- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag auf Vergrösserung der Modschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antrag auf Vergrösserung der Modschaft

    Ein Admin und 2 Moderatoren sind für ein Forum einfach zu wenig.
    Und es geht auch nicht um die Anzahl der Threads sondern, daß ein Forum flächendeckend also rund um die Uhr moderiert wird.
    Das ist mit 3 Leute, die auch noch berufstätig sind und bei Flugwetter eh nicht anwesend, nicht zu schaffen.

    Allerdings nützt das herzlich wenig, wenn genau so wenig wie bisher moderiert wird.
    Man hat es bis jetzt nicht mal geschafft den Thread "Scheinheilige Pseudonyme", der mit Gleitschirme überhaupt nichts zu tun hat, zu verschieben geschweige denn zu sperren/löschen.

    Und ich weiss nicht in wie weit von unserer Seite solche Threads/Troll schon gemeldet wurden damit die Modschaft darauf überhaupt aufmerksam gemacht worden ist.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    #2
    AW: Antrag auf Vergrösserung der Modschaft

    Und wo ist jetzt das Problem???

    Du bist doch ein denkender, eigenverantwortlich und selbstbestimmt handelnder Mensch. Was hindert dich daran Beiträge zu ignorieren, wenn sie dich nicht interessieren oder nicht in das Forum gehören?
    Muss immer alles vorzensiert werden damit man ja nicht auf unpassende Inhalte stößt?

    Es gäbe viel weniger Trolle, wenn sich nicht immer irgend ein Clown finden würde, der auf solche Beiträge anspringt.
    (in diesem Fall bin ich der Clown)
    Zuletzt geändert von Gast; 27.07.2016, 09:54. Grund: (...)

    Kommentar


      #3
      AW: Antrag auf Vergrösserung der Modschaft

      Na wenigstens haben sie es geschnallt und den Thread verschoben.
      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

      Kommentar


        #4
        AW: Antrag auf Vergrösserung der Modschaft

        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
        Ein Admin und 2 Moderatoren sind für ein Forum einfach zu wenig.
        Und es geht auch nicht um die Anzahl der Threads sondern, daß ein Forum flächendeckend also rund um die Uhr moderiert wird.
        Das ist mit 3 Leute, die auch noch berufstätig sind und bei Flugwetter eh nicht anwesend, nicht zu schaffen.

        Allerdings nützt das herzlich wenig, wenn genau so wenig wie bisher moderiert wird.
        Man hat es bis jetzt nicht mal geschafft den Thread "Scheinheilige Pseudonyme", der mit Gleitschirme überhaupt nichts zu tun hat, zu verschieben geschweige denn zu sperren/löschen.

        Und ich weiss nicht in wie weit von unserer Seite solche Threads/Troll schon gemeldet wurden damit die Modschaft darauf überhaupt aufmerksam gemacht worden ist.
        Auf welche Ideen die Leute manchmal kommen !?! Kopfschüttel! Z

        Kommentar


          #5
          AW: Antrag auf Vergrösserung der Modschaft

          Ich kenne kein einzige Forum, das mit so wenig Moderatoren auskommt.
          Dieses allerdings schon, da es eh nicht moderiert wird.
          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

          Kommentar

          Lädt...
          X