gesehen [emoji848]

    Kommentar


      AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

      Zitat von tommi Beitrag anzeigen
      Meine Beobachtungen in Bassano haben bei mir den Eindruck verstärkt, dass der Nova Phantom auch nur mit Wasser kocht...
      Ähm Tommi-ganz nebenbei-der Phantom ist kein Eierkocher sondern ein Gleitschirm.Nur so.

      Guats Neus Z

      Kommentar


        AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

        Hi

        Gans klar so ein edles Teil kann sich nicht jeder leisten?

        Kommentar


          Nova Phantom Neuer Low Level B

          Gibt's eigentlich mittlerweile Erfahrungswerte von Käufern?





          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2017, 06:50.

          Kommentar


            AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

            Zitat von Goeldi Beitrag anzeigen
            Gibt's eigentlich mittlerweile Erfahrungswerte von Käufern?





            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Servus Goeldi,

            ich vermute es werden sich hier sicher die wenigsten melden und über Erfahrungswerte berichten. Aus meiner Sicht sehr schade aber irgendwie auch nachvollziehbar.

            Was hier zum Teil an Beiträgen über das Gesamtpaket "Phantom" abgegeben wurde ist in gewisser Weise lächerlich aber auch beschämend.

            Es wurden vermutlich über keinen Schirm so hergezogen wie über den Phantom.

            Ich würde mich jedoch auch freuen wenn hier Piloten über den Phantom berichten würden.

            Harry

            Kommentar


              AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

              Nana!
              Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
              Es wurden vermutlich über keinen Schirm so hergezogen wie über den Phantom.
              Da hast du wohl die Threads zu Mentor 1 - 4 nicht gelesen

              Je mehr hier anonyme Neider schreiben um so erfolgreicher das Rezept. Eine gewisse Korrelation lässt sich da schon ableiten.
              Der frühe Wurm hat einen Vogel. (Michael Niavarani)

              http://www.xcontest.org/world/en/pilots/detail:schoepfus
              www.venetflieger.at

              Vimeo: http://vimeo.com/m/user3204136

              Kommentar


                AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                Wie oft kommt es denn wohl vor, dass man mit seinem eigenen B-Gerät mehrfach hintereinander unter exakt gleichen Bedingungen neben einem Phantom oder im Thermikpulk dreht? Und selbst dann: Was sagt so eine eher zufällige Begegnung denn aus? Im "schlimmsten" Fall, dass man nun auf ein Gerät getroffen ist, dass vielleicht, unter ganz bestimmten Bedingungen, etwas besser steigt oder gleitet. Ja und? Muss man für so ein Erlebnis neuerdings schon mental sehr gefestigt sein?

                Ist der eigene, doch vorher nach ganz bestimmten Kriterien ausgesuchte und gekaufte Schirm plötzlich nichts mehr wert? Will man den dann so schnell wie möglich eintauschen? Zweifelt man dann an seinen eigenen Flugfähigkeiten? Die dürften, bei allem Respekt, dann auch wirklich nicht die besten sein.

                Meine Güte, als ob irgendetwas in dieser Art irgendetwas zu bedeuten hätte! Die Welt existiert auch ohne Phantom&Co. weiter, und das jeden Tag! Jeden Tag geht morgens wieder die Sonne auf!

                Etwas mehr Gelassenheit, das wäre ein echter Gewinn! Auch und gerade wenn ein Phantom-Flieger einen "Konkurrenten" mal auskurbelt. Sei's ihm doch gegönnt! Hat er doch schließlich auch ordentlich Luxussteuer für gezahlt!

                Wenn ich locker gemütlich mit meinem Porsche GT3 RS mit 320 km/h über die Bahn cruise, dann stecke ich es doch weg, wenn mich so ein dämlicher Gallardo von hinten anblinkt. Den lass ich doch ganz generös vorbeiziehen! Da beiß ich knapp ins Lenkrad, hab nur kurz Schnappatmung und bin sofort wieder ganz ruhig! Bestimmt!
                Zuletzt geändert von Stabilo; 16.01.2017, 12:17.

                Kommentar


                  AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                  Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
                  Wenn ich locker gemütlich mit meinem Porsche GT3 RS mit 320 km/h über die Bahn cruise, dann stecke ich es doch weg, wenn mich so ein dämlicher Gallardo von hinten anblinkt. Den lass ich doch ganz generös vorbeiziehen! Da beiß ich knapp ins Lenkrad, hab nur kurz Schnappatmung und bin sofort wieder ganz ruhig! Bestimmt!
                  Der war gut

                  Kommentar


                    AW: Nova Phantom Neuer Low Level B



                    Im Fly Park Almuñecar sieht man einfach alles [emoji106][emoji1]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                      AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                      Ich glaube einfach das die meisten Phantom Piloten dieses Forum nicht kennen da sie aufgrund ihres Jahrgangs nicht so Internetaffin sind.

                      Kommentar


                        AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                        Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                        Ich glaube einfach das die meisten Phantom Piloten dieses Forum nicht kennen da sie aufgrund ihres Jahrgangs nicht so Internetaffin sind.
                        ab welchem Jahrgang wäre das deiner Meinung nach?

                        Kommentar


                          AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                          Neuer Site-Record mit Phantom in Piketberg/ZA: http://www.xcontest.org/world/en/fli...7.1.2017/09:13
                          www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

                          Kommentar


                            AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                            Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                            Ich glaube einfach das die meisten Phantom Piloten dieses Forum nicht kennen da sie aufgrund ihres Jahrgangs nicht so Internetaffin sind.
                            Genau, und der Phantom wurde ihnen auf der Kaffeefahrt aufgeschwatzt, zusammen mit einer Lammfelldecke und einem Päckchen Bohnenkaffee.

                            Kommentar


                              AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                              Hier ein super Schnäppchen, gerade 2 Monate alt,4999€
                              Wow was für ein Wertverlust in 2 Monaten, Neupreis bei Gleitschirm direkt:6180€!

                              Kommentar


                                AW: Nova Phantom Neuer Low Level B

                                Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                                Hier ein super Schnäppchen, gerade 2 Monate alt,4999€
                                Wow was für ein Wertverlust in 2 Monaten, Neupreis bei Gleitschirm direkt:6180€!

                                https://www.dhv.de/db3/gebrauchtmarkt/anzeige/id/50822
                                Über 6000 Euro auf den Tisch gelegt und dann noch die falsche Grösse genommen.............. Sachen gibt's.........

                                Gruss Geri

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X