- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übernachten zwischen Brenner und Bassano

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übernachten zwischen Brenner und Bassano

    Mal eine Frage an all diejenigen die mit Bulli und Camper usw. unterwegs sind. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit zwischen Brenner und Bassano im Auto zu übernachten (legal und sicher). Ein Rastplatz oder ähnliches?
    Bin ab Samstag in Bassano und habe mir überlegt eine Teilstrecke bereits am Freitag, nach der Arbeit, zu fahren. Ich denke, dass ich sicher bis zum Brenner komme, bevor ich müde werde.... könnte auch bis Bassano fahren, wäre dann halt spät Nachts da.
    Hat jemand Erfahrung?

    #2
    AW: Übernachten zwischen Brenner und Bassano

    Campingplatz direkt am Landeplatz Stubai Elfer. Ein paar Kilometer vor dem Brenner

    Kommentar


      #3
      AW: Übernachten zwischen Brenner und Bassano

      Unmittelbar vor der Mautstelle in Sterzing geht es rechts zum Autohof raus.
      Hier auf einem großen etwas unübersichtlichen Gelände kann man zwischen vielen vielen Lastern auch ein Fleckchen für einen Camper finden.
      Achtung: Kühllaster machen Nachts viel Lärm.-
      Die ersten 2 oder 3 Stunden sind frei, danach kostet es ca. 50 ct. oder 1 EUR pro Stunde. Bezahlen am Automat.
      Die zugehörige Raststätte ist sehr nett, mit kostenlosen Duschen und einem günstigen Trucker-Restaurant.

      Wenn dir das nicht komfortabel genug ist, dann gibt es innerhalb des Geländes am Südrand einen abgetrennten campingplatzähnlichen Bereich nur für Womos mit Stromanschluss etc.
      Einfahrt neben der Raststätte.
      Kosten kenne ich nicht.
      Sanitär ist auch in der Raststätte.

      Ein Hotel gibt es auch noch auf dem Gelände.

      Manche stellen sich auch illegal ins benachbarte kleine Industriegebiet und nutzen die Raststätte zu Fuß

      Kommentar


        #4
        AW: Übernachten zwischen Brenner und Bassano

        @Eagle 1: Den Campingplatz kenne ich, wollte aber eigentlich noch ein Stück weiter fahren bevor ich raste.
        @Willi: Das wäre denke ich optimal. Danke!

        Kommentar


          #5
          AW: Übernachten zwischen Brenner und Bassano

          Sag halt einfach "beim Bahnhof"
          Leider ist Brunek nicht grade auf dem Weg nach Bassano.

          Kommentar

          Lädt...
          X